Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich war heute zur Inspektion und habe anstandslos Version 1899 erhalten. Meine Werdegang ist 1664 —> 1672 —> 1886 (nach mehreren Anläufen) —> 1899...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.181
Das war dann sicher auf Weisung von Seat, oder wurde einfach so auf eigene Verantwortung der Werkstatt gemacht.
Offiziell in der TPI aktuellster Fassung ist für diese Softwareverläufe 1896 zu verwenden.

Ich war heute zur Inspektion und habe anstandslos Version 1899 erhalten. Meine Werdegang ist 1664 —> 1672 —> 1886 (nach mehreren Anläufen) —> 1899

1670355334804.jpeg
Edit: Seat Leon 1.5 eTSI MJ 2021

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.182
Moin.
Welchen. Buchstaben hast du mit der 1896 hinter der Teilenummer gehabt? L?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.183
Exakt "L" jetzt ist es "N".

Bei 1896 hatte ich das Problem, dass beim manchmal Radio kein Ton abgespielt wurde. Nach abstellen und abschließen des Fahrzeuegs ging es immer wieder. Heute Morgen eingestiegen und wieder kein Ton vom Radio, es bleibt einfach stumm. Das Problem wurde schon mal nicht mit dem Update behoben 🙄. Hat jemand von euch auch das Problem?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.184
Exakt "L" jetzt ist es "N".

Bei 1896 hatte ich das Problem, dass beim manchmal Radio kein Ton abgespielt wurde. Nach abstellen und abschließen des Fahrzeuegs ging es immer wieder. Heute Morgen eingestiegen und wieder kein Ton vom Radio, es bleibt einfach stumm. Das Problem wurde schon mal nicht mit dem Update behoben 🙄. Hat jemand von euch auch das Problem?

Hast du Beats?

Wenn ja, gibt es genau hierfür eine TPI, mit einem Update der Soundverstärkersoftware.
Habe 1898 und weiterhin das "Tonlosproblem", habe daher aus selben Grund nun einen Werkstatttermin, leider aber erst am 09.01. nächsten Jahres :-(
Scheint also ein Problem zu sein das nichts mit der MIB Software zu tun hat, zumindest i.v.m Beats.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.185
Ja genau ich habe Beats. Vielen Dank für den Hinweis, ich gebe das mal ans Autohaus so weiter.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.186
Ja genau ich habe Beats. Vielen Dank für den Hinweis, ich gebe das mal ans Autohaus so weiter.
Ist TPI Nr 2066752, falls deine Werkstatt nicht fündig wird.
Deine Werkstatt muss dann nur schauen ob es bei dir zutrifft, weil es nur für verschiedene Verstärkersoftwareversionen ist.
1670413037687.png

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.187
Super, vielen Dank!

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.188
Heute gab es mal wie ein kleines Update. Hatte gehofft das es die 1899 ist. Leider nicht da sie ja beim Golf derzeit ota verteilt wird

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.189
Jip

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.190
Heute gab es mal wie ein kleines Update. Hatte gehofft das es die 1899 ist. Leider nicht da sie ja beim Golf derzeit ota verteilt wird
Hab heute auch ein kleines Update bekommen und bin noch bei 1790.

In Februar habe ich die 1. Inspektion.
Bin jetzt schon am grübeln, ob ich nach einem Update frage. Eigentlich läuft das System bei mir, nur das Hochfahren dauert etwas. Hab eher bedenken, dass es danach nicht mehr läuft, aber die Erfahrungen klingen ja eher positiv...

Vielleicht machen sie ja auch einfach von selbst ein Update 🤔

VG

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.191
Mein Händler meinte bei der Inspektion kommt automatisch das neuste update drauf. Ich muss im Januar hin und hab noch 1803 drauf und bekomme auch keine OVA angeboten wie viele anderen hier im Forum.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.192
Ich hatte auch glänzende Augen bekommen als ich Update las 😂😂😂
Wie üblich kam dann die Ernüchterung. Kein 'ordentliches' Update!

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.193
Läuft das Impressum und der Store endlich stabil 🤣

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.194
Werde ich nachher mal ausgiebig testen 😇

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.195
Bei mir kam gestern auch ein kleines OTA Update. Bin bei 1896. Irgendetwas mit der Registrierung wurde wohl verändert. Nur noch in der App möglich. Irgendetwas in dieser Art stand da.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.196
Bei mir kam gestern auch ein kleines OTA Update. Bin bei 1896. Irgendetwas mit der Registrierung wurde wohl verändert. Nur noch in der App möglich. Irgendetwas in dieser Art stand da.
Ja, das Update kam bei mir gestern auch, habs aber noch nicht installiert. Bin bei A896.
Es umfasst Updates für die Registrierung, Privatsphäre und Dienste, Background System-Services und Store.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    200 KB · Aufrufe: 66
  • 2.jpg
    2.jpg
    198 KB · Aufrufe: 67
  • 3.jpg
    3.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 63
  • 4.jpg
    4.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 66
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.197
Ich habe das Update gestern auch bekommen. Heute noch die App aktualisiert, sollte ja das Problem mit der Händlerauswahl beheben. Hat natürlich nicht geklappt!

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.198
Also ich kann mich seit dem kleinen OTA Update nicht mehr als Hauptnutzer in meinem Cupra Leon einloggen und bin nur noch "Gast". In der App wird dementsprechend auch nichts mehr aktualisiert.

App vom Handy geschmissen und neu installieren hat nichts gebracht.

Hat noch jemand das Problem?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.199
Hab das Update auch bekommen, paar Wochen davor auch ein kleines. Jetzt stürzt mir ständig das Infotainment ab. Hab das Gefühl es liegt an der Kälte. Hab 1896.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.200
Infotainment Abstürze hab ich auch wieder seit 2 Wochen. Also schon seit vor dem ganz letzten Update...
Es ist immer wie folgt:
Ich steige in den Wagen, fahre los, nach 3 Minuten stoppt die Musikwiedergabe, Verkehrszeichenerkennung nicht verfügbar und dann folgt der Neustart.
Ebenfalls 1896

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben