- Neues Update verfügbar Beitrag #341
ausOesterreich
- Reaktionen
- 111
Was bringt eigentlich das Anlernen der täglichen Routen? Bei mir funktioniert das 0.Ich habe meinen Leon Hybrid im April mit der Version 1790 vom Werk abgeholt.
Am Anfang haben noch einige Funktionen, wie z.B. das Senden von POIs mit der Handy App, funktioniert. Mittlerweile geht nichts mehr.
Das Auto ist ein reines BUG-Fest. Wöchentlich kommt ein neuer Fehler.
Aktuell führe ich eine Liste mit den ganzen Problemen:
- Spiegel absenken beim Rückwärtsfahren ohne Funktion
- Vorheizen mit Abfahrtzeit funktioniert nur manchmal (ca. 60% der Tage)
- Vorheizen bringt die Seat Connect App zum abstürzen, wenn es manuell gestartet wird
- Infotainment startet während der Fahrt sporadisch neu
- Einstellungen vom Infotainment werden nach einiger Zeit überschrieben / zurückgesetzt
- Virtuell Cockpit hängt sich auf (Animation vom Zeiger der Drehzahl ist nicht mehr vorhanden)
- Navigation wird nach jedem! Neustart komplett zurück gesetzt, inklusive der Einstellungen, POIs, Adressen usw.
- Navigation das Anlernen vom Verhalten ist nicht mehr da (Automatische Erkennung von Arbeitsweg)
- Navigation empfängt keine POIs oder Adresse von der Seat Connect App
- Die Handy Kontakte werden nicht synchronisiert (nur manuell möglich)
- Die Handy Kontakte werden nach jedem Neustart gelöscht bzw. auf einen älteren Stand zurück gesetzt
- Die Kontakt Favoriten mit Bild werden manchmal komplett gelöscht (sporadisch, nicht nach jedem Neustart)
- Die aktive Bluetooth Verbindung während eines Telefonat kann mit der Roten Taste nicht beendet werden
- Störung Rechte Nebelleuchte prüfen erscheint, obwohl diese funktioniert
Fazit: Wenn ihr denkt das die Version 1790 irgendwas verbessern sollte....................... Vergesst es...........
Version ist bei mir 1672.

Hab das auch schon öfter gemacht und mich jedes mal gefragt, wie ich das eingestellt hatte. Der Rest geht eigentlich fix wieder eingestellt.
, stand überall nur "Kleine Fehlerbehebungen und Verbesserungen", aber 0 Details.