Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; habe nächste Woche Do/Fr eh einen Servicetermin. Habe direkt mal angefragt ob die das direkt mitmachen können. Meiner wäre betroffen. Mal schauen...
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.121
habe nächste Woche Do/Fr eh einen Servicetermin. Habe direkt mal angefragt ob die das direkt mitmachen können. Meiner wäre betroffen. Mal schauen ob es klappt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.122
Hm, lt. MQB betrifft das nur den Cupra Leon/Formentor.
Hab nen "normalen" SEAT und die FIN von meinem passt in den genannten Bereich.
Demnach wäre er doch auch betroffen oder?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.123
Ein Leon ist ein Leon. Die FIN ist Aussage genug.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.124
mein Händler meint er findet nix bei sich im System. Dann mal weiter hoffen, dass da bald was auftaucht bei ihm im System

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.125
mein Händler meint er findet nix bei sich im System. Dann mal weiter hoffen, dass da bald was auftaucht bei ihm im System
sollte jemand erWin Zugriff haben würde ich mich über eine PN freuen. Würde gerne mal prüfen was da steht zu meinem Fahrzeug. Danke.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.126
Das würde mich auch interessieren :) wäre toll

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.127
KW35 gebaut hat übrigens die 98er drauf.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.128
Hier nochmal die Thematik bzgl. des Hauptnutzers. Wenn die Weltkugel weißt ist und die Anmeldung als Hauptnutzer nicht funktioniert weil dauerhaft "Bitte warten" auf dem Bildschirm steht, dann muss leider der Händler ran.

Ich habe auch schon mehrfach das Infotainment auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch immer ohne Erfolg. Es funktioniert einfach nicht ... Muss es erstmal einen Händler finden, der mir das Steuergerät zurücksetzt. Der Händler bei dem ich bis jetzt war, macht es einfach nicht :D

Warst du auch schon beim Händler?
Wie lange dauert sowas beim Händler vor Ort und läuft das auf Garantie oder wie viel kostet sowas?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.129
Also Kugel weiß und anmelden nicht möglich hatte ich ja auch... Sicherung 19 löste genau das Problem direkt!

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.130
Ich weiß gar nicht, ob das schon überall bekannt ist, aber @Tobi1234 hatte ich mich freundlicherweise darauf hingewiesen, dass es Neuigkeiten zum Thema Ruckeln bei ca. 30kmh gibt und meine Werkstatt kam diesbezüglich auch letzte Woche auf mich zu. Die TPI 2068016/1 besagt, dass es mit der Repukeration zusammenhängt. Es findet eine plötzliche Abschaltung beim Gangwechsel vom 4. in den 3. Gang statt, wodurch der Ruck entsteht. Seat arbeitet an einem Update für das Motorsteuergerät. Es wird sicher eine Feldaktion geben, sodass ihr alle benachrichtigt werdet, wenn das update bereit steht. Wer weiß, vielleicht wird es in dem Zuge noch weitere Updates geben.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.131
die Info samt TPI hatte ich meiner Werkstatt vor ein paar Wochen auch mitgegeben und dort wartet man auf das entsprechende Update und meldet sich dann

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.132
die Info samt TPI hatte ich meiner Werkstatt vor ein paar Wochen auch mitgegeben und dort wartet man auf das entsprechende Update und meldet sich dann
Irgendjemand wird sich dann bestimmt hier melden und Bescheid geben 👍🙂

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.133
Hatte heute seit Ewigkeiten mal wieder ein kleines OTA. MJ22 mit 1896.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.134
Ein Leon ist ein Leon. Die FIN ist Aussage genug.
In erWin steht zu meinem Fhzg.:
Leon KL FR eTSI - der von der FIN her grundsätzlich mit in den genannten Bereich fallen würde - folgendes:
1668701231289.png

Demnach wären ja "normale" Leons davon ausgenommen. Oder sehe ich das falsch?
Den sonst müsste ja dort stehen: "Bei bestimmten Fahrzeugen der Modelle Leon (KL) und Formentor (KM)....."
FIN hin FIN her 🤷‍♂️

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.135
Hat jemand zufällig etwas gehört wegen dem Ambientlight problem? Bin noch von der 16xx crew.
Habe gelesen, dass es nach dem Update auf 18xx heller wird?

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.136
Hat jemand zufällig etwas gehört wegen dem Ambientlight problem? Bin noch von der 16xx crew.
Inwiefern meinst du heller?
Das habe ich jetzt bewusst nicht gesehen das meine Heller wird.
Die Einstellungen bleiben und der Helligkeitsregler ist nicht immer auf Null wenn man die Einstellungen öffnet

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.137
Hi, zumindest bei einem Teil von "uns" (16xx->18xx) ist der Bereich um den Totwinkelwarner heller als der Rest. Ist bei unserem KFZ MY20 auch so. Es fällt schon auf und ist komisch, aber wohl nicht zu ändern.
Was mich mehr nervt ist, das bei Schmuddelwetter mit beschlagener Scheibe sporadisch die ganze Armada an Assi-Systemen den Dienst einstellt, aber das ist hier nicht Thema dieses Threads.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.138
Inwiefern meinst du heller?
Das habe ich jetzt bewusst nicht gesehen das meine Heller wird.
Die Einstellungen bleiben und der Helligkeitsregler ist nicht immer auf Null wenn man die Einstellungen öffnet
Ich hatte irgendwo gelesen, dass die maximale Helligkeit erhöht worden ist. Habe mich dann wohl verlesen.

Hi, zumindest bei einem Teil von "uns" (16xx->18xx) ist der Bereich um den Totwinkelwarner heller als der Rest. Ist bei unserem KFZ MY20 auch so. Es fällt schon auf und ist komisch, aber wohl nicht zu ändern.
Was mich mehr nervt ist, das bei Schmuddelwetter mit beschlagener Scheibe sporadisch die ganze Armada an Assi-Systemen den Dienst einstellt, aber das ist hier nicht Thema dieses Threads.
Habe heute geschaut und ich bin immer noch bei 1666 wenn ich mich nicht vertan habe... ich hoffe dann mal, dass ich durch das Update nicht auch dieses Problem bekomme weil mich würde das wirklich stören wenn es nicht zu 100% so ist wie es soll ...

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.139

Du meinst wahrscheinlich das:

Kurz hinter den Warn LEDs wird der Streifen etwas gedimmt, der Rest ist gleich so hell wie vorne. Es ist also kein Bereich heller als der Rest, sondern nur ein Teil an den Türen dunkler als der Rest.

Screenshot_20221122_165350_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.140
Du meinst wahrscheinlich das:

Kurz hinter den Warn LEDs wird der Streifen etwas gedimmt, der Rest ist gleich so hell wie vorne. Es ist also kein Bereich heller als der Rest, sondern nur ein Teil an den Türen dunkler als der Rest.

Anhang anzeigen 67989
Danke für deine Mühe. Genau das meinte ich! :)

Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben