Apple car Play aktivieren

Diskutiere Apple car Play aktivieren im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich habe mir die Woche einen Seat Leon Sportstourer gekauft, und ich würde gerne Apple car play (full link) aktivieren der Händler meinte ~400€...
  • Apple car Play aktivieren Beitrag #1

n.obend0rf

Reaktionen
0
Ich habe mir die Woche einen Seat Leon Sportstourer gekauft, und ich würde gerne Apple car play (full link) aktivieren der Händler meinte ~400€ geht das auch günstiger ?

• Apple car Play aktivieren Beitrag #2
Welche unit ist verbaut? SW Version bzw Artikelnummer.

Eventuell direkter EEProm Patch. Aber muss man wissen was man tut

Thema:

Apple car Play aktivieren

Apple car Play aktivieren - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Bluetooth Lautstärke: Hallo, bei meinem Leon ist die Lautstärke im Bluetooth/Apple Car Play betrieb leise, ich habe nun die Einstellung gefunden doch die ist...
USB-Buchse ausbauen: Hallo, ich wollte meine USB-Buchse ausbauen, da ich mir die gekauft habe wo man Apple Car Play benutzen kann. Jetzt die Frage, weiß einer wie man...
Apple CarPlay - Wireless nachrüsten: Hey zusammen, mein Leon 5F (BJ 2017) hat Full-Link und kann auch Apple CarPlay. Einziger Nachteil nur via Kabelgebunde Verbindung. Gibt es eine...
Oben