- Neues Update verfügbar Beitrag #3.241
Bobo1078
- Reaktionen
- 180
Technische Produkt InformationSorry kenne mich nicht so super aus aber was ist TPI?
Danke für deine schnelle Antwort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Technische Produkt InformationSorry kenne mich nicht so super aus aber was ist TPI?
Danke für deine schnelle Antwort
Weiß ich, ich meinte einen schnelleren Weg, ohne dass man es erneut umstellen muss.Hi,
Kessy kann deaktiviert werden. Das kannst Du im Menü der Zentralverriegelung deaktivieren.
Gruß
Das teste ich mal, danke für den Tipp!War das nicht so, dass man zweimal mit der Fernbedienung abschließen kann und Kessy dann einmalig deaktiviert ist?
Meiner wurde auch mit 1790 ausgeliefert. Beim Start war die Geschwindigkeit eigentlich annehmbar. Aber während dem Betrieb hat es teils etwas gelagged also lief nicht flüssig. Jetzt hab ich seit 4 Monaten die 1896 und es läuft zu 98% einwandfrei.Hab heute auch ein kleines Update bekommen und bin noch bei 1790.
In Februar habe ich die 1. Inspektion.
Bin jetzt schon am grübeln, ob ich nach einem Update frage. Eigentlich läuft das System bei mir, nur das Hochfahren dauert etwas. Hab eher bedenken, dass es danach nicht mehr läuft, aber die Erfahrungen klingen ja eher positiv...
Vielleicht machen sie ja auch einfach von selbst ein Update
VG
Eine einfache Websuche hätte auch geholfen.Sorry kenne mich nicht so super aus aber was ist TPI?

Vielen Dank für deinen sehr hilfreichen Hinweis!Eine einfache Websuche hätte auch geholfen.
Technische Produkt Information
Am einfachsten ist die einmalige Abschaltung: zuerst mit dem Funkschlüssel abschließen und innerhalb von 5s die Verriegelungssensorfläche am Türgriff berühren.Beim Reinigen in der Waschbox würde ich mir wünschen, dass man Kessy kurzzeitig deaktivieren könnte. Dort reagiert es nämlich sehr sensibel auf den Wasserstrahl. Daher vermute ich auch, dass es an meinen Händen gelegen hat, die häufiger etwas trocken sind.
Erstens: wenn man Kessy durch schließen mit Funkschlüssel plus berühren des Türgriffes außen innerhalb der Schließung verschließt, reicht ein Öffnen nicht aus, damit kessy danach ordnungsgemäß wieder funktioniert. Ich war gestern waschen und habe es probiert. Nach einigem rumprobieren weiß ich immer noch nicht, wie ich es geschafft habe, dass es jetzt wieder schlüssellos geht, aber man muss irgendwas noch machen, vielleicht reicht ja auch aus, dass man beim nächsten mal per Berührung verschließt?
Die einfachste Variante für die Wäschebox ist nach meiner Erfahrung, das Auto offen zu lassen und den Schlüssel im Auto liegen zu lassen. Dann wird nichts ungewollt ver- und entriegelt.Beim Reinigen in der Waschbox würde ich mir wünschen, dass man Kessy kurzzeitig deaktivieren könnte. Dort reagiert es nämlich sehr sensibel auf den Wasserstrahl. Daher vermute ich auch, dass es an meinen Händen gelegen hat, die häufiger etwas trocken sind.
Quelle?Scheinbar soll es im 1. Q 2023 ein neues Update geben. Die aktuellste Version wurde aufgrund "mehr" Fehler im Vergleich zur vorherigen Version bei der ersten Inspektion nicht installiert. Da bin ich mal gespannt.
Autohaus.Quelle?
Habe das gleiche Problem. Bei mir Vorallem, wenn ich sofort mit dem ersten Druck auf den Start Knopf den Motor starte. Als würde mir das Auto sagen wollen, ich soll mich mal entspannen..Seit dem letzten OTA Update startet nicht reproduzierbar einmal die Woche mein Infotainment während der Fahrt neu. Ich meine, es ist zweimal passiert, nachdem der Wagen jeweils kurz abgestellt war. Zudem stellt sich mein Virtual Cockpit dann wieder zurück auf die Rundinstrumente und die automatische Tag/Nacht Ansicht vom Navi wechselt auf Tag.
Mein Softwarestand ist 1890. Davor nie ein Problem gehabt.
Falscher ThreadHabe das gleiche Problem. Bei mir Vorallem, wenn ich sofort mit dem ersten Druck auf den Start Knopf den Motor starte. Als würde mir das Auto sagen wollen, ich soll mich mal entspannen..
Mal eine andere Frage.. die automatische Tag/ Nacht Ansicht.. wo stelle ich die ein? Hab mich schon doof gesucht und finde sie nicht..
Genau Hauptnutzer funktioniert wieder aber die Performance leidet jetzt natürlich darunter :/Ich würde Mal den Händler wechseln. Geht gar nicht sowas. Die 16er Software ist ok aber sowas von langsam. Würde nicht mehr zurück wollen. Andererseits funktioniert dein Hauptnutzer wieder oder?
Danke. Aber ist das 100% sicher? Ich hätte immer Angst, dass das System versagt und der Schlüssel eingeschlossen ist.Die einfachste Variante für die Wäschebox ist nach meiner Erfahrung, das Auto offen zu lassen und den Schlüssel im Auto liegen zu lassen. Dann wird nichts ungewollt ver- und entriegelt.