Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Der Nutzer macht die Personalisierung, braucht man aber nur wenn häufig verschiedene Leute jeweils mit eigenem Schlüssel fahren. Hauptnutzer...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.561
Der Nutzer macht die Personalisierung, braucht man aber nur wenn häufig verschiedene Leute jeweils mit eigenem Schlüssel fahren.

Hauptnutzer braucht man für all die App Funktionen auf dem Smartphone und für die Karten Update.
System Updates gibt es ja ohnehin nicht OTA.

Daher versteift euch nichts zu sehr auf Updates für's MIB3
Das bringt nicht viel.
Die OCU ist wichtiger und bei der ist es sehr ruhig geworden.

Wobei die meisten hier mit alter Software auf der ocu ein fahren werden

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.562
Einen Hauptnutzer benötigt man doch auch für die Verkehrsdienste im Navi, sprich aktuelle Verkehrsmeldungen etc. oder?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.563
Betrifft ja auch vermutlich die 16xx auf 1896 Fraktion. Oder es ist wie ich vermute Ursprungsland spezifisch.... Vielleicht
Bei mir bei diesem Softwaresprung kein Unterschied Mj21

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.564
Hab ja nen polnischen Mj20. Und da mir Connect viel zu teuer erscheint für die gebotene Leistung nutze ich eh nur das Handy. Zumal wir in Deutschland vom Preis auch abgezockt werden. Wie so oft! Schaut euch mal an was die Holländer dafür bezahlen! Schon allein dafür bin ich da raus!

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.565
Dann bezahle doch über Holland.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.566
Dann sach mal wie. Die Vin wirds verhindern. Hab schon so einiges versucht. Egal was du machst und klickst du landest immer wieder bei Deutschland

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.567
Ganz unten die Sprache auf holländisch erst stellen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.568
Hab ich doch alles getan, sobald du kaufen möchtest war es das mit günstig. Und VPN im Auto geht ja leider nicht

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.569
Sorry, dann wurde die Lücke auch geschlossen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.570
Achso, du versuchst es im Auto. Mache es über die App. Und bei Ausweisnummer dann DE davor.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.572
Ach was! Als es mich vor ca zwei Monaten interessierte hatte ich mir direkt den Preis im Infotainment anzeigen lassen. Da hatte ein Jahr 85 € und zwei Jahre ca 135 € gekostet. Wollte es dann mal ausprobieren und kam dann automatisch zu den uns bekannten Preisen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.573
Wohlgemerkt direkt aus dem Auto heraus nicht über die App oder einem Browser

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.574
Da gab es das auch noch umsonst 😄

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.575
Hallo Zusammen, weiß jemand ob es mittlerweile Neuigkeiten gibt bzgl. dem Ruckeln beim 1,5 eTSI (TPI 2068016/1). Mein Händler ist da leider nicht so Kommunikation wenn ich mit einer TPI um die Ecke komme und ihm Quasi die Diagnose abnehme🤣. Er kann natürlich kein Ruckeln feststellen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.576
Hallo Zusammen, weiß jemand ob es mittlerweile Neuigkeiten gibt bzgl. dem Ruckeln beim 1,5 eTSI (TPI 2068016/1). Mein Händler ist da leider nicht so Kommunikation wenn ich mit einer TPI um die Ecke komme und ihm Quasi die Diagnose abnehme🤣. Er kann natürlich kein Ruckeln feststellen.
Ich habe bisher keine Info und die TPI wurde auch noch nicht aktualisiert, soweit ich weiß.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.577
Hab darüber letztens mit meinen Händler geredet, laut Seat gibt es noch keine Lösung es ist nichtmal sicher das es eine reine Softwarelösung gibt. Unter Umstenden muss das Steuergerät auch gewechselt werden.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.578
Mal geschaut ob es schon eine Update im Service gibt?
Vielleicht auch bei VW oder Skoda?
Wie ist die teilenummer von Motor und Getriebe?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.579
Mal geschaut ob es schon eine Update im Service gibt?
Vielleicht auch bei VW oder Skoda?
Wie ist die teilenummer von Motor und Getriebe?
Also ich habe gestern zumindest in erWin (SEAT) geschaut und da stand nichts Neues.
Deine anderen beiden Fragen kann ich nicht beantworten.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.580
TPIs sind meist Monate hinterher.
Teilenummer vom msg mit OBDeleven oder so auslesen und nennen.
Update gibt's bestimmt schon lange

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben