- Neues Update verfügbar Beitrag #3.281
mrfloppi
- Reaktionen
- 1
SEAT Leon KL ST (APX 7593) BJ10/2020.Hilfreich wäre wenn du uns mitteilen würdest was du genau für ein Fahrzeug fährst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SEAT Leon KL ST (APX 7593) BJ10/2020.Hilfreich wäre wenn du uns mitteilen würdest was du genau für ein Fahrzeug fährst?
Wir reden von Steuergeräten mit 1668 Software, also welche die schon seit über zwei Jahren nicht mehr ab Werk verbaut werden.Wenn die TN noch auf Lager ist wird ausgeliefert bis Aufbrauch erfolgt ist. Dann wird, wenn der Standardprozess eingehalten wird, auf eine Nachfolge-TN interpretiert.
Wahrscheinlich pechIch hatte 1664 mit H56 und das Infotainment wurde nach dem fehlgeschlagenen Update am nächsten Tag gegen eins mit H58 und 1896 ausgetauscht, also entweder hatte ich Glück oder marc.99 totales Pech.
aber ich muss sagen ich habe seitdem weniger Probleme als mit der 1896, es ist nur minimal langsamer alles aber sonst ist es bis jetzt fehlerfrei…Vielleicht werden alle Geräte mit 1664 produziert, auch jetzt noch? Da auch alle anderen Steuergeräte SW-mäßig dazu passen müssen, würde das Sinn machen.Wir reden von Steuergeräten mit 1668 Software, also welche die schon seit über zwei Jahren nicht mehr ab Werk verbaut werden.
Wenn dem so ist, ist das in der heutigen Zeit aber eine ganz schöne Lagerhaltungsfehlplanung was ich mir bei der Lagerhaltungsorganisation des VW Konzern nicht vorstellen kann.
Die Probleme kommen noch...Wahrscheinlich pechaber ich muss sagen ich habe seitdem weniger Probleme als mit der 1896, es ist nur minimal langsamer alles aber sonst ist es bis jetzt fehlerfrei…
Falls es nach Update auf 1896 ist: ich habe gefühlt ne halbe Stunde hin und her probiert und Nutzer entfernt und hinzugefügt, bis er es irgendwann gefressen hat - damals ging der Login via App und Website übrigens nicht, ich konnte mit Mühe mein Passwort zurücksetzen. Daran lags aber nicht.Hat hier jemand aktuell Probleme mit Seat connect?
Ich kann kein Hauptnutzer werden, bin mir nicht sicher ob es an den Servern von VW liegt oder an meinem Auto bzw. das bei meinem Umbau noch irgendwas fehlt.
Hallo Henno,Ich hab SW 0836 in Leon 5F,
Vom Ateca 2022
Ist alles online, bin eingelogt nur Hauptbenutzer geht nicht.
und trotzdem bist du dann falsch. Bitte im 5F Forum umschauen.Danke
Ist aber kein 5F Navi mehr und vermutlich das meiste aktueller und funktioniert wenigstens im Gegensatz zum KL
Hat halt absolut nicht mit 5F zu tun, KL passt da besser da quasi gleiches Navi
könntest du ja Mal sagen ob bei dir Seat connect aktuell sauber läuft
Bei mir werden die Profile sauber geladen nur kann ich nicht Hauptnutzer werden.Das kann man nicht zuverlässig beantworten, da es sogar regional unterschiedlich sein kann ob es läuft oder nicht.
Bei mir läuft es aktuell.