Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; 2022.6 ist Stand Juni 2022, bei mir im Navi ist aktuell noch 2022.12, schätze demnächst kommt 2023.1, mittlerweile kommen die Onlineupdates fast...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.421
2022.6 ist Stand Juni 2022, bei mir im Navi ist aktuell noch 2022.12, schätze demnächst kommt 2023.1, mittlerweile kommen die Onlineupdates fast monatlich.
Aber ein halbes Jahr alt ist noch immer "aktuell genug" und aktueller als die Sachen von der Seat Seite :)

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.422
Hat noch jemand so ein Klopfen aus den Boxen ?
Soll am Donnerstag die 1899 bekommen.
Jetzt die 1896 drauf .

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.424
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.425
Uff… und ich hab mir heute einen Leon Sportstourer als Jahreswagen gekauft. Wenn ich das so lese… da wird mit ganz anders… hoffentlich hab ich keinen Fehler gemacht!

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.426
Etwas länger hält er schon.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.427
Uff… und ich hab mir heute einen Leon Sportstourer als Jahreswagen gekauft. Wenn ich das so lese… da wird mit ganz anders… hoffentlich hab ich keinen Fehler gemacht!
AWA Auto ist mega sieht super aus fährt sich absolut geil. Nur die SW spackt halt mal mehr mal weniger

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.428
Wenn’s mal nur das wäre

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.430
Funktioniert tadellos, nur ist die Seat-Seite nicht aktuell. Aktuellere Karten finden sich bei VW (Golf 8, Discovery Pro). Dort gibt es den "aktuellen" Stand vom November 2022.
Im Navi steht dann glaub ich 2022.06, wenn es fertig ist. Fertigmeldung im Auto gibt es keine.

Siehe:

Ich empfinde das als eine Verbesserung zum 5F! Dort musste man bei abgelaufenem MapCare die SD-Karten kaufen.
Das Navi nutze ich zwar nicht aktiv - jedoch benötigen die Assitenten (Eco Assist, usw) halbwegs aktuelle Karten zum Arbeiten.
Klasse, danke für deine und eure Hilfe!

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.431
Hallo gibt es bezüglich dem Fehler mit der Ambientebeleuchtung nach dem Update nähere Infos, hatt das Problem schon jemand lösen können?
Bringt es was ,vielleicht das direkt an Seat zu senden.
Um Bewegungen die ganze Sache zu bringen.

Anhänge

• IMG_20221208_182212.jpg
    IMG_20221208_182212.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 41
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.432
Hallo gibt es bezüglich dem Fehler mit der Ambientebeleuchtung nach dem Update nähere Infos, hatt das Problem schon jemand lösen können?
Bringt es was ,vielleicht das direkt an Seat zu senden.
Um Bewegungen die ganze Sache zu bringen.

Imho wäre es die Aufgabe der Servicepartner, diesen Fehler an den Hersteller zu melden und nicht die Betroffenen mit der Aussage abzuspeisen, "Das ist Stand der Technik". Dass dem nicht so ist, beweisen ja genügend andere Fahrzeuge, die ebenfalls das Update erhalten haben und bei denen dieser Effekt eben nicht aufgetreten ist.

Mit allen eingegangenen Meldungen lässt sich dann eine Auswertung machen, um nach Gemeinsamkeiten zu suchen und die Ursache für diesen Effekt zu finden.

Für den Einzelnen dürfte es kein leichtes Unterfangen werden, genügend Betroffene zu finden, um gemeinsam eine Beschwerde bei Seat einzureichen. Selbst wenn man Seat bitten würde, bei den Servicepartnern eine Abfrage zu starten, kann sich wohl jeder selbst ausmalen, wie das Ergebnis aussehen würde.

Wäre ich selbst betroffen, dann hätte ich Seat schon längst angeschrieben.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.433
Ihr schreibt alle über Online Update? Wie zur Hölle. Hatte noch nicht eins Online. Weltkugel ist weiss aber Web Radio funktioniert auch nicht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.434
War gerade beim Update.
Hab aber nicht die 1899 bekommen sondern die 1898 .
Ist das korrekt?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.435
War gerade beim Update.
Hab aber nicht die 1899 bekommen sondern die 1898 .
Ist das korrekt?
War heute zur Inspektion und da wurde auch ein Update gemacht.
Von 1790 auf 1898.
Also sollte passen. 1899 ist nur für bestimmte Fahrzeuge freigegeben.

Bei mir gab es direkt auf dem Heimweg noch ein kleines Update OTA.

VG

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.436
Ja das war bei mir auch .

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.437
Gestern das Auto mit neuer Software abgeholt und heute getestet.

Ich merke einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs nach dem Starten.
Alles funktioniert gleich. Vor allem die Rückfahrkamera hat immer auf sich warten lassen.

Hatte ansonsten auch mit 1790 eher wenig Probleme.
Hauptnutzer war ich nach dem Update auch noch und die Ambientebeleuchtung ist auch nicht unterschiedlich hell.

Hoffentlich bleibt alles so gut. TOI TOI TOI 😎

Anhänge

• PXL_20220520_025700027.jpg
    PXL_20220520_025700027.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 125
  • PXL_20230202_154024155.jpg
    PXL_20230202_154024155.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 124
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.438
Gestern ja auch Update auf die 1898 gehabt .
Danach gleich ein kleines Update gekommen.
Heute Morgen hat er mir noch ein Update angezeigt.
Aber nun plötzlich die Weltkugel wieder grau

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.439
So meiner war gestern auch bei Freundlichen. Jetzt habe ich die 1898 drauf sämtliche Steuergeräte habe ein Update bekommen. Bis jetzt scheint das Beats Soundsystem wie der zu funktionieren. Bass ist gefühlt kräftiger allgemein was lauter und die Einstellungen bleiben jetzt auch. Muss aber demnächst wieder hin, die vordere Innenraumbeleuchtung würd noch getauscht. Die hatte sich den einen Tag mit einen kurzen Aufblitzen verabschieden. Die komplette Konsole ging nicht mehr. Aber am nächsten Tag war wieder alles gut. Der freundliche meinte aber da gibt es eine tpi zu und wir getauscht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.440
Mit Beats muss ich zurücknehmen Einstellungen bleiben nicht.

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben