Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Falls ihr noch weitere Informationen zum Thema Rückfahrkamera braucht und warum getauscht wurde, hier der Link zum Thema. Rückfahrkamera Es gibt...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #241
Falls ihr noch weitere Informationen zum Thema Rückfahrkamera braucht und warum getauscht wurde, hier der Link zum Thema.

Es gibt für das MJ2020 auch eine TPI. Diese kann man bei erWin einsehen. TPI: 2061618/2

• Neues Update verfügbar Beitrag #242
Falls ihr noch weitere Informationen zum Thema Rückfahrkamera braucht und warum getauscht wurde, hier der Link zum Thema.

Es gibt für das MJ2020 auch eine TPI. Diese kann man bei erWin einsehen. TPI: 2061618/2
Leider bringt eine TPI alleine nichts wie ich feststellen musste. Die TPI muss ganz genau auf dein Modell ausgelegt sein. Also ob es der 90PS Leon ist oder der 150 PS ist.. hoffentlich bekomm ich meine Sitzheizung auf der Beifahrerseite ausgetauscht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #243
Okay, das wusste ich nicht. Allerdings wird dieser Fehler mit der Rückfahrkamera bei Seat anerkannt, wenn der Bildschirm sporadisch beim Einlegen des Rückwärtsgangs schwarz bleibt. So war es bei meinem Auto auch.

• Neues Update verfügbar Beitrag #244
Okay, das wusste ich nicht. Allerdings wird dieser Fehler mit der Rückfahrkamera bei Seat anerkannt, wenn der Bildschirm sporadisch beim Einlegen des Rückwärtsgangs schwarz bleibt. So war es bei meinem Auto auch.
So war es bei mir auch.
Bild blieb teilw. dunkel + Kamera verzerrt. So stand es auch auf dem Garantieauftrag.
Wusste nicht, dass man bei erWin TPIs einsehen kann. Ich sehe zwar die Ausstattung des KFZ inkl. Reparaturhandbücher aber TPIs oder Rückrufsachen hatte ich nicht gefunden..

• Neues Update verfügbar Beitrag #245
Musst mal ein wenig suchen. Da findet man alle Sachen direkt zum Fahrzeug. Ich habe aber auch eine Weile gesucht und das müsste ich jetzt auch wieder. 😉

• Neues Update verfügbar Beitrag #246
Hat eigentlich schon wer die 1803 beim Händler bekommen?

• Neues Update verfügbar Beitrag #247
  • Neues Update verfügbar Beitrag #248
Mein Cupra e-Hybrid, abgeholt letzten Mittwoch, hat auch die 1803 drauf.

• Neues Update verfügbar Beitrag #249
Mein Seat Leon E-Hybrid war heute in der Werkstatt wegen Tausch eines defektem PDC Sensors. Dabei habe ich diverse Mängel mitgegeben wie: Kessy funktioniert nicht, Ambient Light wird nicht gespeichert, Nebelscheinwerfer defekt Anzeige und einiges mehr. Aussage vom Autohaus: Muss alles mit einem Update behoben werden, es steht aber kein Update für das Auto bereit. Na danke, dachte das sind Dinge die behoben sind (zumindest das mit Kessy)... Soll mich in ein paar Monaten nochmal melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update verfügbar Beitrag #250
  • Neues Update verfügbar Beitrag #252
Gibt es nun die Einstellung in den Fahrzeugeinstellungen für die automatische Entriegelung des Fahrzeugs bei Annäherung? Ist bei mir in der BDA im Bereich" Fahrzeug entriegeln und und verriegeln mit Keyless Access" beschrieben, den Menüpunkt im Infotainment finde ich aber nicht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #253
Hat eigentlich schon wer die 1803 beim Händler bekommen?
Ich denke die Frage war eher darauf gemünzt, ob jemand mit einer älteren Software die neue 1803 schon beim Händler aufgespielt bekommen hat?

• Neues Update verfügbar Beitrag #254
Laut der Aussage des Mitarbeiters hat es keinen Mucks mehr von sich gegeben. Daraufhin hat man eine Anfrage bei Seat gestellt, mit der Bitte um weiteres Vorgehen. Am Freitag darauf lediglich ein Telefonat des AH, dass man noch keine Antwort erhalten habe. Als ich ihn nach seiner Einschätzung fragte, meinte er, dass wohl tatsächlich der Tausch des Steuergerätes von Nöten sei und es zumindest sofort lieferbar sei, sobald die Freigabe der Zentrale vorliege.
Ich habe eine Frage, ob das Gerät ersetzt wurde und wie lange musstest du warten?
Welche Software-Version vor dem Update war?

• Neues Update verfügbar Beitrag #255
Ich denke die Frage war eher darauf gemünzt, ob jemand mit einer älteren Software die neue 1803 schon beim Händler aufgespielt bekommen hat?
Genau das hab ich gemeint 😉
war letztens bei meinem Händler noch nicht möglich.

• Neues Update verfügbar Beitrag #256
So war heute widermal beim Händler, für meinen eTSI Version 1790 ist das Update auf 1803 noch nicht freigegeben und auch sonst gibt es keine Updates.

• Neues Update verfügbar Beitrag #257
Meiner hat 1780 drauf und ist in der zweiten Juniwoche in der Werkstatt. Werde mal danach fragen, aber was 1803 un kann oder bringen soll scheint ja noch niemand wirklich zu wissen. Ich hätte fast ein bisschen Sorge vor einer Verschlimmbesserung, bis dann womöglich im Sommer das nebulöse Update kommt, von dem hier schon mal die Rede war.

• Neues Update verfügbar Beitrag #258
Ist das nebulöse Update nicht das Update auf 1803?

• Neues Update verfügbar Beitrag #259
soweit Ich weis ja

• Neues Update verfügbar Beitrag #260
Ich habe für mein eTSI MJ2020 jetzt ein Update auf 1672 bekommen. Ich kann folgende Änderungen bestätigen:

• Leicht verbesserte Performance des Infotainments
  • Infotainment startet schneller
  • Problem mit schwarzem Bild der Rückfahrkamera wurde behoben
  • Automatisches Verbinden und Starten von Apple Wireless Carplay ist jetzt deutlich zuverlässiger (auch ohne die Fahrertür nach der Zündung zu schließen)
Zusätzliche Funktionen wie Kessy Advance, natives Musik-Streaming oder eine Layout-Anpassung von Carplay kann ich hingegen nicht bestätigen.

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben