Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Netter Umgangston!!! Wünsche dir auch noch einen schönen Tag
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.301
Verstehst du das nicht?

Außer meinem gibt es keinen Leon 5F mit mib3!

Anstatt mir auf den Sack zu gehen könntest du ja Mal sagen ob bei dir Seat connect aktuell sauber läuft
Netter Umgangston!!!

Wünsche dir auch noch einen schönen Tag

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.302
Ich habe aktuell auch das Problem, dass ich micht nicht als Haupbenutzer hinterlegen kann. Ich habe schon das MBI auf Werkseinstellung zurückgesetzt, in der App mein Auto entfernt etc. Dachte wenn man von vorn beginnt geht es. Anmelden mit einem Benutzer klappt problemlos, Weltkugel ist auch weiß. Wenn ich Hauptbenutzer werden möchte, kommt nur "Bitte warten"... Ich probiere es täglich, es ändert sich aber nichts.

Ich habe Softwarestand 1899. Man muss dazu sagen, dass der Store und das Impressum nach dem Update auf 1896 nur als Sanduhr angezeigt wurden. Das hat sich auch nicht mit Update auf die 1899 gebessert. Auch da kam immer nur "Bitte warten". Jetzt ist der Store und das Impressum ganz weg... Es nervt, ansonsten bin ich mit der 1899 super zufrieden. Wer hatte ähnliche Probleme und hat es irgendwie gelöst bekommen? Wenn ja warte ihr in der Werkstatt und haben die etwas gemacht?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.303
Ich bin nun erst online.
Mike seiner ist offline

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.304
Heute morgen ging es noch, eben getestet, Login unter iOS und Android möglich, zeigt aber "Status unbekannt" an. Also keine Verbindung zum Fahrzeug.

Eben eine Runde gefahren. Beide Systeme haben wieder Verbindung zum Fahrzeug.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.305
hat jemand eine Ahnung oder kennt den Unterschied zwischen der SF 1664 und der 1668 ?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.306
Also bei uns kam heute zumindest die Konfigabfrage beim Starten des Wagens.
Anhang anzeigen 68464
Hey, die Meldung hatte ich in letzter Zeit auch schon 2-3 mal. Einmal konnte ich noch auf OK drücken, dann hieß es "Die Einstellungen werden geladen". Dies und die anderen Male waren aber insgesamt in ein paar Sekunden erledigt. Wohne am Niederrhein (NRW).
Ansonsten habe ich mit dem letzten Update keine Probleme.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.307
@wachser
Kannst du bitte kurz Info geben wenn es bei dir geklappt hat?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.308
Das mache ich gern. Bis jetzt kein Erfolg…

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.309
Bei mir kommt nun nach ocu hard reset (über Diagnose Tool) und reset des mib über Menü ein Mini Update das angeblich Probleme bei der Registrierung beheben soll.

Nach dem Update geht aber garnix mehr, da wird selbst der Benutzer nicht mehr geladen.

Du kannst mal versuchen 15 Minuten die Batterie ab zu klemmen, vielleicht hilft es dir ja

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.310
Du streust hier falsche Tatsachen. Andere können hier nicht erkennen das du ein Bastler Fahrzeug fährst.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.311
Wenn du mein Auto Bastler Fahrzeug nennst, was ist deins dann??
Meins ist wenigstens fehlerfrei ohne Maskierung ab Werk

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.312
@Henno
Mal wieder ein wirklich interessantes Projekt. 👏
Mein Formentor war gestern online (Raum Köln/Düsseldorf).

An die User, die hier in diesem Thread der Auffassung sind, dass @Henno Nachfrage hier falsch ist: Dies ist sie nicht. Sie gehört genau hier hin und deshalb jetzt bei der Sache bleiben.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.313
Dann bitte die Überschrift von KL Allgemein in Seat Allgemein ändern.
Der Ibiza meiner Tochter hat den gleichen Blinkerhebel wie mein KL.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.314
Nochmal zum Ruckeln beim KL. Ich habe schon alles mögliche an Einstellungen versucht, das Ruckeln bei ca. 30 km/h wegzubekommen. Wenn ich aber jetzt die Klima ausschalte (AC) dann ist das Ruckeln jetzt seit 1 Woche weg.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.315
Nochmal zum Ruckeln beim KL. Ich habe schon alles mögliche an Einstellungen versucht, das Ruckeln bei ca. 30 km/h wegzubekommen. Wenn ich aber jetzt die Klima ausschalte (AC) dann ist das Ruckeln jetzt seit 1 Woche weg.
Hmm, bisher haben wir von unserer Werkstatt noch keine Rückmeldung erhalten, was aus der zugehörigen TPI geworden ist. Und jedes mal nen erWin-Zugang kaufen, möchte ich auch nicht. Andererseits möchte ich auch unsere Klima auf AUTO gerne stehen lassen. Kann ja so nicht sein. Wenn uns die Kiste zerfliegt, weil der Startergenerator ne Biege macht oder das DSG oder irgendwas dann mit dem Antriebsstrang nicht hinhaut, dann muss halt auf Garantie getauscht werden. Dann "lohnen" sich zumindest die 5 Jahre.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.316
Hat jemand aktuell einen Erwin Zugang und könnte für mein Fahrzeug mal schauen?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.317
Hmm, bisher haben wir von unserer Werkstatt noch keine Rückmeldung erhalten, was aus der zugehörigen TPI geworden ist. Und jedes mal nen erWin-Zugang kaufen, möchte ich auch nicht. Andererseits möchte ich auch unsere Klima auf AUTO gerne stehen lassen. Kann ja so nicht sein. Wenn uns die Kiste zerfliegt, weil der Startergenerator ne Biege macht oder das DSG oder irgendwas dann mit dem Antriebsstrang nicht hinhaut, dann muss halt auf Garantie getauscht werden. Dann "lohnen" sich zumindest die 5 Jahre.
Aufgrund der TPI wird Seat dafür wohl gerade stehen müssen, wenn etwas kaputt geht. Ich habe es zudem bei meiner Werkstatt vermerken lassen, dass ich das Ruckeln seit der Feldmaßnahme 90T4 habe.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.318
Die Klima kann ja weiter auf "Auto" stehen. Nur "AC" ausschalten. (Über den punkt "KLIMA" oben mitte zu erreichen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.319
Klima aus, AC an. Bin verwirrt 😕
Ich habe das Ruckeln bei Seat gleich nach Update auf 1896 als Garantiefall geltend gemacht.
Daher mache mir keine Gedanken.
Vielleicht gibt es als Entschuldigung den Nachfolger.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.320
Klima aus, AC an. Bin verwirrt 😕
Ich habe das Ruckeln bei Seat gleich nach Update auf 1896 als Garantiefall geltend gemacht.
Daher mache mir keine Gedanken.
Vielleicht gibt es als Entschuldigung den Nachfolger.
Ich meine mit damit die eigentliche Klimaanlage (AC) ausschalten. Die Lüftung kann aber weiter über (Auto) weiterlaufen. Mit (AC) deaktivieren wird dann nur der Klimakompressor ausgeschaltet.

Die Lüftung läuft dann trotzdem normal weiter nur halt ohne Klimaanlage (AC).

Ich denke, dass das Klimasteuergerät in Kombination mit (AC) Klimaanlage irgendwie in das Motorsteuergerät etc. pfuscht.

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben