Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Klar ist deins anders aber da oben wo deins von Muggianu hinkommt würd ichs eh nimmer hinbauen .. immer vor die drosselklappe pevil hat dir da n...
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.941
Klar ist deins anders aber da oben wo deins von Muggianu hinkommt würd ichs eh nimmer hinbauen .. immer vor die drosselklappe pevil hat dir da n link dazu reingepackt.. so n ori muggi kit ist wie einkaufen bei ATU.. Wenns nix besseres gibt gut genug aber das andere taugt mehr.. Und das passt auch bei dir...

• Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.942
du verunsicherst mich jetzt ganz schön bleibt mir jetzt halt nichts übrig als 96 seiten mal durchzulesen aber danke dir schon mal;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.943
So nochmal zum mitlesen..
Das was Pussy hunter verbaut hat ist das gleiche wie du hast nur du hast des für den 225 ps und er für 180 ps.
Beide sind ******** weil sie warme luft reinblasen wo kalte gebraucht wird.. Es reicht ist aber nicht optimal.

Das in dem link ist das vorteilhafte und bessere kit, der link ist aber bloss der schlauch an der drosselklappe.. ist das gleiche wie z.b. wie bei muggianu nur hier wird kalte luft durchgepresst und bringt mehr leistung!
Wenn du da mehr wissen willst rufste Thorsten an der erklärt dir des gut und sagt dir dann auch obs passt oder nicht..

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.944
Kannst dir auch nen T Stück giebts auch als metall teil mit passenden flanschen dazu passende schläuche + nen DUV 006 und alles wird gut :wave:
so unfefähr schaut das nacher aus bei einer K03 Basis ( Forge Relocation Kit )
K03_SUS_Forge.JPG

Muggel K04 SUS
K04_SUS_Muggel.JPG

hoffe der juser haut mich net dafür das ich es hier gepostet hab

Zuletzt bearbeitet:
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.945
Der vllt nicht, aber ich :p mach mal kleiner oder verlink bitte ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.946
danke fürs bild:astonish:aber wieder nicht mein Motor bzw. kein cupra r oder das große suv oder täusche ich mich???

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.947
habs gerade aktualliesiert :wave:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.948
mal ne frage nur rein interesse vom sound her ist das zwitchern vom sus2 lauter wie das saug geräusch vom turbo ?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.949
Die frage ist ja mal mehr wie doof gestellt sorry..
Das Sus macht ja nur beim lastwechsel auf d.h. nur bei gedrückter kupplung bzw. wenn du in nächsten gang schaltest... und das zischt einmal und fertig und der turbo sound kommt ausm pott und net ausm motor?!

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.950
ich mein dieses sauggeräusch (psssssst) wenn man fährt dieses ziehen vom motor vorne nicht das am auspuff hinten weist du was ich meine
grad wenn man in eine enge gasse fährt und gas gibts kommt dieses saugeräusch ausm motor vorne das ist doch vom turbo oder ?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.951
eher luftfilter würd ich meinen .. zumindest bei meinem..

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.952
okay und in diesenfall weißt du was ich meine

ist dieses zwitchern dann lauter wie daS ansaugen vom luftfilter ? ich würd gern nur wissen wie laut dieses zwitchern ist

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.953
Das ist so laut das leute schauen.. ^^
schon n bisschen lauter aber naja..

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.954
ich würd gern ein offenes pop off verbauen aber leider hab ich schon zu viele punkte bei flensburg ich such ne alternative

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.955
Lässt eintragen und gut ist.. wobei n offenes schwierig ist...
So nen geschlossenes eher weniger...

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.956
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.957
Splitter kann ich noch nicht beurteilen.. ich weiß nur das es ne tröte hat und nen stopfen das man es als geschlossen fahren kann..
Aber wenn man legal unterwegs sein will
Muggianu SUS rein und eintragen lassen.. geht ohne probleme ic hhabs auch eingetragen demnach machen dir die bullen nixmehr.. beim splitter werd ichs auch versuchen aber da meins vor die Drosselklappe kommt macht das schon sound..

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.958
Hab ja gedacht das man den Forge Splitter auch einfacher eingetragen bekommt als ein offenes BOV - da gibt`s ja sehr oft keine Gutachten dazu und sie machen ausserdem sehr häufig Probleme und man liest teilweise viel Schlechtes darüber! Das sollte mit dem Splitter alles nicht sein!

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.959
ich hol mir ein sus 2 das kann man eintragen und ne bmc box dann wird schon sound kommen ,hoffe ich :D

@ Ben du hast es eigetragen? hast du auch ne soundfile vom vorbei fahren ?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.960
Das ist das einzige was ich hab.. hört man aber schlecht..

Hab aber noch offenen luffi und ne bastuck anlage + 200er kat drunter gehabt..

Demn. gibts dann
komplette blueflame anlage, forge splitter, offener luffi und ich hoff auch eingetragen

Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben