Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich habe trotz Update immer wieder die Ausfälle von den Assistenzsystemen. Einmal die Ausstiegswarnung, dann Front Assist und dann mal zur...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #321
Ich hatte mit 1664 immer Ausfälle der Rückfahrkamera. Nach dem Update verbesserte es sich sehr stark, aber nun habe ich wieder sporadische Ausfälle. Echt nervig!
Ich habe trotz Update immer wieder die Ausfälle von den Assistenzsystemen. Einmal die Ausstiegswarnung, dann Front Assist und dann mal zur Abwechslung hat mein Sitz nicht erkannt dass ich angeschnallt war. Erst nach Neustart des Motors nach Stunden ging es wieder.

• Neues Update verfügbar Beitrag #322
Könntest du die neuen Funktionen mal abfilmen?

20210609_084200.jpg

Warnblinken - wenn der Warnblinker an ist leuchtet das komplette Licht im Takt
Tür offen - in der geöffneten Tür ist der Abschnitt an
Kindersicherung - keine Ahnung :p

• Neues Update verfügbar Beitrag #323
Zumindest Warnblinken und Tür offen geht auch schon mit der 17XX Version, Kindersicherung weiß ich jetzt nicht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #324
Anhang anzeigen 61173

Warnblinken - wenn der Warnblinker an ist leuchtet das komplette Licht im Takt
Tür offen - in der geöffneten Tür ist der Abschnitt an
Kindersicherung - keine Ahnung :p
Nettes Gimmick. Möchte ich trotzdem haben!
Und danke für die Erklärung!
In der Nacht sieht die geöffnete Tür sicher cool aus oder?

• Neues Update verfügbar Beitrag #325
Gestern konnte ich mein ST vom Autohaus abholen. Update von 1664 auf 1672.
Heute habe ich einen Anruf bekommen, dass es ein neues Update gibt und es im Rahmen eines Rückrufs aufgespielt werden soll. Beim Update auf die 1672 soll es sich laut Autohaus angeblich auch um einen Rückruf gehandelt haben.

• Neues Update verfügbar Beitrag #326
Ist es schonmal vorgekommen, das jemand seinen Seat mit 16xx Steuergerät wegen mehreren Mängeln in die Werkstatt gebracht hat und dann ein 17xx bekommen hat? Ist sowas technisch überhaupt möglich?

• Neues Update verfügbar Beitrag #327
Gestern konnte ich mein ST vom Autohaus abholen. Update von 1664 auf 1672.
Heute habe ich einen Anruf bekommen, dass es ein neues Update gibt und es im Rahmen eines Rückrufs aufgespielt werden soll. Beim Update auf die 1672 soll es sich laut Autohaus angeblich auch um einen Rückruf gehandelt haben.
Na dann halte uns mal bitte auf dem Laufenden. Habe auch 1672 drauf (seit 3 Wochen) und bisher keine Meldung wegen Rückruf erhalten. Ggf. ein modellspezifisches Thema. Fahre nen 1.5eTSI ST .

• Neues Update verfügbar Beitrag #328
@Bobo1078 mach ich 😉
Hab übrigens auch den 1.5 eTSI

• Neues Update verfügbar Beitrag #329
Eine Frage an die e-Hybrid Fahrer: hat jemand mit der Softwareversion 17xx schon funktionierendes kessy oder gespeicherte Ambient Beleuchtung? Falls ja welche Version habt ihr drauf?

• Neues Update verfügbar Beitrag #330
Hab zwar keinen Hybrid aber sollte keinen Unterschied machen bei mir geht beides, Version 1790

• Neues Update verfügbar Beitrag #331
Ich war mit meinem Wagen am 17.05 in der Werkstatt und da hieß es kein Update verfügbar, seit wann hast du die 1790 drauf?

