Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Abstürze des Infotainment habe ich auch mit 1898.
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.201
Abstürze des Infotainment habe ich auch mit 1898.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.202
Ich habe keine Abstürze mit 1790.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.203
1896, auch Abstürze seit kurz vor dem letzten kleinen Update. Nutzt ihr zufällig Spotify? Die App hat auf Android seit dem letzten Update auch mit Abstürzen zu kämpfen. Hatte schon die Vermutung, dass Spotify das Infotainment zum Absturz bringt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.204
1896, auch Abstürze seit kurz vor dem letzten kleinen Update. Nutzt ihr zufällig Spotify? Die App hat auf Android seit dem letzten Update auch mit Abstürzen zu kämpfen. Hatte schon die Vermutung, dass Spotify das Infotainment zum Absturz bringt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Hab weder Spotify noch was anderes. Ich vermute die Kälte oder das erste kleine OTA der letzten Wochen.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.205
Bei mir kam der erste Absturz vor dem letzten Update, und davor kam lange kein Update. Also vermute ich auch, dass es an der Kälte liegt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.206
Bei mir ist das Infotainment gestern auch das erstmal abgestürzt. Könnte wirklich was mit dem kleinen Update zusammen liegen. Kälte kann ich mir nicht vorstellen. War schon 35 min mit dem Fahrzeug unterwegs der Innenraum war mollig warm

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.207
Bei mir ist das Infotainment gestern auch das erstmal abgestürzt. Könnte wirklich was mit dem kleinen Update zusammen liegen. Kälte kann ich mir nicht vorstellen. War schon 35 min mit dem Fahrzeug unterwegs der Innenraum war mollig warm
Aber wie gesagt, der erste Absturz kam bei mir 2 Tage vor dem kleinen Update. Daher sehe ich da keinen Zusammenhang. Aber merkwürdig, dass plötzlich einige hier von abstürzen berichten. Die Weltkugel ist bei mir seit gestern auch grau.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.208
Ist schonmal jemanden aufgefallen, dass sich der Google Assist sich nicht mehr mit dem Befehl "Hey Google" oder "OK, Google" aktivieren lässt, oder ist das nur bei mir so?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.209
Habe es gerade getestet. OK Google geht bei mir. Auch ist die Weltkugel wieder weiß. Allerdings sehe ich in der App gerade, dass der Zustand der Fenster unbekannt ist. Hat das noch jemand?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.210
Nachdem Mini Update spinnt seit neustem mein Kessy an der Fahrer Tür wieder rum. Abschließen und aufschließen funktionieren nicht immer bzw manchmal gar nicht. Vor allem wenn ich den Wagen kurz abgestellt habe. Hat noch jmd die Erfahrung gemacht?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.211
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.213
Das hatte ich mir schon angeschaut. Mein Wagen steht aber in der Garage und selbst da will das Kessy dann nicht.
Same here. Seit heute auch. Wagen stand in der Garage und war trocken. Abschließen geht, aber aufschließen nicht. Auch auf der Beifahrerseite das gleiche

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.214
Nachdem Mini Update spinnt seit neustem mein Kessy an der Fahrer Tür wieder rum. Abschließen und aufschließen funktionieren nicht immer bzw manchmal gar nicht. Vor allem wenn ich den Wagen kurz abgestellt habe. Hat noch jmd die Erfahrung gemacht?
Das habe ich tatsächlich heute ebenfalls, nur bei mir lies er sich heute morgen zwar aufschließen, allerdings nach 30Minuten Fahrt zur Arbeit nicht mehr abschließen...bisher hat mein Kessy eigentlich sehr zuverlässig funktioniert.

Seitdem Mini Update letzte Woche spinnt auch mein Infotainment rum...kann mich nicht mehr als Hauptnutzer anmelden sondern bin nur noch Gast, meine Lautsprecher knacken wieder (war eigentlich mit 1896) behoben, und ab und zu stürzt das System einfach ab

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.215
Meiner lässt sich jetzt gar nicht mehr aufschließen 😅 nur noch der Kofferraum geht die Türen bleiben zu. Abschließen geht aber auf beiden Seiten.

Ach Seat/VW

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.216
Hat es um die 10grad oder weniger? Weil dann geht kesse nicht richtig

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.217
Hat es um die 10grad oder weniger? Weil dann geht kesse nicht richtig
Vor dem Update waren bei mir hier um die - 10 Grad morgens und mittags - 2 und da ging das problemlos. Es geht erst seit dem Update nicht mehr richtig

Heute sind zweistellige plus grade

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.218
Vor dem Update waren bei mir hier um die - 10 Grad morgens und mittags - 2 und da ging das problemlos. Es geht erst seit dem Update nicht mehr richtig

Heute sind zweistellige plus grade
Genau so ist es bei mir auch. Seltsam dass es bei einigen jetzt wieder auftritt. Ob es am Update liegen kann?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.219
hatte da auch Probleme und habe den Schlüssel gemäss Anleitung neu angelernt. Danach gehts jetzt wieder. Musste ich aber irgendwie 2 mal machen, keine Ahnung was da schief ging

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.220
Schließe mich hier jetzt mal an:

Software 1898. Bislang keine Probleme gehabt - außer der bekannte Surround-Fehler. Seit dem kleinen Update spinnt meine Klima. Auto steht in der Garage, Klima auf 22 Grad und "AUTO" eingestellt. Er macht einfach nichts, um die eingestellte Temperatur zu erreichen.

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben