- Neues Update verfügbar Beitrag #261
powergamer
- Reaktionen
- 169
dieses mini car play ist echt die höchststrafe für die 16xx-Gang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dieses mini car play ist echt die höchststrafe für die 16xx-Gang

Ich habe seit kurzen dass Update 90Q8.
Ich habe kein Kessy.Das habe ich auch bekommen, allerdings von Kessy Advanced keine Spur. Wie ist es bei dir elcocheSEAT?
Wo bekommt man diese Liste des Updates her und wie kann rausfinden ob das 90Q8 eingespielt ist?Ich habe seit kurzen dass Update 90Q8.
Finde ich optisch tatsächlich gar nicht so schlimm. ... Es geistern ja schon Bilder von einer anderen Version rum, wo der Platz besser ausgenutzt wird, auch wenn es dort noch zu Darstellungsproblemen innerhalb von CarPlay kommt. Daher gehe ich davon aus, dass Seat das Problem bewusst ist und daran arbeitet. Da sollte die 16xxer Gang dann auch irgendwann von profitieren.
Wo bekommt man diese Liste des Updates her und wie kann rausfinden ob das 90Q8 eingespielt ist?
Nicht schlimm, aber suboptimal wenn du zwei Fahrzeuge hast und bei beiden Car Play gleich groß ist, obwohl dein Leon ein ca. 2,5 Zoll größeres Display hat. Die optimierte Ansicht hat nur das neuere Steuergerät.
Davon mal abgesehen warte ich nach wie vor auf die Full Link Freischaltung. Ich habe es nämlich noch nicht.
@Hellmaker die Softwareversion deines Infotainment-Systems wäre mal ein guter Anhaltspunkt.
Du kannst dir heute zwei identische Notebooks kaufen. Beide mit 248GB SSD. Da kommt es z.B. auch oft vor, dass du zwei unterschiedliche SSD-Hersteller hast. Die haben dann auch nicht unbedingt die gleiche Ausstattung bzw. Spezifikation bis auf die größe.
Zu groß.Warum muss das Update 1803 eigentlich beim Händler aktualisiert werden? Ich dachte das geht mittlerweile alles über die Online Services? ich hab aktuell 1790 drauf
That's what she said.Zu groß.