Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Vielleicht mal die Senderlogos neu laden? Senderlogos importieren - Downloads - Kontakt | SEAT
  • Neues Update verfügbar Beitrag #462
Ändere das jedes Mal auf die "weichste" Stufe (Standort teilen) - hilft leider nichts.
Kurzes Update: Am Mittwoch hat es erstmals geklappt, dass die Weltkugel (ohne Abklemmen der Batterie) weiß war. Seitdem bei jeder Fahrt. Auch die Registrierung als Hauptnutzer hat funktioniert. So richtig kapiere ich nicht, was der Hintergrund war/ist.

• Neues Update verfügbar Beitrag #464
Ich habe es gerade wie in der Anleitung von Seat beschrieben versucht. Bei Sendelogos verwalten ist das Logo nicht vorhanden. Man kann jetzt draufklicken und nichts passiert. Auswählen kann man nichts. Auch wenn man auf manuell stellt ändert sich nichts. Keine Ahnung ob mein USB Stick überhaupt erkannt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update verfügbar Beitrag #465
Nach dem Update von 1664 auf 1672 muss ich die Parkbremse nicht mehr manuell lösen, d. h. beim anfahren löst sie automatisch. Wie bei der Autohold Funktion.
Kann dass noch jemand bestätigen?

• Neues Update verfügbar Beitrag #466
Ist das nicht normal. War bei mein 5F schon so.

• Neues Update verfügbar Beitrag #467
Nö, vorher musste ich immer manuell lösen, beim 5F vom Sohnemann ist es genauso, lösen per Hand.

• Neues Update verfügbar Beitrag #468
OK, muss mir die Betriebsanleitung noch mal vornehmen, bei bestimmten Parametern scheints normal zu sein.

• Neues Update verfügbar Beitrag #469
Autohold ist doch ein alter Hut. Das musste ich in keinem Auto manuell lösen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #470
Wir reden hier wohl über die Parkbremse, früher auch Handbremse genannt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #471
In meinen 5F löst diese von selbst. Facelift. Im 5F meiner Freundin auch, auch Facelift. Einmal MJ17 und einmal MJ18

• Neues Update verfügbar Beitrag #473
Also meine im KL hat sich von Anfang an selbstständig gelöst.
Ich glaub hier ist ein großer Unterschied zwischen DSG und Handschalter.

Beim DSG zieht und löst das Fahrzeug die Handbremse eigentlich immer automatisch.
Bei den Handschalter-Leihwägen stand beim Abstellen immer "Parkbremse ziehen" da.

• Neues Update verfügbar Beitrag #474
Auch ein HS sollte das können. Macht ja selbst der 5F. Stichwort Auto-Hold.

• Neues Update verfügbar Beitrag #475
Korrekt, beides Handschalter, beide ziehen automatisch an und lösen automatisch. Wenn man es möchte, geht das Anziehen auch nur händisch

• Neues Update verfügbar Beitrag #476
Das ist denke ich die aktuellste Software zur Zeit. Und es läuft alles tadellos. 😉

Anhänge

• IMG_20210830_205808.jpg
    IMG_20210830_205808.jpg
    799,3 KB · Aufrufe: 126
  • Neues Update verfügbar Beitrag #478
In einem Skoda-Forum wurde von einem Update berichtet, welches die Versionsnummer von 1668 (Teilenummer B) auf 1806 (Teilenummer F) aktualisiert und kabelloses Android Auto mit bringt. Ich bin gespannt, ob dieses Update auch den Weg auf unseren Leon finden wird.

• Neues Update verfügbar Beitrag #479
In einem Skoda-Forum wurde von einem Update berichtet, welches die Versionsnummer von 1668 (Teilenummer B) auf 1806 (Teilenummer F) aktualisiert und kabelloses Android Auto mit bringt. Ich bin gespannt, ob dieses Update auch den Weg auf unseren Leon finden wird.
Soll es ja beim Golf 8 auch geben. Aber anscheinend für Seat unrealistisch laut Erfahrungsberichten beim 5F.

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben