- Neues Update verfügbar Beitrag #3.121
Tombaa
- Reaktionen
- 36
habe nächste Woche Do/Fr eh einen Servicetermin. Habe direkt mal angefragt ob die das direkt mitmachen können. Meiner wäre betroffen. Mal schauen ob es klappt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sollte jemand erWin Zugriff haben würde ich mich über eine PN freuen. Würde gerne mal prüfen was da steht zu meinem Fahrzeug. Danke.mein Händler meint er findet nix bei sich im System. Dann mal weiter hoffen, dass da bald was auftaucht bei ihm im System
Hier nochmal die Thematik bzgl. des Hauptnutzers. Wenn die Weltkugel weißt ist und die Anmeldung als Hauptnutzer nicht funktioniert weil dauerhaft "Bitte warten" auf dem Bildschirm steht, dann muss leider der Händler ran.
Ich habe auch schon mehrfach das Infotainment auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch immer ohne Erfolg. Es funktioniert einfach nicht ... Muss es erstmal einen Händler finden, der mir das Steuergerät zurücksetzt. Der Händler bei dem ich bis jetzt war, macht es einfach nicht![]()
Irgendjemand wird sich dann bestimmt hier melden und Bescheid gebendie Info samt TPI hatte ich meiner Werkstatt vor ein paar Wochen auch mitgegeben und dort wartet man auf das entsprechende Update und meldet sich dann

In erWin steht zu meinem Fhzg.:Ein Leon ist ein Leon. Die FIN ist Aussage genug.

Inwiefern meinst du heller?Hat jemand zufällig etwas gehört wegen dem Ambientlight problem? Bin noch von der 16xx crew.
Habe gelesen, dass es nach dem Update auf 18xx heller wird?
Hi, zumindest bei einem Teil von "uns" (16xx->18xx) ist der Bereich um den Totwinkelwarner heller als der Rest. Ist bei unserem KFZ MY20 auch so. Es fällt schon auf und ist komisch, aber wohl nicht zu ändern.Hat jemand zufällig etwas gehört wegen dem Ambientlight problem? Bin noch von der 16xx crew.
Ich hatte irgendwo gelesen, dass die maximale Helligkeit erhöht worden ist. Habe mich dann wohl verlesen.Inwiefern meinst du heller?
Das habe ich jetzt bewusst nicht gesehen das meine Heller wird.
Die Einstellungen bleiben und der Helligkeitsregler ist nicht immer auf Null wenn man die Einstellungen öffnet
Habe heute geschaut und ich bin immer noch bei 1666 wenn ich mich nicht vertan habe... ich hoffe dann mal, dass ich durch das Update nicht auch dieses Problem bekomme weil mich würde das wirklich stören wenn es nicht zu 100% so ist wie es soll ...Hi, zumindest bei einem Teil von "uns" (16xx->18xx) ist der Bereich um den Totwinkelwarner heller als der Rest. Ist bei unserem KFZ MY20 auch so. Es fällt schon auf und ist komisch, aber wohl nicht zu ändern.
Was mich mehr nervt ist, das bei Schmuddelwetter mit beschlagener Scheibe sporadisch die ganze Armada an Assi-Systemen den Dienst einstellt, aber das ist hier nicht Thema dieses Threads.
Hat jemand zufällig etwas gehört wegen dem Ambientlight problem? Bin noch von der 16xx crew.

Danke für deine Mühe. Genau das meinte ich!Du meinst wahrscheinlich das:
Kurz hinter den Warn LEDs wird der Streifen etwas gedimmt, der Rest ist gleich so hell wie vorne. Es ist also kein Bereich heller als der Rest, sondern nur ein Teil an den Türen dunkler als der Rest.
Anhang anzeigen 67989