Navigationskarten Preis und deren Hersteller

Diskutiere Navigationskarten Preis und deren Hersteller im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ok dh ich kann nicht hergehen und bei eBay eine kaufen? Derzeit verkauft nämlich jemand die v5. Ich habe damals v2 bekommen
  • Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #221
Ok dh ich kann nicht hergehen und bei eBay eine kaufen? Derzeit verkauft nämlich jemand die v5.
Ich habe damals v2 bekommen

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #222
Die SD-Karte ohne passenden freischaltcode ist Nutzlos.

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #223
Mein Händler meinte, dass wenn es eine Original Seat ist, dann einfach reinstecken und es geht?

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #224
Habe mal eine Frage bzgl. Kartenupdate. Ich habe kein MapCare, theoretisch kann man ja hier einfach die neuesten Daten herunterladen. Was passiert dann? Also als nicht MapCare-Kunde...lassen sich die Daten trotzdem installieren?

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #225
Nein, währe ja wohl auch zu einfach. Einfach mal ein bisschen hier im Thread lesen, dann sollten deine Fragen beantwortet sein.

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #226
Runterladen und auf die Karte kopieren funktioniert. Aber danach dann nichts mehr :astonish:

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #227
erst lesen dann runterladen *kopfschüttel*

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #228
Probieren geht über studieren. Ich habe meinen Leon als Tageszulassung gekauft und im Kaufvertrag (1 Jahr Kartenupdate) stehen.
Deshalb habe ich das einfach mal ausprobiert (selbstverständlich vorher den Karteninhalt gesichert).

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #229
Bei mir ist auch laut Ausstattungsliste "77Q - 1 Jahr Kartenupdates" vorhanden (kein MapCare). Seit Auslieferung 05/14 ist Kartenmaterial V4 drauf.
Mein Händler ist zwecks Update momentan ratlos und kommt auch über die Seat-Kundenbetreuung wohl nicht so recht weiter.
Aussage von dort sinngemäss: "Oh, wenn Sie rauskriegen wie das geht informieren Sie uns bitte - Das würde uns auch interessieren..."
Hat jetzt jemand mit 77Q schon erfolgreich ein Update durchführen lassen und könnte mal posten wie das genau abläuft?

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #230
Hast du neu gekauft oder gebraucht? Ich bin mit dem Händler so verblieben, dass ich nach 1 jahr die neuste Version auf SD-Karte bekomme.

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #231
neu gekauft als EU-Import bei besagtem Händler.
Nur hat der im Moment noch keine Ahnung wie er mir ohne MapCare ein funktionerendes Update auf die SD-Karte spielen soll.

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #232
Dann wusstest du aber was du konfiguriert hast und dass kein Mapcare dabei ist, oder?

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #233
Also ich war bei 2x Händlern bezüglich 77Q 1 Jahr Update, für beide nach Rücksprache mit Seat Deutschland kein Problem.
Aber es gab noch kein Update, V5 war bis vor ein Paar Tagen das aktuelle.

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #234
  • Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #235
Ich habe kein Mapcare und kein vereinbartes Kartenupdate. Installiert war noch V3, also hab ich neulich Version V6 regulär bei Seat als SD-Karte bestellt und aufspielen lassen. Dauert ca. 45 Minuten, dazu muß der Wagen ans Diagnosegerät geklemmt werden, um von Seat die Freischaltung zu kriegen. Preis: 202,98 + 72,00 Arbeitslohn. Teuer, aber anders hätte ich kein Update gekriegt.
:-/

Mm.

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #236
Gut zu wissen, hat es sich wenigsten gelohnt?

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #237
Da würde mich mal interessieren welche Art Diagnosegerät man dafür verwendet und wie das ganze genau abläuft. Wird bestimmt über die Fahrgestellnummer freigeschaltet.

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #238
Bis jetzt habe ich noch keinen Unterschied zu V3 bemerkt. V6 ist aber installiert.
Ein Kollege hat dieselbe Version vor kurzem auf seinem Golf 7 installiert. Der hat aber auch Mapcare.
Die Versionsnummer ist natürlich leicht anders und beginnt mit 5G, nicht 5F. Der Rest ist aber fast gleich.
Ev0s0nic: Tja, ich wollte ja auch dabei zugucken, aber das mögen die beim Händler nicht. Keine Chance.
Aber bei der SD-Karte liegen gleich drei Codes bei, die eingegeben werden müssen.

Mm.

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #239
Dann wusstest du aber was du konfiguriert hast und dass kein Mapcare dabei ist, oder?
MapCare hatte ich wissentlich nicht bestellt.
Dass laut Ausstattungsliste 77Q dabei ist war Zufall, daher die Hoffnung kostenlos von V4 auf V6 updaten zu können.

• Navigationskarten Preis und deren Hersteller Beitrag #240
klar dürft ihr hier fragen so oft ihr wollt, auf der oben genannten Website steht halt ganz klar nur für Mapcare Kunden.

Lässt wenig spielraum für träumereien.

Thema:

Navigationskarten Preis und deren Hersteller

Navigationskarten Preis und deren Hersteller - Ähnliche Themen

Navigations Update: Hallo Leute, ich wollte mein Navi Updaten, da es noch die Karten von 2015/16 hat. Mein Leon ist Baujahr 2015 und hat den MIB2 (6P0). Auf der...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[ST] Navi Update vom 6P0: Hallo zusammen, mit Sicherheit ist es schon irgendwo erwähnt worden, aber die Suche in den ganzen Foren gestaltet sich sehr langwierig.... Ich...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Navi update funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum, und das Thema ist sicherlich schon mal angesprochen worden, aber ich habe nichts Passendes gefunden. Ich...
Oben