Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Habe Version 1899 bereits vor einem guten Monat auf meinem (Leon ST 2021 BJ) installiert. Läuft ohne erkennbare Probleme. Absturz des Systems hat...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.461
Habe Version 1899 bereits vor einem guten Monat auf meinem (Leon ST 2021 BJ) installiert. Läuft ohne erkennbare Probleme. Absturz des Systems hat es trotzdem schon ein paar Mal gegeben - ist aber sehr selten. War aber vor dem Update auch schon so.

System wirkt nicht schneller oder reaktionsfreudiger. Leider ... gerade beim Starten dauert es schon eine Weile bis man das System bedienen kann.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.462
Wenn man das mib stabiler und schneller haben will sollte man alle Nutzer abmelden und incognito als Gast fahren.
Dann laufen die Dinger echt gut.

Die größte bremse ist die OCU die macht online nur Probleme

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.463
Was wurde denn geupdatet im Rahmen des Rückruf's?
Habe jetzt nochmal nachgeforscht, da es immer noch keine Rückmeldung seitens SEAT gibt. Es handelt sich bei mir auch um die 57J1, was das bei mir alles verursacht hat. Hat jemand eine Ahnung, was diese Maßnahme genau umfasst? Und weiß jemand, wie die Werkstatt das aufspielt? Kann da vielleicht ein Stecker nach dem Update vergessen worden sein? Da ich in letzter Zeit auch oft falsche GPS Daten bekomme

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.464
57j1 ist keine Software Maßnahme.
Eine Seite zurück und da wird es erklärt. Hätte man lesen können wenn man wollte.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.465
57j1 ist keine Software Maßnahme.
Eine Seite zurück und da wird es erklärt. Hätte man lesen können wenn man wollte.
Sorry, mein Fehler. Hab das überlesen und gesehen, dass die Maßnahme noch durchgeführt werden soll. Das Update scheint dann etwas anderes gewesen zu sein! Danke für die Richtigstellung

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.466
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.467
Wie hast du das herausgefunden?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.468
Der Werkstattauftrag. Das Fahrzeug war nur zur Durchführung der 90U2 in der Werkstatt und kam dann, wie beschrieben, mit den Problemen zurück.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.469
Hallo mein Leon ist Baujahr 2020 und hat das Update von 1672 auf 1896 bekommen.
Das war die Maßnahme 90 U2.
Seit dem Update sieht die Ambiente Beleuchtung so aus.
Das Auto war ein paar Tage in der Werkstatt und es wurde das Update auf 1898 durchgeführt ohne Erfolg das Leucht Band sieht immer noch so aus. Normal sollte es ja nicht heller und dann dunkler werden.
Bei wem sieht das leucht Band nach dem Update auch so aus?
Gibt es eine Lösung dafür.
Anhang anzeigen 68518
@Patrick19832 hast du das Problem schon lösen können? Habe exakt das selbe Phänomen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.470
Hallo, ich hab ja auch durch die 90U2 in Verbindung mit der 1896 das Ambiente Problem und winzige Kleinigkeiten bzgl Audio bekommen. Mein Händler fragte bei Seat an und die Antwort zum Thema Ambiente war... Ist jetzt Stand der Technik.
Da Seat also sagt das es keinen Fehler gibt, gibt es also auch keinen Grund eine neue Software zu bringen die das ändert.

Da kommt man vor Lachen oder heulen kaum in den Schlaf!

Meine Vermutung ist, das die neue Animation des Ambiente Lichts beim auf und abschließen des Wagens im Zusammenhang damit steht.

Hilft aber nicht denn lösen werden die das niemals.

Ich denke einfach das nicht jeder hier eine vergleichbare Konfiguration der Ambiente Ausstattung hat und dementsprechend evtl auch nicht den gleichen Fehler.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.471
Bei mir tritt jetzt zusätzlich auch noch auf, dass die Ambientebeleuchtung an der Fahrerseite sporadisch komplett ausfällt 🙈20230305_075236.jpg

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.472
Bei mir tritt jetzt zusätzlich auch noch auf, dass die Ambientebeleuchtung an der Fahrerseite sporadisch komplett ausfällt 🙈Anhang anzeigen 69274
Oha, "das" Ambiente-Problem mit der unterschiedlichen Helligkeit beim Totwinkel-Assistent habe ich auch und manchmal steht eine Tür auf rot (Ambientelicht) obwohl sie geschlossen ist oder einen kompletten Ausfall hatte ich noch nicht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.473
Welch grandioser Murks 😳🤢🤮Na das könnte dann ja noch lustig werden! Gott sei dank hab ich 5 Jahre Garantie.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.474
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.475
Jau... Sch.... 🤮

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.476
Ich wollte eh irgendwann ein alten Klassiker haben da weiß ich wenigstens worauf ich mich einlasse. Hätten wir die Karre nicht so günstig bekommen hätte ich sie schon verkauft.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.477
Gibt es schon etwas neues bzgl. Update auch für die MJ20 Reihe?
Bzw. weiß man schon was über das fragl. Update Q1/23?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.478
Gibt es schon etwas neues bzgl. Update auch für die MJ20 Reihe?
Bzw. weiß man schon was über das fragl. Update Q1/23?
Ein fragliches Update in Q1/23 für MJ20?
Da bin ich ja mal gespannt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.479
Hat hier jemand im Forum geschrieben, der hatte diese Auskunft vom Autohaus bekommen....
Wäre schön wenn mein kleiner auch Mal wieder ein kleines Update erhalten würde, der ist teils so träge 😱🤮

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.480
Oha, "das" Ambiente-Problem mit der unterschiedlichen Helligkeit beim Totwinkel-Assistent habe ich auch und manchmal steht eine Tür auf rot (Ambientelicht) obwohl sie geschlossen ist oder einen kompletten Ausfall hatte ich noch nicht.
Ja ist echt mies. Dazu kommt auch noch, dass die Easy Open Funktion garnicht mehr funktioniert. Selbst unser Händler weiß da nicht mehr weiter und wartet auf die Rückmeldung von der Zentrale.

Bin echt mal gespannt, was die dazu sagen und natürlich auch wegen der Ambientebeleuchtung 🙈

Ein Hoch auf die 5 Jahre Garantie 😅

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben