Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Gut, dann müsste ich das noch zum laufen bekommen. Schwierig wenn der Händler sagt, das würde nicht gehen. Hat jemand ne Idee für mich was ich da...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #381
Gut, dann müsste ich das noch zum laufen bekommen. Schwierig wenn der Händler sagt, das würde nicht gehen.
Hat jemand ne Idee für mich was ich da tun kann? Morgen früh rufe ich ihn jedenfalls an und sag ihm das (mit mj etc. Ansich sollte der das ja auch wissen).

• Neues Update verfügbar Beitrag #382
Handy mit Android 11?

• Neues Update verfügbar Beitrag #383
Ja hab das Pixel 5, das bekommt immer gleich die neusten Updates.
Aber Mal so ganz doof: das geht über Bluetooth? Oder WLAN? Weil zu WLAN hab ich noch garnichts im Menü gesehen

• Neues Update verfügbar Beitrag #384
Handy baut per Bluetooth zuerst eine Verbindung auf und danach per WLAN.

• Neues Update verfügbar Beitrag #385
Ich geh jetzt runter zum Auto und probier das nochmal. Aber bisher, wenn ich auf Android Auto klicke, kommt immer: keine USB Verbindung vorhanden.
leider ist da selbst bei yt nichts vorhanden zu.

• Neues Update verfügbar Beitrag #386
Schau einmal nach ob in den Einstellungen von Android Auto Kabelloses Android Auto Ein ist.

• Neues Update verfügbar Beitrag #387
Ich befürchte ja das bei dem kleinen Display full Link nur mit Kabel geht.
Ich musste im Januar nicht mal beim einrichten das Handy mit dem Kabel verbinden.

• Neues Update verfügbar Beitrag #388
Dann hast du MJ 21.
Ich glaube der Wechsel von 20 auf 21 war in der 48 KW.
Das MJ kannst du an der Fin rausfinden.
Ein Buchstabe ist für das MJ , aber ich weiß gerade nicht mehr welche Stelle das war.
10. Stelle der FIN. L oder M.

• Neues Update verfügbar Beitrag #389
Habe ein M. Ergo 21?PXL_20210712_154654741.jpg
Im Connectbereich ist alles ausgegraut, bis ich ein Kabel anstecke.
Verbinde ich nur über Bluetooth (egal ob im System oder Android Auto app) werde ich zwar gekoppelt aber nur für Musik und Telefonate.

• Neues Update verfügbar Beitrag #390
Habe ein M. Ergo 21?Anhang anzeigen 61627
Im Connectbereich ist alles ausgegraut, bis ich ein Kabel anstecke.
Verbinde ich nur über Bluetooth (egal ob im System oder Android Auto app) werde ich zwar gekoppelt aber nur für Musik und Telefonate.
AA Wireless benötigt in deinem Fall dann den Adapter von Indiegogo. Apple Carplay Wireless geht auch so.

• Neues Update verfügbar Beitrag #391
Gut OK, das ja ne klare Aussage.
Die 65,- ist es mir wert auch wenn ich das Problem nicht verstehe.
Wenn Apple geht, ist es ja nur eine Softwaresache. Da Seat geschrieben hat, dass sie für Android Auto Wireless freigegeben haben, müsste das ja mit dem Update behoben werden können?
Ich finde aber nichts von WLAN irgendwo, sollte das Modul fehlen würde ich es ja verstehen. Aber dann dürfte ja auch Apple nicht funktionieren.
Naja egal das bestell ich das indigogo. Nur die Form ist etwas suboptimal zum verstecken aber gut das wird sich irgendwie halbwegs gut lösen lassen.

Also stimmt die Aussage vom Händler, dass Android Auto nur mit Kabel geht, OK.
Dann ist aber der Konfigurator eine verarsche siehe Bild. Screenshot_20210716-104949.png

• Neues Update verfügbar Beitrag #392
Steht das auch im Vertrag? Wenn ja, reklamieren.

Handy ist AA Wireless kompatibel?

• Neues Update verfügbar Beitrag #393
Ist ein Pixel 5 da gehe ich Mal davon aus. Der Kompatibilitätsdingens auf der Homepage hat ja nur ältere Geräte drin, aber wenn das Pixel 3 aufgeführt ist, sollte das Pixel 5 das ja auch können.
Im Vertrag aufgeführt ist nur die Fette Überschrift. Das Wireless steht ja erst in der Beschreibung, die ist im Vertrag nicht aufgeführt.
oder hat noch jemand ne Idee? Wie ist die Hotline von Seat, würde sich das Mal lohnen da anzurufen? Oder verweisen die nur auf den Händler?

