- Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update Beitrag #21
Froobs
- Reaktionen
- 553
Bei mir hat er zum Jahreswechsel drei Wochen lang auch dauernd Neustarts gemacht (1989). Das war auch die Zeit wo es dauernd Connect-Probleme gab und man sich z.B. nicht über die App mit dem Auto verbinden konnte.
Nun ist aber seit fast 3 Wochen wieder alles i.O. und auch in den Monaten vor Weihnachten war hier nie ein einziger Neustart.
Hat für mich irgendwie den Anschein das hängt mit dem Connect zusammen.
Hier im Forum wurde ja auch schon mal geschrieben, dass Systeme bei denen man kein Connect einrichtet hat und man im Inkognito Modus bleibt, deutlich weniger Probleme machen.
Hier scheint aber ein anderes Problem zu sein, da selbst nach dem Werksreset das Problem weiterhin da ist.
Nun ist aber seit fast 3 Wochen wieder alles i.O. und auch in den Monaten vor Weihnachten war hier nie ein einziger Neustart.
Hat für mich irgendwie den Anschein das hängt mit dem Connect zusammen.
Hier im Forum wurde ja auch schon mal geschrieben, dass Systeme bei denen man kein Connect einrichtet hat und man im Inkognito Modus bleibt, deutlich weniger Probleme machen.
Hier scheint aber ein anderes Problem zu sein, da selbst nach dem Werksreset das Problem weiterhin da ist.