Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; SEAT Leon KL ST (APX 7593) BJ10/2020.
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.281
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.282
Wenn die TN noch auf Lager ist wird ausgeliefert bis Aufbrauch erfolgt ist. Dann wird, wenn der Standardprozess eingehalten wird, auf eine Nachfolge-TN interpretiert.
Wir reden von Steuergeräten mit 1668 Software, also welche die schon seit über zwei Jahren nicht mehr ab Werk verbaut werden.
Wenn dem so ist, ist das in der heutigen Zeit aber eine ganz schöne Lagerhaltungsfehlplanung was ich mir bei der Lagerhaltungsorganisation des VW Konzern nicht vorstellen kann.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.283
Ich hatte 1664 mit H56 und das Infotainment wurde nach dem fehlgeschlagenen Update am nächsten Tag gegen eins mit H58 und 1896 ausgetauscht, also entweder hatte ich Glück oder marc.99 totales Pech.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.284
Ich hatte 1664 mit H56 und das Infotainment wurde nach dem fehlgeschlagenen Update am nächsten Tag gegen eins mit H58 und 1896 ausgetauscht, also entweder hatte ich Glück oder marc.99 totales Pech.
Wahrscheinlich pech 😂 aber ich muss sagen ich habe seitdem weniger Probleme als mit der 1896, es ist nur minimal langsamer alles aber sonst ist es bis jetzt fehlerfrei…

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.285
Wir reden von Steuergeräten mit 1668 Software, also welche die schon seit über zwei Jahren nicht mehr ab Werk verbaut werden.
Wenn dem so ist, ist das in der heutigen Zeit aber eine ganz schöne Lagerhaltungsfehlplanung was ich mir bei der Lagerhaltungsorganisation des VW Konzern nicht vorstellen kann.
Vielleicht werden alle Geräte mit 1664 produziert, auch jetzt noch? Da auch alle anderen Steuergeräte SW-mäßig dazu passen müssen, würde das Sinn machen.
Man liefert die Geräte dadurch mit einer Version aus, die mit allen Fahrzeugen kompatibel ist.
Je nach Fahrzeug installiert man dann sowieso eine neuere Version.

... Das würde ich auch so machen!

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.286
Wahrscheinlich pech 😂 aber ich muss sagen ich habe seitdem weniger Probleme als mit der 1896, es ist nur minimal langsamer alles aber sonst ist es bis jetzt fehlerfrei…
Die Probleme kommen noch...
Seit 1896 habe ich ungefähr die gleiche Anzahl an Abstürzen/Ausfällen wie mit 1668.
Und du hast den Nachteil, dass Android Auto nicht kabellos geht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.287
Hat hier jemand aktuell Probleme mit Seat connect?
Ich kann kein Hauptnutzer werden, bin mir nicht sicher ob es an den Servern von VW liegt oder an meinem Auto bzw. das bei meinem Umbau noch irgendwas fehlt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.288
Hat hier jemand aktuell Probleme mit Seat connect?
Ich kann kein Hauptnutzer werden, bin mir nicht sicher ob es an den Servern von VW liegt oder an meinem Auto bzw. das bei meinem Umbau noch irgendwas fehlt.
Falls es nach Update auf 1896 ist: ich habe gefühlt ne halbe Stunde hin und her probiert und Nutzer entfernt und hinzugefügt, bis er es irgendwann gefressen hat - damals ging der Login via App und Website übrigens nicht, ich konnte mit Mühe mein Passwort zurücksetzen. Daran lags aber nicht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.289
Ich hab SW 0836 in Leon 5F,
Vom Ateca 2022

Ist alles online, bin eingelogt nur Hauptbenutzer geht nicht.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.290
Ich hab SW 0836 in Leon 5F,
Vom Ateca 2022

Ist alles online, bin eingelogt nur Hauptbenutzer geht nicht.
Hallo Henno,

hier bewegst Du Dich im KL-Bereich. Die 5F-Problematiken werden in anderen Unterforen behandelt:

Gruß Andreas

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.291
Danke
Ist aber kein 5F Navi mehr und vermutlich das meiste aktueller und funktioniert wenigstens im Gegensatz zum KL

Hat halt absolut nicht mit 5F zu tun, KL passt da besser da quasi gleiches Navi

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.292
Danke
Ist aber kein 5F Navi mehr und vermutlich das meiste aktueller und funktioniert wenigstens im Gegensatz zum KL

Hat halt absolut nicht mit 5F zu tun, KL passt da besser da quasi gleiches Navi
und trotzdem bist du dann falsch. Bitte im 5F Forum umschauen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.293
Verstehst du das nicht?

Außer meinem gibt es keinen Leon 5F mit mib3!

Anstatt mir auf den Sack zu gehen könntest du ja Mal sagen ob bei dir Seat connect aktuell sauber läuft

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.294
Das kann man nicht zuverlässig beantworten, da es sogar regional unterschiedlich sein kann ob es läuft oder nicht.

Bei mir läuft es aktuell.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.295
Was ist er denn für einer. Gleich entfernen den Kasp..

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.296
könntest du ja Mal sagen ob bei dir Seat connect aktuell sauber läuft

Heute morgen ging es noch, eben getestet, Login unter iOS und Android möglich, zeigt aber "Status unbekannt" an. Also keine Verbindung zum Fahrzeug.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.297
Das kann man nicht zuverlässig beantworten, da es sogar regional unterschiedlich sein kann ob es läuft oder nicht.

Bei mir läuft es aktuell.
Bei mir werden die Profile sauber geladen nur kann ich nicht Hauptnutzer werden.
Kommt immer das die Daten aktuell nicht geladen werden können.
Bin mir nicht sicher ob es an meinem retrofit oder an den VW Servern liegt.

Welche Region bist du wenn ich fragen darf?

Anhänge

• IMG20230105130926.jpg
    IMG20230105130926.jpg
    3 MB · Aufrufe: 33
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.298
Niedersachsen.
Ich denke aber, so kleinteilig wird die Region nicht sein. Ich schätze mal die Server sind nach Ländern eingeteilt - alles nur Mutmaßung.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.299
@Henno bei mir funktioniert alles tadellos.
Region Erfurt.
Hast du etwas verändert bzw gerade erst umgebaut oder ging es aus heiterm Himmel nicht mehr?
Ich habe es manchmal, dass er beim losfahren meint das ich Hauptnutzer werden soll.
Einmal Auto aus, raus, zu, auf und dann geht es wieder :)

PS: Mike dürfte doch auch einen 5F mit MIB3 gehabt haben :p

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.300
Also bei uns kam heute zumindest die Konfigabfrage beim Starten des Wagens.
1672923922895.jpeg

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben