Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Wonder when I will get the update.. firstI currently have 1790. my only wish is a higher resolution Apple CarPlay. But I think this will never get...
Rivanov

Rivanov

Reaktionen
20
Wonder when I will get the update..
I currently have 1790.
my only wish is a higher resolution Apple CarPlay. But I think this will never get fixed.

Keiichi77

Keiichi77

Reaktionen
18
War heute Reifenwechseln, man hat mir überraschend auch gleich gesagt ich bekomme ein Software Update (Garantie Bedingt)!
Es hat sich die Software von 1664 auf 1672 und die Navigationsdatenbank von 21.2 auf 21.3 geändert.

B7061E0A-F195-4889-A2E9-B9310120A56D.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: DaHu4wA und Bobo1078
Bobo1078

Bobo1078

Reaktionen
25
War heute Reifenwechseln, man hat mir überraschend auch gleich gesagt ich bekomme ein Software Update (Garantie Bedingt)!
Es hat sich die Software von 1664 auf 1672 und die Navigationsdatenbank von 21.2 auf 21.3 geändert.

Anhang 60531 betrachten
Da bin ich ja mal gespannt, wann meine Werkstatt sich meldet. Aktuell steht noch der Tausch der Rückfahrkamera an (steht schon ein paar Wochen auf dem Plan) und in diesem Zusammenhang wollte man den Termin zusammen mit dem Update machen, sobald verfügbar. Mal schauen wann mein VIN für das Update vorgesehen ist bzw. wann die Werkstatt darauf zugreifen kann. Ich frage Ende der Woche mal nach, sollte sich nichts tun.

Keiichi77

Keiichi77

Reaktionen
18
Es hat nachher auch gleich eine Softwareaktualisierung gegeben!
E86F033A-BEF2-4DA5-8565-C45440FEE609.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: funfugu
Keiichi77

Keiichi77

Reaktionen
18
Kurze Meldung:
Hab vorhin meine Frau abgeholt und mir ist aufgefallen das sich das Handy gleich verbunden hat und die Musik (automatisch) dort wiedergegeben wo es aufgehört hat beim abstellen.
CarPlay hat sich leider nicht verändert!

ausOesterreich

Reaktionen
16

ausOesterreich

Reaktionen
16
Ich weigere mich das Update zu machen, nur um nicht aus der 1664er Gang austreten zu müssen 😝
Habe heute eine Antwort bekommen, dass ein Update zur Verfügung steht. Ich habe jedoch explizit nachgefragt. Normalerweise würde ich es nur bekommen bei Servicearbeiten bzw. bei Problemen. Leider haben sie noch nicht ganz bemerkt, dass der Leon ziemlich viele Probleme hat🤣

DaHu4wA

DaHu4wA

Reaktionen
56
Als eines der ersten 1664er Mitglieder werd ich das Update bald ebenfalls aufspielen lassen. Die Front Assist Ausfälle lenken teils wirklich arg vom Straßenverkehr ab (bei Regen fällt es zB alle paar hundert Meter aus, geht kurz wieder, fällt dann wieder aus...usw).

Wir können uns ja in 16xx Gang umbenennen ... dabei scheint es ja zu bleiben, leider. ☹

Konnte sonst schon jemand etwas "neues" entdecken? Wireless Android Auto, Alexa im Store oder so? Man darf ja noch träumen 😅

Zuletzt bearbeitet:

ausOesterreich

Reaktionen
16
Als eines der ersten 1664er Mitglieder werd ich das Update bald ebenfalls aufspielen lassen. Die Front Assist Ausfälle lenken teils wirklich arg vom Straßenverkehr ab (bei Regen fällt es zB alle paar hundert Meter aus, geht kurz wieder, fällt dann wieder aus...usw).

Wir können uns ja in 16xx Gang umbenennen ... dabei scheint es ja zu bleiben, leider. ☹

Konnte sonst schon jemand etwas "neues" entdecken? Wireless Android Auto, Alexa im Store oder so? Man darf ja noch träumen 😅
Ja gerne! 16xx ist die Gang! 😎
Das Update dauert einfach 3 Stunden. Bisschen schnell für ein Auto im Jahre 2021.

• Gefällt mir
Reaktionen: DaHu4wA
Sascha11120

Sascha11120

Reaktionen
156

Leider nein, alle Träume wie weg geweht 🤣🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: DaHu4wA
Rivanov

Rivanov

Reaktionen
20
My navigation has been automatically updated OTA (Over The Air) from 21.2 to 21.3 :)

Faraso

Reaktionen
0
Gibt es irgendwo eine Übersicht was die 17xx Version mehr kann als die 16xx Version? Würde mal gerne wissen was ich alles verpasse 😅

funfugu

funfugu

Reaktionen
57
Unser hat das Update auf 1672 heute auch bekommen. Das System finde ich subjektiv etwas schneller, CarPlay verbindet sich sofort und die Musik startet an der letzten Stelle und auch die Heckklappe lässt sich über das virtuelle Pedal problemlos öffnen. Am Aussehen von CarPlay hat sich nichts geändert aber damit konnte ich vorher schon leben. Eine zusätzliche Ansicht gab es im virtuellen Cockpit nicht. Auch Apple Music ist unter Medien nicht verfügbar. Na ja, ich nutze es eh nicht.
Ich bin zufrieden muss ich sagen, da dieses Update anscheinend unter der Haube Anpassungen vornimmt und alles so stabiler wird. Soweit mein erster Eindruck.

Bobo1078

Bobo1078

Reaktionen
25
na da bin ich mal gespannt...sind kommenden Dienstag dran inkl. Tausch Rückfahrkamera...
weiterhin bin ich auch mal gespannt ob die die OBD-Codierungen bestehen bleiben ;)

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

• Fehler Airbag

Fehler Airbag: Hallo, seit heute zeigt mein Fahrzeug ständig im Display "Fehler Airbag" an, hatte jemand schonmal diesen Fehler?
  • Seat Leon 2020 CD-Player?

Seat Leon 2020 CD-Player?: Hallo erstmal. Ich bin Michael und seit letzter Woche stolzer Besitzer des neuen Seat Leon FR 2020 (Seat Leon FR 1.0 TSI 81 kW (110 PS) 6-Gang...
  • Standheizung / -Kühlung im neuen Hybrid

Standheizung / -Kühlung im neuen Hybrid: Kann der Plugin Hybrid Leon / Cupra / Formentor etc eigentlich vorklimatisieren / heizen (im Winter zB eine Standheizung ersetzen)?
  • Navi Karten Update Version

Navi Karten Update Version: Hallo wollt mal nachfragen wie es bei euch ausschaut hab seit Dezember die Kartenversion 20.11 eigentlich sollte sich die Karte automatisch...
  • Webradio

Webradio: Hallo zusammen, wie aktiviere ich das Webradio?? Jedes mal wenn ich das starten will sagt er mir Ist das bei euch auch so?? Das selbe ist mit...