Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; dieses mini car play ist echt die höchststrafe für die 16xx-Gang
  • Neues Update verfügbar Beitrag #261
dieses mini car play ist echt die höchststrafe für die 16xx-Gang

• Neues Update verfügbar

Anzeige

• Neues Update verfügbar Beitrag #262
dieses mini car play ist echt die höchststrafe für die 16xx-Gang

Finde ich optisch tatsächlich gar nicht so schlimm. Bei meiner Freundin im Golf 7 sieht es aus als wäre das für Blinde programmiert worden. Allerdings treffe ich ab und an den richtigen Button auf der linken Seite nicht richtig, wenn die Straße nicht so eben ist. Es geistern ja schon Bilder von einer anderen Version rum, wo der Platz besser ausgenutzt wird, auch wenn es dort noch zu Darstellungsproblemen innerhalb von CarPlay kommt. Daher gehe ich davon aus, dass Seat das Problem bewusst ist und daran arbeitet. Da sollte die 16xxer Gang dann auch irgendwann von profitieren.

• Neues Update verfügbar Beitrag #263
Ich habe seit kurzen dass Update 90Q8.

FB_IMG_1622106262160.jpg

• Neues Update verfügbar Beitrag #267
Finde ich optisch tatsächlich gar nicht so schlimm. ... Es geistern ja schon Bilder von einer anderen Version rum, wo der Platz besser ausgenutzt wird, auch wenn es dort noch zu Darstellungsproblemen innerhalb von CarPlay kommt. Daher gehe ich davon aus, dass Seat das Problem bewusst ist und daran arbeitet. Da sollte die 16xxer Gang dann auch irgendwann von profitieren.

Nicht schlimm, aber suboptimal wenn du zwei Fahrzeuge hast und bei beiden Car Play gleich groß ist, obwohl dein Leon ein ca. 2,5 Zoll größeres Display hat. Die optimierte Ansicht hat nur das neuere Steuergerät.
Davon mal abgesehen warte ich nach wie vor auf die Full Link Freischaltung. Ich habe es nämlich noch nicht.

@Hellmaker die Softwareversion deines Infotainment-Systems wäre mal ein guter Anhaltspunkt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #269
Nicht schlimm, aber suboptimal wenn du zwei Fahrzeuge hast und bei beiden Car Play gleich groß ist, obwohl dein Leon ein ca. 2,5 Zoll größeres Display hat. Die optimierte Ansicht hat nur das neuere Steuergerät.
Davon mal abgesehen warte ich nach wie vor auf die Full Link Freischaltung. Ich habe es nämlich noch nicht.

@Hellmaker die Softwareversion deines Infotainment-Systems wäre mal ein guter Anhaltspunkt.

Ist für mich ein unendliches Rätsel, was ein Steuergerät mit der Darstellung von CarPlay zu tun hat. Vielleicht gleichen sie es ja doch mal an. Bei einem Facelift-Modell könnte ich es ja verstehen, aber wir fahren alle das selbe Modell...

• Neues Update verfügbar Beitrag #270
Du kannst dir heute zwei identische Notebooks kaufen. Beide mit 248GB SSD. Da kommt es z.B. auch oft vor, dass du zwei unterschiedliche SSD-Hersteller hast. Die haben dann auch nicht unbedingt die gleiche Ausstattung bzw. Spezifikation bis auf die größe.

• Neues Update verfügbar Beitrag #271
Du kannst dir heute zwei identische Notebooks kaufen. Beide mit 248GB SSD. Da kommt es z.B. auch oft vor, dass du zwei unterschiedliche SSD-Hersteller hast. Die haben dann auch nicht unbedingt die gleiche Ausstattung bzw. Spezifikation bis auf die größe.

Einer der es verstanden hat :D
Es sind meist unzählige Lieferanten die teilweise die selben Bauteile herstellen / Produzieren.

• Neues Update verfügbar Beitrag #272
Jaja, das habe ich schon verstanden. Das sind dann ja aber eher Sachen unter der Haube, von denen der Nutzer nicht unbedingt was mitbekommt. Aber die neue Ansicht an sich ist ja schon ein relativ großer Vorteil, der ohne Probleme auch für die anderen Steuergeräte eingerichtet werden könnte.

• Neues Update verfügbar Beitrag #273
Könnte, kostet aber Geld. Deswegen wird ähnlich wie bei meinem Beispiel oben nur geschaut was versprochen wurde:
248GB SSD -> hat er
Car Play -> hat er

die schnellere SSD oder die größere Ansicht ist dann, wie du es selbst sagst leider "unter der Haube"

• Neues Update verfügbar Beitrag #274
Ich bestätige die Beseitigung des Problems mit Kessy nach dem Update 90Q8 (Kessy (Krit.03) - Türen lassen sich sporadish mich uber kessy entriegeln). Jetzt funktioniert Kessy gut

• Neues Update verfügbar Beitrag #275
Warum muss das Update 1803 eigentlich beim Händler aktualisiert werden? Ich dachte das geht mittlerweile alles über die Online Services? ich hab aktuell 1790 drauf

• Neues Update verfügbar Beitrag #276
Nein das geht nicht über die Online Services.

• Neues Update verfügbar Beitrag #277
Gut zu wissen dann sollte ich wohl auch mal nen Händler aufsuchen, kostet das was?

• Neues Update verfügbar Beitrag #278
Nein kostet nichts

• Neues Update verfügbar Beitrag #279
Warum muss das Update 1803 eigentlich beim Händler aktualisiert werden? Ich dachte das geht mittlerweile alles über die Online Services? ich hab aktuell 1790 drauf
Zu groß.

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben