- Neues Update verfügbar Beitrag #3.501
Gleiter01
- Reaktionen
- 163
Das Band wird ja OK sein. Ist ja nach Update aufgetreten. Soll angeblich die Sicht in die Außenspiegel verbessern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
........klingt nachvollziehbar, da der VAG-Konzern gerade das Facelift vom ID.3 präsentiert hat ...... Inkl. neuer Software ......."Baseline-Updates" beziehen sich normalerweise auf Aktualisierungen von Software oder Systemen, bei denen eine neue Version als Ausgangspunkt (oder Baseline) festgelegt wird. Im Allgemeinen wird die erste Version einer Software oder eines Systems als Baseline bezeichnet, da sie als Referenzpunkt für zukünftige Änderungen und Aktualisierungen dient.
Wenn ein Baseline-Update durchgeführt wird, bedeutet dies, dass eine neue Version des Systems oder der Software veröffentlicht wird, die den Ausgangspunkt für zukünftige Updates darstellt.
Durch die Einführung von Baseline-Updates kann man auch sicherstellen, dass alle Benutzer auf denselben Stand sind und die gleiche Version der Software oder des Systems verwenden.
Ja werde dann berichten. Egal ob erfolgreich oder nichtWehre schön, wenn du berichtest
was der Fehler war.
Ob nach dem Tausch des LED Band der Fehler weg ist.

Davon hat der Händler nichts gesagt. Bei mir kommt aber zeitweise auch noch dazu, dass die Ambientebeleuchtung komplett ausfällt. Das war jetzt mehrmals der Fall in der Fahrertür.Das Band wird ja OK sein. Ist ja nach Update aufgetreten. Soll angeblich die Sicht in die Außenspiegel verbessern.
Das ist natürlich auch leicht gesagt, um den Kunden zu beruhigen, klingt ja eigentlich auch logisch.Das Band wird ja OK sein. Ist ja nach Update aufgetreten. Soll angeblich die Sicht in die Außenspiegel verbessern.

Also nach den Bildern, die ich hier zu dem Thema gesehen habe, halte ich die Aussage, dass dadurch die Sicht in die Außenspiegel verbessert werden soll, für eine fade Ausrede. In dem Post von @powergamerDas Band wird ja OK sein. Ist ja nach Update aufgetreten. Soll angeblich die Sicht in die Außenspiegel verbessern.
. Kann man Softwareupdates verweigern? Die 90U2 war doch im Rahmen eines Rückrufs, über welchen man doch schriftlich informiert wird oder?Kein Rückruf, interne Servicemaßnahme!Die 90U2 war doch im Rahmen eines Rückrufs, über welchen man doch schriftlich informiert wird oder?
Wer soll das coden, wenn man eh schon Probleme ohne Ende bei der SW hat?Besser wäre es doch, wenn man dem User die Freiheit lässt, es selbst einzustellen.
Wenn es Absicht wäre mit der Abdunklung, dann hätte man ja einen Funktion dafür integrieren können, statt es fix so einzustellen. Die anderen Bereiche kann man ja auch getrennt einstellen. Aber wir werden vermutlich nie erfahren, ob es ein Fehler ist oder Absicht war.Wer soll das coden, wenn man eh schon Probleme ohne Ende bei der SW hat?
Fehlerfreier wäre sinnvoller.
So sehe ich das auch, das vordere Band ist so hell, dass man es dunkler machen muss beim Fahren, das war vorher nicht so.Also nach den Bildern, die ich hier zu dem Thema gesehen habe, halte ich die Aussage, dass dadurch die Sicht in die Außenspiegel verbessert werden soll, für eine fade Ausrede. In dem Post von @powergamer
Neues Update verfügbar kann man genau erkennen, dass nicht der hintere Bereich (über dem Außenspiegel) dunkler, sondern der vordere Bereich heller geworden ist. Denn sonst gäbe es hier ja keinen Unterschied zu der vorderen Beleuchtung an der Windschutzscheibe. Wenn, dann hätte alles genau umgekehrt sein müssen.
Aber nach dem, was ich hier so alles lese, graut es mir ja vor der 1. Inspektion. Kann man Softwareupdates verweigern? Die 90U2 war doch im Rahmen eines Rückrufs, über welchen man doch schriftlich informiert wird oder?
.