Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Wonder when I will get the update.. I currently have 1790. my only wish is a higher resolution Apple CarPlay. But I think this will never get fixed.
  • Neues Update verfügbar Beitrag #201
Wonder when I will get the update.. I currently have 1790.
my only wish is a higher resolution Apple CarPlay. But I think this will never get fixed.

• Neues Update verfügbar Beitrag #202
Be glad you already have the bigger car play window on you screen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #203
War heute Reifenwechseln, man hat mir überraschend auch gleich gesagt ich bekomme ein Software Update (Garantie Bedingt)!
Es hat sich die Software von 1664 auf 1672 und die Navigationsdatenbank von 21.2 auf 21.3 geändert.

B7061E0A-F195-4889-A2E9-B9310120A56D.jpeg

• Neues Update verfügbar Beitrag #204
War heute Reifenwechseln, man hat mir überraschend auch gleich gesagt ich bekomme ein Software Update (Garantie Bedingt)!
Es hat sich die Software von 1664 auf 1672 und die Navigationsdatenbank von 21.2 auf 21.3 geändert.

Anhang anzeigen 60531
Da bin ich ja mal gespannt, wann meine Werkstatt sich meldet. Aktuell steht noch der Tausch der Rückfahrkamera an (steht schon ein paar Wochen auf dem Plan) und in diesem Zusammenhang wollte man den Termin zusammen mit dem Update machen, sobald verfügbar. Mal schauen wann mein VIN für das Update vorgesehen ist bzw. wann die Werkstatt darauf zugreifen kann. Ich frage Ende der Woche mal nach, sollte sich nichts tun.

• Neues Update verfügbar Beitrag #205
Es hat nachher auch gleich eine Softwareaktualisierung gegeben!
E86F033A-BEF2-4DA5-8565-C45440FEE609.jpeg

• Neues Update verfügbar Beitrag #206
Kurze Meldung:
Hab vorhin meine Frau abgeholt und mir ist aufgefallen das sich das Handy gleich verbunden hat und die Musik (automatisch) dort wiedergegeben wo es aufgehört hat beim abstellen.
CarPlay hat sich leider nicht verändert!

• Neues Update verfügbar Beitrag #207

Anhang anzeigen 60531
Die Navigationsdatenbank updated sich zum Glück over the Air.
Schade das man jetzt noch einen aus der 1664 Gang verloren haben 🤣

• Neues Update verfügbar Beitrag #208
Die Navigationsdatenbank updated sich zum Glück over the Air.
Schade das man jetzt noch einen aus der 1664 Gang verloren haben 🤣
Aber ihr werdet mir ja nachfolgen, hab ja einen der 1. Leon‘s, somit müssten ja alle 1664 das Update bekommen. 🤓

• Neues Update verfügbar Beitrag #210
Ich weigere mich das Update zu machen, nur um nicht aus der 1664er Gang austreten zu müssen 😝
Habe heute eine Antwort bekommen, dass ein Update zur Verfügung steht. Ich habe jedoch explizit nachgefragt. Normalerweise würde ich es nur bekommen bei Servicearbeiten bzw. bei Problemen. Leider haben sie noch nicht ganz bemerkt, dass der Leon ziemlich viele Probleme hat🤣

• Neues Update verfügbar Beitrag #211
Als eines der ersten 1664er Mitglieder werd ich das Update bald ebenfalls aufspielen lassen. Die Front Assist Ausfälle lenken teils wirklich arg vom Straßenverkehr ab (bei Regen fällt es zB alle paar hundert Meter aus, geht kurz wieder, fällt dann wieder aus...usw).

Wir können uns ja in 16xx Gang umbenennen ... dabei scheint es ja zu bleiben, leider. ☹

Konnte sonst schon jemand etwas "neues" entdecken? Wireless Android Auto, Alexa im Store oder so? Man darf ja noch träumen 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update verfügbar Beitrag #212
Als eines der ersten 1664er Mitglieder werd ich das Update bald ebenfalls aufspielen lassen. Die Front Assist Ausfälle lenken teils wirklich arg vom Straßenverkehr ab (bei Regen fällt es zB alle paar hundert Meter aus, geht kurz wieder, fällt dann wieder aus...usw).

Wir können uns ja in 16xx Gang umbenennen ... dabei scheint es ja zu bleiben, leider. ☹

Konnte sonst schon jemand etwas "neues" entdecken? Wireless Android Auto, Alexa im Store oder so? Man darf ja noch träumen 😅
Ja gerne! 16xx ist die Gang! 😎
Das Update dauert einfach 3 Stunden. Bisschen schnell für ein Auto im Jahre 2021.

• Neues Update verfügbar Beitrag #213

Leider nein, alle Träume wie weg geweht 🤣🤣

• Neues Update verfügbar Beitrag #215
My navigation has been automatically updated OTA (Over The Air) from 21.2 to 21.3 :)

• Neues Update verfügbar Beitrag #216
My navigation has been automatically updated OTA (Over The Air) from 21.2 to 21.3 :)
that is normal and works since the beginning. There is no link to the new overall car software version which we discussed here before. Luckily at least navigation updates worked OTA.....

• Neues Update verfügbar Beitrag #217
Gibt es irgendwo eine Übersicht was die 17xx Version mehr kann als die 16xx Version? Würde mal gerne wissen was ich alles verpasse 😅

• Neues Update verfügbar Beitrag #219
Unser hat das Update auf 1672 heute auch bekommen. Das System finde ich subjektiv etwas schneller, CarPlay verbindet sich sofort und die Musik startet an der letzten Stelle und auch die Heckklappe lässt sich über das virtuelle Pedal problemlos öffnen. Am Aussehen von CarPlay hat sich nichts geändert aber damit konnte ich vorher schon leben. Eine zusätzliche Ansicht gab es im virtuellen Cockpit nicht. Auch Apple Music ist unter Medien nicht verfügbar. Na ja, ich nutze es eh nicht.
Ich bin zufrieden muss ich sagen, da dieses Update anscheinend unter der Haube Anpassungen vornimmt und alles so stabiler wird. Soweit mein erster Eindruck.

• Neues Update verfügbar Beitrag #220
na da bin ich mal gespannt...sind kommenden Dienstag dran inkl. Tausch Rückfahrkamera...
weiterhin bin ich auch mal gespannt ob die die OBD-Codierungen bestehen bleiben ;)

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben