Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Mir ist noch was positives aufgefallen, wenn man mit AA navigiert, dann kann man sich die Navi Pfeile auch im VC anzeigen lassen (Karte geht...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #301
Und die größte Änderung für mich ist das Android Auto.

Mir ist noch was positives aufgefallen, wenn man mit AA navigiert, dann kann man sich die Navi Pfeile auch im VC anzeigen lassen (Karte geht nicht). Ich weiß nicht ob das vorher schon ging und es mir nur nicht aufgefallen ist. Aber ich finde es praktisch.

• Neues Update verfügbar Beitrag #302
Ja im Beitrag 285 hat wer gesagt das er das Update auf 1803 bekommen hat.
16xx Versionen bekommen das nicht
Interessante Ansicht glaub zwar nicht das da was schief gegangen ist weil es sagt ja niemand das genau zb am Montag in kw48 die neuen Teile verbaut werden müssen. Die „alten„ Teile werden auch sich’s noch verbraucht.

also ich weis nicht auf der Homepage von Seat steht zum Beispiel folgendes :CEEAB216-0D76-403E-8D76-0AE7C4EDD184.jpeg

Wenn ich bei meinem Händler sage das mir der Alexa Dienst sehr wichtig ist aus verschiedenen Gründen ,und dann gesagt wird , dieses Auto ist in kw48 gebaut , geh ich davon aus das es funktioniert?! Vielleicht seh ich das auch falsch , aber Seat sagt doch eigentlich klar und deutlich ab KW 48 und nicht irgendwann in KW 48.

• Neues Update verfügbar Beitrag #303
Mir ist noch was positives aufgefallen, wenn man mit AA navigiert, dann kann man sich die Navi Pfeile auch im VC anzeigen lassen (Karte geht nicht). Ich weiß nicht ob das vorher schon ging und es mir nur nicht aufgefallen ist. Aber ich finde es praktisch.

Die Pfeile im VC gab es schon bei Version 1790.

• Neues Update verfügbar Beitrag #304
ja und nein, verstehe deinen Standpunkt ja irgendwie aber ich glaub den Beitrag von Seat gab es vor kw48 garnicht, bzw bei deiner Bestellung war auch noch nicht absehbar ob er vor oder nach kw48 kommt. Meiner zb sollte lange davor kommen hatte aber "glück und er kam kw49

• Neues Update verfügbar Beitrag #305
Mein Cupra Leon ST hat die EZ am 19.11.20 bekommen und komischerweise hab ich die Version 1780. Sollte doch eigentlich nicht der Fall sein oder?

• Neues Update verfügbar Beitrag #306
Bei dem Update wurden die Steuergeräte für das Infotainment, Kessy und ACC geupdatet.

• Neues Update verfügbar Beitrag #307
Hat jetzt noch einer das Update auf 1803 bekommen? Was ein Stress um eine neue Software zu bekommen….
Ich werde morgen auch mal wieder beim Händler anfragen. Wenn jemand bereits ne Vorgangsnummer hat wäre super.
Ich soll am Mittwoch das Update Bekommen. Muss aber das Auto den ganzen Tag da lassen. Ob sich das lohnt ist die Frage.

• Neues Update verfügbar Beitrag #308
Habt ihr eine TPI für uns?

• Neues Update verfügbar Beitrag #309
Ich hab meinen ST heute zum Autohaus gebracht. Hab die 1664 und Probleme mit der Rückfahrkamera, Kessy, Front Assist und Navi. Alles fällt sporadisch aus, geht aber nach Neustart wieder, bzw. die Fehler verschwinden nach einigen Minuten.
Eben kam der Anruf, dass das Auto noch bis morgen Abend bleiben muss. Steuergerät ist wahrscheinlich defekt nach Update.

• Neues Update verfügbar Beitrag #310
Kann jemand mit der 1803 berichten ob sich bei der Ambientebeleuchtung die Individualfarbe nicht mehr zurücksetzt nach jedem Neustart des Fahrzeugs? Ich hatte deswegen letztens mit Cupra telefoniert und dort hieß es das soll mit dem Update behoben werden.

• Neues Update verfügbar Beitrag #312
Kann jemand mit der 1803 berichten ob sich bei der Ambientebeleuchtung die Individualfarbe nicht mehr zurücksetzt nach jedem Neustart des Fahrzeugs?