• Neues Update verfügbar Beitrag #394
Händler nerven damit

• Neues Update verfügbar Beitrag #395
Ist ein Pixel 5 da gehe ich Mal davon aus. Der Kompatibilitätsdingens auf der Homepage hat ja nur ältere Geräte drin, aber wenn das Pixel 3 aufgeführt ist, sollte das Pixel 5 das ja auch können.
Im Vertrag aufgeführt ist nur die Fette Überschrift. Das Wireless steht ja erst in der Beschreibung, die ist im Vertrag nicht aufgeführt.
oder hat noch jemand ne Idee? Wie ist die Hotline von Seat, würde sich das Mal lohnen da anzurufen? Oder verweisen die nur auf den Händler?
Kommt ja auch drauf an welche Softwareversion du hast. Ich habe Version 1672 und da geht nur Apple Carplay und habe deshalb mir die Box bestellt. Wahrscheinlich werde ich im Herbst aber eh auf das 12s/13er IPhone wechseln 🤣
In meiner BDA steht nur was von Android Auto per Kabel und darauf redet sich Seat auch raus bzw. der Freundliche.

• Neues Update verfügbar Beitrag #396
Naja wie gesagt, hab ja das kleine Display. Da kann ich aber gerne auch die Softwareversion nachschauen.

Im Grunde will ich wissen, ob mein Auto das kann oder net.
Und wenn es das nicht kann, wofür die 210,- Euro bei der Bestellung waren, wo ja dabei steht das es Wireless geht und ob da noch was kommt.
Blöd wäre nur wenn bei mir nur ein Update oder sowas fehlt und das alles ist; - und ich jetzt jahrelang mit Kabel oder der indigogo fahre und das gar nicht gebraucht hätte.
Evtl Ruf ich auch Mal nen anderen Händler an und frag den.

• Neues Update verfügbar Beitrag #397
10. Stelle der FIN. L oder M.
Moin,
jetzt muss ich mal nachfragen, denn die Diskussion um Android Wireless hat mich jetzt verwirrt.

Ich habe an der 10. Stelle ein M und laut Fahrzeugrechnung MJ21. Sollte ich demnach Wireless haben? Ich fahre seit vier Wochen mit USB-Kabel rum, weil ich fest davon ausgegangen bin, meiner könnte kein Wireless. Ich habe die SW 1672, also das alte Steuergerät. Ich dachte, das hinge damit zusammen. Irre ich mich und man kann SW 1672, aber trotzdem Android Wireless haben?

• Neues Update verfügbar Beitrag #398
Moin,
jetzt muss ich mal nachfragen, denn die Diskussion um Android Wireless hat mich jetzt verwirrt.

Ich habe an der 10. Stelle ein M und laut Fahrzeugrechnung MJ21. Sollte ich demnach Wireless haben? Ich fahre seit vier Wochen mit USB-Kabel rum, weil ich fest davon ausgegangen bin, meiner könnte kein Wireless. Ich habe die SW 1672, also das alte Steuergerät. Ich dachte, das hinge damit zusammen. Irre ich mich und man kann SW 1672, aber trotzdem Android Wireless haben?
Nein 1672 kann kein AA Wireless. Du hast anscheinend noch eins der letzten produzierten Autos bekommen bevor die neuen vom Band rollten...

• Neues Update verfügbar Beitrag #399
Ich hab 1780 und bekomme auch keine wireless Verbindung hin, habe android 11, wlan und bluetooth verbunden, klappt nicht 🤷‍♂️

• Neues Update verfügbar Beitrag #400
Nein 1672 kann kein AA Wireless. Du hast anscheinend noch eins der letzten produzierten Autos bekommen bevor die neuen vom Band rollten...
Danke. Vorsichtshalber nochmal in meine Angebotsübersicht geschaut. "Radiozubehör: Wireless Full Link Connectivity - Android Auto - Apple Car Play". Steht so sogar auf der Rechnung, habe ich also mit gekauft :)
Habe nun nur das Problem, dass ich den Wagen als Tageszulassung in Süddeutschland gekauft habe (fast 700km weg). Denkt ihr, ein örtlicher Händler würde sich mit Verweis auf die Herstellergarantie dessen annehmen?

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben