Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Moin! Und ich habe keinerlei Abstürze mehr nachdem ich Henno's Rat gefolgt bin! Klopf auf Holz... Hoffentlich bleibt es so!
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.621
Moin! Und ich habe keinerlei Abstürze mehr nachdem ich Henno's Rat gefolgt bin! Klopf auf Holz... Hoffentlich bleibt es so!

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.622
Welchen Tipp hast du denn umgesetzt?
Neue Software, ocu Update oder alles auf Null und als Gast angemeldet? Vielleicht nicht unwichtig.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.623
Achso.. Stimmt! Ich hab den Werksreset des Infotainment gemacht und alles ohne Hauptnutzer eingerichtet. Da ich Connect nicht nutze zudem die maximale Privatsphäre eingestellt. Seitdem ist erstmal alles schön bei Version 1896

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.624
Ansonsten ist das ja auch funktional ohne Einschränkungen

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.625
Moin! Und ich habe keinerlei Abstürze mehr nachdem ich Henno's Rat gefolgt bin! Klopf auf Holz... Hoffentlich bleibt es so!
Seit wie lange? Heute drei Neustarts zwischendurch Tonausfall. Dachte nach dem kleinen OTA letzte Woche das Beats sich besser anhört und jetzt das😭

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.626
Seit einer Woche. Ich kann machen was ich will, es funktioniert klaglos. Vorher nervte es schon gewaltig. Kann ja auch noch kommen. Sollte es doch mal wieder Reboots und irgendwelche Ausfälle kommen sag ich bescheid. Hab allerdings auch kein Beats sondern die Werkslautsprecher.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.627
Seit wie lange? Heute drei Neustarts zwischendurch Tonausfall. Dachte nach dem kleinen OTA letzte Woche das Beats sich besser anhört und jetzt das😭
Die ota Updates machen zumeist garnichts.
Die sind für Shop oder sowas.
Mir ist nicht bekannt daß es für die MQBw je ein richtiges Update OTA gab.
Mit dem Beats verstärker hatte ich anfangs auch ab und an Probleme.
Vor allem fahren, aussteigen für 30s mit Zündung aus und dann Motor an und weiter fahren.
Meist kein Ton mehr.
Nach Update auf den Verstärker keine Probleme mehr.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.628
Die ota Updates machen zumeist garnichts.
Die sind für Shop oder sowas.
Vor allem fahren, aussteigen für 30s mit Zündung aus und dann Motor an und weiter fahren.
Meist kein Ton mehr.
Was für ein Update auf den Verstärker?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.629
Kommt drauf an was dj jetzt hast
Gibt 3 Revisionen.
Teilenummer und SW Version?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.630

Anhänge

• 49213024-291E-471D-913B-8EB674C04544.jpeg
    49213024-291E-471D-913B-8EB674C04544.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 24
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.631
Die zweiteilige A896 mit seinen mehreren GB Daten war doch ein richtiges OTA Update der 1896 Version
Meist kein Ton mehr.
Ja, das Beats wurde bei mir auch auf aktuellste Software gebracht, seitdem ebenfalls deutlich zufriedener mit der Leistung und seither ebenfalls keinerlei Ausfälle wie kein Ton oder seltsame Geräusche mehr gehabt.
@Blackpearljack:

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.632
Das ist nur das mib.
Den Verstärker nur per Diagnose, OBDeleven oder sonstiges.

Soweit ich Infos habe wurde bisher jedes richtige OTA bei Seat zurückgehalten aber ich hab mich mit den ota nie richtig befasst da ich ohnehin meist neuer hab als service oder Produktion

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.633
A896 wurde bei Seat und Cupra offiziell per OTA in zwei Teilen verteilt, das waren mehrere GB an Daten, hat bei mir fast zwei Stunden lang heruntergeladen und wurde dann bei ausgeschalteten Auto installiert.
Haben aber nicht alle erhalten. Meiner hatte z.B. 1803 ab Werk, da wurde es eingespielt.
Bei wem es vorgesehen war, konnte man im Elsa/Erwin nachsehen. Versionen wie 16xx bekamen es z.B. nicht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.634
Das ist nur das mib.
Den Verstärker nur per Diagnose, OBDeleven oder sonstiges.

Soweit ich Infos habe wurde bisher jedes richtige OTA bei Seat zurückgehalten aber ich hab mich mit den ota nie richtig befasst da ich ohnehin meist neuer hab als service oder Produktion
Wie macht man die Softwareaktualisierung des Verstärkers mit OBDeleven?
Ist es das, was im Bild angezeigt wird?

Anhänge

• Screenshot_20230328-195952_OBDeleven_VAG.jpg
    Screenshot_20230328-195952_OBDeleven_VAG.jpg
    733,2 KB · Aufrufe: 41
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.635
OBDeleven kann nicht flashen.
Vcp, VC Tool oder odis engineer

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.636
Seit einer Woche. Ich kann machen was ich will, es funktioniert klaglos. Vorher nervte es schon gewaltig. Kann ja auch noch kommen. Sollte es doch mal wieder Reboots und irgendwelche Ausfälle kommen sag ich bescheid. Hab allerdings auch kein Beats sondern die Werkslautsprecher.

Hier auch. Abgemeldet, Infotaiment Resettet und mit Max. Privatsphäre.
Dieses doofe "Einstellungen werden geladen" entfällt komplett, Infotaiment ist viel schneller gestartet (und verbindet bei mir sowieso sofort mit AA Wireless)😅

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.637
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.638
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.639
Eher nicht.
Evtl. In erwin schauen ob es eine tpi gibt, ansonst gibt's da keine Updates.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.640
@DaHu4wA

Schneller ist meiner gar nicht am Start. Dieses willkürliche mal schnell, mal langsam hat sich nicht geändert. AA Wireless hab ich leider noch nicht. Trotzdem ist jetzt alles schön 😀

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben