timmykowski
- Reaktionen
- 4
Weiß jemand, ob man die auch beim TGI konfigurieren kann? Der hat ja zwei tankanzeigen im TachoJa, die Cupra-Ansicht geht.
Weiß jemand, ob man die auch beim TGI konfigurieren kann? Der hat ja zwei tankanzeigen im TachoJa, die Cupra-Ansicht geht.
Kieran ist ein verdammt korrekter Typ!MIB3 software updates SEAT
so kommt es nicht von mir, ob es jemand weiter Teilt ist dann seine Sache
Es dreht sich bei der 1899 nur um Bug Fixes und VerbesserungenSind in dem 1899 update nur Bug fixes enthalten oder gibt es noch UI Überarbeitungen?
Bei mir lag es an der Witterung und am Dreck. Einfach mal rund um den Griff reinigen. Dann ging es bei mir wieder.Schließe mich bzgl. Kessy auch mal an. Habe das Fahrzeug seit 07/2022. Software 1898, da 1899 für meinen nicht freigegeben ist. Bislang nie Probleme gehabt. Nun klappt das Aufschließen mit Kessy nicht mehr. Fahrzeug steht sowohl tagsüber als auch über Nacht immer in der Garage.
Abschließen klappt immer. Aufschließen nun seit Tagen nicht mehr -.-.
So bekomme mein Auto heute wieder.So meiner steht ab heute in der Werkstatt.
Wurde gerade angerufen wegen der Fehler die ich angegeben habe.
Bezüglich des Update auf 1899 meinte meine Werkstatt, wäre diese nicht freigegeben für mein Fahrzeug. Soll wohl geklärt werden ob die es trotzdem machen bzw eine Freigabe von Seat bekommen.
Dazu habe ich natürlich auch das Ruckeln. Da soll es wohl eine Anpassung des Motorsteuergerät geben die aber nicht freigegeben ist. Seat arbeitet wohl daran. Vielleicht bekomme ich die Anpassung trotzdem in Absprache mit dem Gebietsleiter Technik von Seat.
Ich halte euch diesbezüglich auf dem laufenden
Genau das selbe Problem habe ich seit ca. 2 Wochen jetzt auch. Vorher hat es immer ohne Probleme funktioniert, jetzt gar nicht mehr, nur noch Abschließen und der Kofferraum...Schließe mich bzgl. Kessy auch mal an. Habe das Fahrzeug seit 07/2022. Software 1898, da 1899 für meinen nicht freigegeben ist. Bislang nie Probleme gehabt. Nun klappt das Aufschließen mit Kessy nicht mehr. Fahrzeug steht sowohl tagsüber als auch über Nacht immer in der Garage.
Abschließen klappt immer. Aufschließen nun seit Tagen nicht mehr -.-.
(Bei solchen Sachen trauere ich doch meinem 13 Jahre alten Ibiza nach, der von Tag eins bis zum Verkauf ohne auch nur das geringste Problem lief)
Habe mal eine Frage zum Update der Navi Software. Über WLan kann man die Navi Software ja nur aktualisieren, wenn man diese Abo von Seat Connect abschließt.
Es gibt über die Homepage ja aber auch die aktuellen navi Daten zum Download. Diese habe ich auf einen Stick gezogen und dann den Stick vorne ins Auto gesteckt. Reaktion war … Null. Kein Update Start oder sonst irgendwie eine Reaktion, das das Auto mit den Daten etwas machen kann, will oder muss. Mache ich etwas falsch, oder braucht man für das manuelle update auch ein Seat Connect Abo?