Hallo zusammen in die Runde. Bei meinem Seat Leon Hybrid (EZ 12/2022) spinnt seit einiger Zeit auch das Infotainment (habe die Version 1898). Es fährt ständig rauf und wieder runter. Dadurch kann ich ja nichts mehr einstellen - Heizung, Sitzheizung, Navi ist alles unbrauchbar. Zusätzlich leuchten Fehlermeldungen für SOS-Notruf, Einparkhilfe und Front-Assist. Die Sprachfunktion geht auch nicht. Der Freundliche sagte, das Problem sei bei Seat bekannt, sie warten auf eine neue Software; wann die kommt, kann aber keiner sagen. Auf Nachfrage bei Seat Deutschland kam am 06.03.23 folgende Antwort:
"Ihren Unmut können wir gut nachvollziehen, bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir zurzeit nur die Auskunft Ihres SEAT Partners bestätigen können. Die Thematik ist unserem Hersteller bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Auch wenn wir Ihnen keine konkrete Auskunft zur Bearbeitungszeit erteilen können, möchten wir Ihnen versichern, dass sich Ihr SEAT Partner umgehend bei Ihnen melden wird, sobald er nähere Informationen erhält. Daher bitten wir Sie um noch etwas Geduld."
Hat jemand noch das gleiche Problem oder ist das bei euch schon gelöst? Kann ja nicht sein, dass ich ein Auto habe, dass "nur" fährt - zumindest macht es das bis jetzt