- Neues Update verfügbar Beitrag #3.601
mawutti
- Reaktionen
- 20
Hab ich gemacht und hat keinerlei Verbesserungen gebracht. Reboots ohne Ende bis irgendwann der Bildschirm ganz schwarz bleibt.Es liegt ja auch größten teils nicht am MIB3, daher bringen dir Updates auch nur wenig.
Wie geschrieben von allen online Diensten abmelden und es läuft besser, oder hoffen das bei der Ocu3 Mal was passiert, aber da ist es sehr ruhig.
Hab am Dienstag wieder eine Mail von Seat bekommen:
"...vielen Dank für Ihr Schreiben vom 08.03.2023. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung.
Wir können nachvollziehen, dass Sie mit unserer Mitteilung vom 06.03.2023 nicht zufrieden sind, bitten allerdings um Ihr Verständnis, dass wir Sie derzeit nur um noch etwas mehr Geduld bitten können. Auch wenn wir Ihnen heute keine genauen Angaben machen können, wann das benötigte Softwareupdate vom Hersteller freigeben wird, versichern wir Ihnen, dass sich Ihr SEAT Partner umgehend melden wird, sobald er nähere Informationen erhält. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und sind bei anderen Fragen rund um SEAT jederzeit für Sie da."
Mein Schreiben war eine Fristsetzung bis 31.03. um das Fahrzeug mängelfrei zu machen. Na ja, gut eine Woche haben sie ja noch.
. Wenn es mein Privatauto wäre (oder ich der Chef wäre), wär das Ding vermutlich schon gewandelt...