• Neues Update verfügbar Beitrag #332
Eine Frage an die e-Hybrid Fahrer: hat jemand mit der Softwareversion 17xx schon funktionierendes kessy oder gespeicherte Ambient Beleuchtung? Falls ja welche Version habt ihr drauf?
Habe einen Cupra e-Hybrid, die 1780 und bei mir geht beides leider nicht, falls dir das weiterhilft.

• Neues Update verfügbar Beitrag #333
Ich war mit meinem Wagen am 17.05 in der Werkstatt und da hieß es kein Update verfügbar, seit wann hast du die 1790 drauf?

Ich hab mein Update auf 1790 in der ersten März Woche bekommen. Hab aber auch ein etsi.

• Neues Update verfügbar Beitrag #334
war vom Werk aus schon so gebaut kw49/2020 die neueren kommen schon mit 1803 das Update gibts für meinen auch noch nicht

• Neues Update verfügbar Beitrag #335
War vor zwei Wochen in der Werkstatt. Bin jetzt auch Version 1760. Ich glaube, die haben ein downgrade gemacht. Kessy funktioniert jetzt ohne Probleme. Ambiente nicht. Das Licht bleibt aus auf individuell. Bin am Donnerstag nochmal da wegen dem Regensensor mal gucken, ob sie die Software nochmal aktualisieren.

• Neues Update verfügbar Beitrag #336
Habe einen Leon e-hybrid, ebenfalls mit 1780:
Ambiente funktioniert nicht; Kessy meistens, aber halt nicht immer.

• Neues Update verfügbar Beitrag #337
Ich habe meinen Leon Hybrid im April mit der Version 1790 vom Werk abgeholt.
Am Anfang haben noch einige Funktionen, wie z.B. das Senden von POIs mit der Handy App, funktioniert. Mittlerweile geht nichts mehr.
Das Auto ist ein reines BUG-Fest. Wöchentlich kommt ein neuer Fehler.

Aktuell führe ich eine Liste mit den ganzen Problemen:
  • Spiegel absenken beim Rückwärtsfahren ohne Funktion
  • Vorheizen mit Abfahrtzeit funktioniert nur manchmal (ca. 60% der Tage)
  • Vorheizen bringt die Seat Connect App zum abstürzen, wenn es manuell gestartet wird
  • Infotainment startet während der Fahrt sporadisch neu
  • Einstellungen vom Infotainment werden nach einiger Zeit überschrieben / zurückgesetzt
  • Virtuell Cockpit hängt sich auf (Animation vom Zeiger der Drehzahl ist nicht mehr vorhanden)
  • Navigation wird nach jedem! Neustart komplett zurück gesetzt, inklusive der Einstellungen, POIs, Adressen usw.
  • Navigation das Anlernen vom Verhalten ist nicht mehr da (Automatische Erkennung von Arbeitsweg)
  • Navigation empfängt keine POIs oder Adresse von der Seat Connect App
  • Die Handy Kontakte werden nicht synchronisiert (nur manuell möglich)
  • Die Handy Kontakte werden nach jedem Neustart gelöscht bzw. auf einen älteren Stand zurück gesetzt
  • Die Kontakt Favoriten mit Bild werden manchmal komplett gelöscht (sporadisch, nicht nach jedem Neustart)
  • Die aktive Bluetooth Verbindung während eines Telefonat kann mit der Roten Taste nicht beendet werden
  • Störung Rechte Nebelleuchte prüfen erscheint, obwohl diese funktioniert

Fazit: Wenn ihr denkt das die Version 1790 irgendwas verbessern sollte....................... Vergesst es...........

• Neues Update verfügbar Beitrag #338
Also wen ich das so lese, dann stellt mich meine 1672 sehr zufrieden. 😉

• Neues Update verfügbar Beitrag #339
Man denkt halt immer die 16xxer sind die gearschten, aber das neuere Steuergerät ist von Fehlern auch nicht verschont geblieben (leider).

Ich war bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden mit 1664 und mit 1672 wurde es nicht schlechter.

• Neues Update verfügbar Beitrag #340
bin mit meiner 1790 eigentlich sehr zufrieden

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben