- Neues Update verfügbar Beitrag #3.201
mbw83
- Reaktionen
- 246
Abstürze des Infotainment habe ich auch mit 1898.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab weder Spotify noch was anderes. Ich vermute die Kälte oder das erste kleine OTA der letzten Wochen.1896, auch Abstürze seit kurz vor dem letzten kleinen Update. Nutzt ihr zufällig Spotify? Die App hat auf Android seit dem letzten Update auch mit Abstürzen zu kämpfen. Hatte schon die Vermutung, dass Spotify das Infotainment zum Absturz bringt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Aber wie gesagt, der erste Absturz kam bei mir 2 Tage vor dem kleinen Update. Daher sehe ich da keinen Zusammenhang. Aber merkwürdig, dass plötzlich einige hier von abstürzen berichten. Die Weltkugel ist bei mir seit gestern auch grau.Bei mir ist das Infotainment gestern auch das erstmal abgestürzt. Könnte wirklich was mit dem kleinen Update zusammen liegen. Kälte kann ich mir nicht vorstellen. War schon 35 min mit dem Fahrzeug unterwegs der Innenraum war mollig warm
Nachdem Mini Update spinnt seit neustem mein Kessy an der Fahrer Tür wieder rum. Abschließen und aufschließen funktionieren nicht immer bzw manchmal gar nicht. Vor allem wenn ich den Wagen kurz abgestellt habe. Hat noch jmd die Erfahrung gemacht?
Das hatte ich mir schon angeschaut. Mein Wagen steht aber in der Garage und selbst da will das Kessy dann nicht.Tatsächlich nur, wenn die Griffe total nass sind. Interessant dabei, verschließen funktionierte bisher immer!
Kessy (Keyless Entry Start and Exit System) bei schlechter Witterung
Same here. Seit heute auch. Wagen stand in der Garage und war trocken. Abschließen geht, aber aufschließen nicht. Auch auf der Beifahrerseite das gleicheDas hatte ich mir schon angeschaut. Mein Wagen steht aber in der Garage und selbst da will das Kessy dann nicht.
Das habe ich tatsächlich heute ebenfalls, nur bei mir lies er sich heute morgen zwar aufschließen, allerdings nach 30Minuten Fahrt zur Arbeit nicht mehr abschließen...bisher hat mein Kessy eigentlich sehr zuverlässig funktioniert.Nachdem Mini Update spinnt seit neustem mein Kessy an der Fahrer Tür wieder rum. Abschließen und aufschließen funktionieren nicht immer bzw manchmal gar nicht. Vor allem wenn ich den Wagen kurz abgestellt habe. Hat noch jmd die Erfahrung gemacht?
nur noch der Kofferraum geht die Türen bleiben zu. Abschließen geht aber auf beiden Seiten. Vor dem Update waren bei mir hier um die - 10 Grad morgens und mittags - 2 und da ging das problemlos. Es geht erst seit dem Update nicht mehr richtigHat es um die 10grad oder weniger? Weil dann geht kesse nicht richtig
Genau so ist es bei mir auch. Seltsam dass es bei einigen jetzt wieder auftritt. Ob es am Update liegen kann?Vor dem Update waren bei mir hier um die - 10 Grad morgens und mittags - 2 und da ging das problemlos. Es geht erst seit dem Update nicht mehr richtig
Heute sind zweistellige plus grade