- Neues Update verfügbar Beitrag #401
powergamer
- Reaktionen
- 169
Selbst wenn. Was soll er denn machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwierig denn er bezieht sich wahrscheinlich, wie bei mir, was in der BDA steht.Preisnachlass würde ich beim verlaufenden Händler einfordern.
In der BDA stehen alle Ausstattungsoptionen, keine als "Sonderausstattung" gekennzeichnet, wie bei anderen Herstellern üblich. Habbichdas? Musste gucken... Bestellung ist gut, Vertrag ist verbindlich.Also bei mir steht das "Full Wireless Paket" in der BDA ebenso wie in der Bestellung mit MJ 2021 und Produktion vor der KW 48 mit Software 16xxx.
Ich habe meinen Händler kontaktiert und halte euch auf den Laufenden.
Mit Bestellung meinte ich Bestellbestätigung, welche ich nach der Vertragsunterzeichnung erhalten habe.In der BDA stehen alle Ausstattungsoptionen, keine als "Sonderausstattung" gekennzeichnet, wie bei anderen Herstellern üblich. Habbichdas? Musste gucken... Bestellung ist gut, Vertrag ist verbindlich.
Kann dir der Händler sagen.Gibt es eigentlich jeweils ein change log wie es bei software / Apps üblich ist (1790 -> 1803) ?
"Aber nur wenn du Fehler hast." das ist nicht richtig. Von dort gibt es keine Fehler. Der Händler sollte Sie basierend auf einem Call-to-Action einladen, die Software zu spielen. So ging es mir. Frag am besten beim Händler nach. Wenn es fähig und solide ist, dann finde ich genau heraus, ob ein Update für Ihr Fahrzeug möglich ist und führe es kostenlos durch.Wen ein kleines Update vorhanden ist meldet sich dein Auto von alleine. Das große Update in deinem Fall 1672 bekommst du nur beim Händler das Update ist gratis bekommst es aber nur wenn du Fehler hast.
Ist denn die 1672 nicht das, wo das Steuergerät geschrottet wird? Werden die Updates hintereinander aufgespielt? Wie ich gelesen habe hier, gibt es ja bereits noch neuere als die 1672?Wen ein kleines Update vorhanden ist meldet sich dein Auto von alleine. Das große Update in deinem Fall 1672 bekommst du nur beim Händler das Update ist gratis bekommst es aber nur wenn du Fehler hast.
Bekomm das Update 1803 sowieso am Freitag"Aber nur wenn du Fehler hast." das ist nicht richtig. Von dort gibt es keine Fehler. Der Händler sollte Sie basierend auf einem Call-to-Action einladen, die Software zu spielen. So ging es mir. Frag am besten beim Händler nach. Wenn es fähig und solide ist, dann finde ich genau heraus, ob ein Update für Ihr Fahrzeug möglich ist und führe es kostenlos durch.
Moin Pietro69,In diesem Fall bin ich ganz froh, dass ich nur 1672 habe. Das einzige was mich stört ist, dass ich kein Wireless CarPlay habe, aber ansonsten funktioniert das System ganz gut.