Das Problem habe ich nicht mit 1803. Hatte ich aber auch beim Leih Leon mit 16xx nicht.

Was ich seit dem Neuen neu entdeckt habe, dass man für das Ambiente Licht jetzt auch Funktionen ein/aus schalten kann.

Warnblicklicht.
Tür offen.
Und noch etwas drittes, was mir gerade nicht einfällt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #313
Achja, bzgl. ACC habe ich meine Erfahrungen hier beschrieben:

Keine Ahnung womit das schlussendlich zu tun hat.

• Neues Update verfügbar Beitrag #314
Wenn ich bei meinem Händler sage das mir der Alexa Dienst sehr wichtig ist aus verschiedenen Gründen ,und dann gesagt wird , dieses Auto ist in kw48 gebaut , geh ich davon aus das es funktioniert?! Vielleicht seh ich das auch falsch , aber Seat sagt doch eigentlich klar und deutlich ab KW 48 und nicht irgendwann in KW 48.
Seat startete Alexa für Leon am 25. November. An diesem Tag begannen sie, Infotainment mit Software-Versionen 17xx in Leons zu installieren. Diejenigen von uns, die kein Glück hatten, bekamen eine frühere Version mit 16xx Software und die nicht mit Alexa kompatibel ist.

• Neues Update verfügbar Beitrag #315
Ich soll am Mittwoch das Update Bekommen. Muss aber das Auto den ganzen Tag da lassen. Ob sich das lohnt ist die Frage.

Kannst du uns die TPI zur Verfügung stellen? Ich hab die 1780 drauf und denke viel schlimmer kann es nicht mehr kommen. Ich will endlich bei Spotify den Interpret richtig angezeigt bekommen und hoffe das der Bug mit dem Ambiente-Licht behoben ist. Ab und zu muckt auch das Navi mit schwarzem Bildschirm im Cockpit, anstatt die Karte zu zeigen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #316
Tpi habe ich keine. Hatte nur paar Sachen reklamiert und man schaute nach dem Update. Bin gespannt ob das klappt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #317
Tpi habe ich keine. Hatte nur paar Sachen reklamiert und man schaute nach dem Update. Bin gespannt ob das klappt.

Ich auch. Habe gerade meinen Händler angeschrieben, bin mal gespannt was kommt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #318
Kannst du uns die TPI zur Verfügung stellen? Ich hab die 1780 drauf und denke viel schlimmer kann es nicht mehr kommen. Ich will endlich bei Spotify den Interpret richtig angezeigt bekommen und hoffe das der Bug mit dem Ambiente-Licht behoben ist. Ab und zu muckt auch das Navi mit schwarzem Bildschirm im Cockpit, anstatt die Karte zu zeigen.
Du sprichst mir aus der Seele 😅
Ich rufe morgen auch mal beim Händler an und frag nach dem Update.

• Neues Update verfügbar Beitrag #319
Das Problem habe ich nicht mit 1803. Hatte ich aber auch beim Leih Leon mit 16xx nicht.

Was ich seit dem Neuen neu entdeckt habe, dass man für das Ambiente Licht jetzt auch Funktionen ein/aus schalten kann.

Warnblicklicht.
Tür offen.
Und noch etwas drittes, was mir gerade nicht einfällt.
Könntest du die neuen Funktionen mal abfilmen?

• Neues Update verfügbar Beitrag #320
Liebe 1664 Gang!
Leider musste ich euch verlassen und trat der 1672 Gang bei. Ich hoffe ihr kommt alle nach! 😐

Wirkliche Verbesserungen konnte ich nicht ausmachen außer das der Weitwinkel der Kamera nicht mehr soo krass ist.
Dafür fällt jetzt die Rückfahrkamera aus. Cooles Feature!
Sofort nach dem Update bekam ich ein OTA Update. Brachte auch nicht wirklich was.
Die Navigationsdatenbank ist noch immer stand 21.3.

Ich hatte mit 1664 immer Ausfälle der Rückfahrkamera. Nach dem Update verbesserte es sich sehr stark, aber nun habe ich wieder sporadische Ausfälle. Echt nervig!

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben