- Neues Update verfügbar Beitrag #3.621
djm70
- Reaktionen
- 56
Moin! Und ich habe keinerlei Abstürze mehr nachdem ich Henno's Rat gefolgt bin! Klopf auf Holz... Hoffentlich bleibt es so!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit wie lange? Heute drei Neustarts zwischendurch Tonausfall. Dachte nach dem kleinen OTA letzte Woche das Beats sich besser anhört und jetzt dasMoin! Und ich habe keinerlei Abstürze mehr nachdem ich Henno's Rat gefolgt bin! Klopf auf Holz... Hoffentlich bleibt es so!

Die ota Updates machen zumeist garnichts.Seit wie lange? Heute drei Neustarts zwischendurch Tonausfall. Dachte nach dem kleinen OTA letzte Woche das Beats sich besser anhört und jetzt das![]()
Was für ein Update auf den Verstärker?Die ota Updates machen zumeist garnichts.
Die sind für Shop oder sowas.
Mir ist nicht bekannt daß es für die MQBw je ein richtiges Update OTA gab.
Mit dem Beats verstärker hatte ich anfangs auch ab und an Probleme.
Vor allem fahren, aussteigen für 30s mit Zündung aus und dann Motor an und weiter fahren.
Meist kein Ton mehr.
Nach Update auf den Verstärker keine Probleme mehr.
Kommt drauf an was dj jetzt hast
Gibt 3 Revisionen.
Teilenummer und SW Version?
Die zweiteilige A896 mit seinen mehreren GB Daten war doch ein richtiges OTA Update der 1896 VersionMir ist nicht bekannt daß es für die MQBw je ein richtiges Update OTA gab.
Ja, das Beats wurde bei mir auch auf aktuellste Software gebracht, seitdem ebenfalls deutlich zufriedener mit der Leistung und seither ebenfalls keinerlei Ausfälle wie kein Ton oder seltsame Geräusche mehr gehabt.Mit dem Beats verstärker hatte ich anfangs auch ab und an Probleme.
Vor allem fahren, aussteigen für 30s mit Zündung aus und dann Motor an und weiter fahren.
Meist kein Ton mehr.
Nach Update auf den Verstärker keine Probleme mehr.
Wie macht man die Softwareaktualisierung des Verstärkers mit OBDeleven?Das ist nur das mib.
Den Verstärker nur per Diagnose, OBDeleven oder sonstiges.
Soweit ich Infos habe wurde bisher jedes richtige OTA bei Seat zurückgehalten aber ich hab mich mit den ota nie richtig befasst da ich ohnehin meist neuer hab als service oder Produktion
Seit einer Woche. Ich kann machen was ich will, es funktioniert klaglos. Vorher nervte es schon gewaltig. Kann ja auch noch kommen. Sollte es doch mal wieder Reboots und irgendwelche Ausfälle kommen sag ich bescheid. Hab allerdings auch kein Beats sondern die Werkslautsprecher.

Ja genau, dein Beats hat Software 4316.Ist es das, was im Bild angezeigt wird?
Bekommt man dieses Update auch in der WerkstattWie macht man die Softwareaktualisierung des Verstärkers mit OBDeleven?
Ist es das, was im Bild angezeigt wird?