- Neues Update verfügbar Beitrag #461
Froobs
- Reaktionen
- 552
Vielleicht mal die Senderlogos neu laden? Senderlogos importieren - Downloads - Kontakt | SEAT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurzes Update: Am Mittwoch hat es erstmals geklappt, dass die Weltkugel (ohne Abklemmen der Batterie) weiß war. Seitdem bei jeder Fahrt. Auch die Registrierung als Hauptnutzer hat funktioniert. So richtig kapiere ich nicht, was der Hintergrund war/ist.Ändere das jedes Mal auf die "weichste" Stufe (Standort teilen) - hilft leider nichts.
Vielleicht mal die Senderlogos neu laden? Senderlogos importieren - Downloads - Kontakt | SEAT
Ich glaub hier ist ein großer Unterschied zwischen DSG und Handschalter.Also meine im KL hat sich von Anfang an selbstständig gelöst.

Soll es ja beim Golf 8 auch geben. Aber anscheinend für Seat unrealistisch laut Erfahrungsberichten beim 5F.In einem Skoda-Forum wurde von einem Update berichtet, welches die Versionsnummer von 1668 (Teilenummer B) auf 1806 (Teilenummer F) aktualisiert und kabelloses Android Auto mit bringt. Ich bin gespannt, ob dieses Update auch den Weg auf unseren Leon finden wird.
.... falsches Foto erwischt. AuweiaDir ist schon klar das man auf deinem Foto keine Versionen nr sieht![]()