Neues Update verfügbar

Diskutiere Neues Update verfügbar im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Muss man die S Pin bei jedem Start eingeben
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.101
Muss man die S Pin bei jedem Start eingeben

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.104
In der App höchstens beim programmieren der Standheizung.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.106
Ok ich muss die jedesmal eingeben😳

Mh, das hängt ja z.T. mit dem Nutzer zusammen. Funktioniert das Wechseln der verschiedenen Benutzer bei dir problemlos?
Bei mir ist es so:

Benutzer 1 hat Schlüssel 1, das Auto erkennt das und lädt die entsprechenden Einstellungen OHNE Pineingabe.
Schließt nun Benutzer 2 mit seinem Schlüssel 2 das Auto auf, wird dieser auch sofort erkannt und Infotainment/Sitzeinstellung/Benutzer werden sofort geladen. Auch das erfolgt ohne die Pin.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.107
Ok ich muss die jedesmal eingeben😳
Beim eingeben, kann man doch einen Haken setzen, dass er sich diese merken soll. Dann muss man die nicht immer eingeben.

So ähnlich wie im Anhang, sieht das beim Leon aus. (Bild zeigt einen Skoda)

Anhänge

• Jxnch2ASqjwnUYYY.131.jpg
    Jxnch2ASqjwnUYYY.131.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 31
  • Neues Update verfügbar Beitrag #3.108
Beim eingeben, kann man doch einen Haken setzen, dass er sich diese merken soll. Dann muss man die nicht immer eingeben.

So ähnlich wie im Anhang, sieht das beim Leon aus. (Bild zeigt einen Skoda)

Das wäre dann offensichtlich und ich gehe mal stark davon aus, dass @Blackpearljack dieses dann auch gesehen und das Häkchen gesetzt hätte. Ich meine (ist schon eine ganze Ecke her), man muss dazu in die Benutzereinstellungen und dort gibt es einen Menüpunkt "Account schützen".

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.109
Das wäre dann offensichtlich und ich gehe mal stark davon aus, dass @Blackpearljack dieses dann auch gesehen und das Häkchen gesetzt hätte. Ich meine (ist schon eine ganze Ecke her), man muss dazu in die Benutzereinstellungen und dort gibt es einen Menüpunkt "Account schützen".
😂😂😂geh mal davon aus das ich dieses Häkchen nicht gesetzt habe😂😂😂

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.111
Guten Abend,
ich war heute in einer SEAT Werkstatt, weil ich diverse Softwareabstürze habe. Mal das Infotainment, Assistentssysteme oder die Rükfahrkamera bleibt schwarz.
Angeblich haben die ein SW Update durchgeführt, aber unter System steht noch immer 1627. ist das die neuste Software?

Gruß

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.112
Guten Abend,
ich war heute in einer SEAT Werkstatt, weil ich diverse Softwareabstürze habe. Mal das Infotainment, Assistentssysteme oder die Rükfahrkamera bleibt schwarz.
Angeblich haben die ein SW Update durchgeführt, aber unter System steht noch immer 1627. ist das die neuste Software?

Gruß
Nein, die Aktuellste Software ist 1898, bzw viele haben noch 1896 was auch sehr Aktuell ist.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.113
Guten Abend,

Gruß
Deine Software ist sehr alt. Das neuste ist glaube ich 1898. Ich hab noch 1803 drauf und eigentlich sollte ich die nächste Updates OTA bekommen aber bekomme kein update angezeigt.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.114
@Blackpearljack

super das es geklappt hat!

Den bekloppten Haken für die S-Pin hatte ich auch übersehen. Wollte schon ausrasten 🤣

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.116
Meiner nicht betroffen. Hatte schon Hoffnung auf eine Lösung für das Ruckeln...

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.117
Meiner ist dabei, hab aber bis auf die Geschwindigkeit kaum was zu meckern mit 1896.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.118
Ja ich habe auch keine Ahnung ob es mir den Aufwand wert ist.
Im Moment läufts ja relativ gut auf 1896.

• Neues Update verfügbar Beitrag #3.120
Thema:

Neues Update verfügbar

Neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben