Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Selbst wenn. Was soll er denn machen?
  • Neues Update verfügbar Beitrag #401
Selbst wenn. Was soll er denn machen?

• Neues Update verfügbar Beitrag #402
Preisnachlass würde ich beim verlaufenden Händler einfordern.

• Neues Update verfügbar Beitrag #403
  • Neues Update verfügbar Beitrag #404
Also bei mir steht das "Full Wireless Paket" in der BDA ebenso wie in der Bestellung mit MJ 2021 und Produktion vor der KW 48 mit Software 16xxx.

Ich habe meinen Händler kontaktiert und halte euch auf den Laufenden.

• Neues Update verfügbar Beitrag #405
Ich werfe nur zwischendurch meinen Software Stand zum Abgleich hinein

Tip für Google Photo Nutzer:
Display fotografieren, mit Google Photos synchronisieren, Funktion "Text aus Bild Kopieren". Liefert bei mir

Systeminformationen
Teilenummer Gerät: 5FA035862D
Hardware: H56
Software: 1790
ABT Hardware: H39
ABT Software: 3074
Navigationsdatenbank: 20.3
Medien-Codec: 3.1.4

• Neues Update verfügbar Beitrag #406
Also bei mir steht das "Full Wireless Paket" in der BDA ebenso wie in der Bestellung mit MJ 2021 und Produktion vor der KW 48 mit Software 16xxx.

Ich habe meinen Händler kontaktiert und halte euch auf den Laufenden.
In der BDA stehen alle Ausstattungsoptionen, keine als "Sonderausstattung" gekennzeichnet, wie bei anderen Herstellern üblich. Habbichdas? Musste gucken... Bestellung ist gut, Vertrag ist verbindlich.

• Neues Update verfügbar Beitrag #407
In der BDA stehen alle Ausstattungsoptionen, keine als "Sonderausstattung" gekennzeichnet, wie bei anderen Herstellern üblich. Habbichdas? Musste gucken... Bestellung ist gut, Vertrag ist verbindlich.
Mit Bestellung meinte ich Bestellbestätigung, welche ich nach der Vertragsunterzeichnung erhalten habe.

• Neues Update verfügbar Beitrag #408
Hat schon jemand mit Softwareversion 1780 ein Update auf 1803 bekommen bzw. machen lassen? Muss ein Update zusätzlich fahrzeugspezifisch freigegeben sein, oder reicht es, einfach eine bestimmte Version zu haben?

Ich hatte beim letzten Werkstattaufenthalt (Anhängerkupplung) aufgrund diverser Fehler auch um ein Update gebeten (falls vorhanden), aber keines bekommen, obwohl hier schon von der 1803 die Rede war.

• Neues Update verfügbar Beitrag #409
Bei meinem war es so (1790) das es das Update auf 1803 nicht gab, wurde erst vor kurzen für mein Auto freigegeben. Bekomme am Freitag das Update

• Neues Update verfügbar Beitrag #410
Gibt es eigentlich jeweils ein change log wie es bei software / Apps üblich ist (1790 -> 1803) ?

• Neues Update verfügbar Beitrag #411
Hallo in die Runde.
Mein Wagen ist Baujahr 12/2020 und ich habe ihn jetzt 2 Wochen. Bei mir ist noch 1664 drauf und wollte im Display auf Update gehen. Das rödelt aber über ne halbe Stunde und nichts passiert.
Kann das sein, dass das dann nur in einer Werkstatt geht? Wenn ja, kostet das was? Das Auto wurde nämlich nicht bei einem Seat-Händler gekauft.

• Neues Update verfügbar Beitrag #412
Wen ein kleines Update vorhanden ist meldet sich dein Auto von alleine. Das große Update in deinem Fall 1672 bekommst du nur beim Händler das Update ist gratis bekommst es aber nur wenn du Fehler hast.

• Neues Update verfügbar Beitrag #413
Gibt es eigentlich jeweils ein change log wie es bei software / Apps üblich ist (1790 -> 1803) ?
Kann dir der Händler sagen.
Hier im Forum gabs die Tage mal einen link wo drinnen stand was sich verändert hat (zumindest die großen Änderungen). Was ich mich so erinnern kann wurden die Fehler mit der Positionsanzeige Navi, Bluetooth Verbindung und schwarzer Bildschirm bei Rückfahrkamera behoben.

• Neues Update verfügbar Beitrag #414
Wen ein kleines Update vorhanden ist meldet sich dein Auto von alleine. Das große Update in deinem Fall 1672 bekommst du nur beim Händler das Update ist gratis bekommst es aber nur wenn du Fehler hast.
"Aber nur wenn du Fehler hast." das ist nicht richtig. Von dort gibt es keine Fehler. Der Händler sollte Sie basierend auf einem Call-to-Action einladen, die Software zu spielen. So ging es mir. Frag am besten beim Händler nach. Wenn es fähig und solide ist, dann finde ich genau heraus, ob ein Update für Ihr Fahrzeug möglich ist und führe es kostenlos durch.

• Neues Update verfügbar Beitrag #415
Ist denn die 1672 nicht das, wo das Steuergerät geschrottet wird? Werden die Updates hintereinander aufgespielt? Wie ich gelesen habe hier, gibt es ja bereits noch neuere als die 1672?

• Neues Update verfügbar Beitrag #416
"Aber nur wenn du Fehler hast." das ist nicht richtig. Von dort gibt es keine Fehler. Der Händler sollte Sie basierend auf einem Call-to-Action einladen, die Software zu spielen. So ging es mir. Frag am besten beim Händler nach. Wenn es fähig und solide ist, dann finde ich genau heraus, ob ein Update für Ihr Fahrzeug möglich ist und führe es kostenlos durch.
Bekomm das Update 1803 sowieso am Freitag

• Neues Update verfügbar Beitrag #417
Normal wird nichts geschrotete kommt aber wie man hier List ab und an vor.
1672 ist soweit ich weis das neueste Update für die 16xx Software.
1803 ist nur für die Steuergeräte mit 17xx

• Neues Update verfügbar Beitrag #418
Also ich habe jetzt ca. 3 Wochen das Update auf 1803 auf meinem Cupra, habe immer noch viele Fehler und hätte am Montag während einer Navi Fährt einen Wechsel von Hauptnutzer auf Gast, richtig blöd.

Habe seit dem Update eine Protokoll geführt, wie mit meinem Händler besprochen.
Habe meinem Händler gestern das Protokoll und Bilder zukommen lassen, er will es komplett an Cupra/Seat weiterleiten.

Bin gespannt was Cupra/Seat meinem Händler sagt, es bleibt spannend

• Neues Update verfügbar Beitrag #419
In diesem Fall bin ich ganz froh, dass ich nur 1672 habe. Das einzige was mich stört ist, dass ich kein Wirelles CarPlay habe, aber ansonsten funktioniert das System ganz gut.

• Neues Update verfügbar Beitrag #420
In diesem Fall bin ich ganz froh, dass ich nur 1672 habe. Das einzige was mich stört ist, dass ich kein Wireless CarPlay habe, aber ansonsten funktioniert das System ganz gut.
Moin Pietro69,

ich bin auch mit meiner 1672 Software Version zufrieden, habe aktuell keine Probleme mit Sensorenausfällen. Habe auch das Apple CarPlay zum laufen bekommen, allerdings nur mit der OBDApp. Hier der Link dazu:

1627543355033.png

Bei mir ging bis zur Freischaltung CarPlay nur über Kabel, jetzt funktioniert es Wireless.

Gruß
Stephan

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben