Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hab mal mit tobi telefoniert...er meinte es sei alles dabei!
aber ich hab schiss, dass dann trotzdem was fehlt, weil ich ja auch den...
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.981
asulphuric
Reaktionen
0
hab mal mit tobi telefoniert...er meinte es sei alles dabei!
aber ich hab schiss, dass dann trotzdem was fehlt, weil ich ja auch den originalschlauch net da hab und ich die vermutung habe, dass das forge-kit dort per winkel angeschlossen wird
Es ist alles dabei. Auch 1 oder 2 Winkel. Man benötigt einen Winkel für den Ansaugschlauch. Ne Verlängerung der Steuerleitung fürs SUV ist auch dabei.
Anhänge
DSCF0355a.JPG
143 KB
· Aufrufe: 63
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.983
asulphuric
Reaktionen
0
ja...aber dieser verwinkelte schlauch da hinterm motor macht mir sorgen....das is doch n originalteil oder nich?!
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.984
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Ja, falls du den nicht hast, dann besorg dir nen passenden Adapterschlauch.
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.985
asulphuric
Reaktionen
0
schick mal bitten nen link, falls du da ne passende bezugsquelle hast!
oder soll ich mir einfach den originalen wieder bestellen?
was son ****** kleiner schlauch mit so nem komischen auflage-abstandsring für nerven kosten kann
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
jetzt check ich das erstma...hab mir dein bild ma runtergeladen und vergrößert!
der schlauch wird mit dem stopfen verschlossen oder seh ich das richtig?!
Zuletzt bearbeitet:
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.986
Ben1986
Reaktionen
0
Das komische find ich nur das ihr alles immer kurzfristig braucht und ein stress macht und schiss habt das was fehlt, solche sachen gehen nicht von jetzt auf nachher entweder man lässt sich zeit und machts richtig oder man machts schnell und mehr murks so wie hier..
Sowas versteh ich net, kein geld, stress machen das kracht und wenn was fehlt fällt die klappe runter, für solche sachen sollte man sich zeit lassen und es richtig machen und nicht 15 verschiedene teile zusammenwerfen ohne vorher sich mal ausgedacht zu haben was zusammen harmoniert etc.
Musst ich langsam mal loswerden hier...
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.987
asulphuric
Reaktionen
0
hey...bleib ma ganz entspannt!
das ding ist, ich brauche mein auto täglich für den weg zur arbeit (70 km/tag) und habe leider kein zweites.
am geld scheitert es nicht, nur hab ich keen bock mein sparbuch in dem alter fürs auto aufn kopp zu kloppen.
außerdem mache ich nur so nen stress, weil ich am dienstag nach pfingsten endlich nen termin zum abstimmen habe und ich bis dahin gern alles zusammen hätte...
aber naja...lassen wir das!
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.988
Ben1986
Reaktionen
0
Ich bin entspannt aber jeder 2. hier macht ein stress weils von heut auf morgen laufen muss versteh ich net.. Ich bau nun seit 3 mon. um das auch alles 100%, und nen termin fürs abstimmen macht man sowieso erst wenn man alles zusammen hat und alles passt.. Davor macht man sowas mit sicherheit net.. Ich brauch mein Auto auch jeden tag und? Lieber 1x richtig wie 5x falsch..
Was machste wenn nun was fehlt? stehst wieder da und machst n langes gesicht weil 3 tage bis das forge bei dir ist und wenn was fehlt nochmal 3.. dh. wirds nie reichen.. soviel mal dazu.. macht doch was vernünftig und nicht so murks kisten, das Splitter muss ebenso ideal eingestellt sein, schon vor dem abstimmen da er ansonsten dauerhaft abbläst oder garnicht oder zu früh.. und das geht nicht in 1 std..
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.989
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Meß dir den Anschluss am Druckrohr mal aus, müsste irgendwas mit 20mm sein. Sowas könntest du nehmen, nur ob du das noch auf die Schnelle kriegst.....?(
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.990
Ben1986
Reaktionen
0
Wenn man was auf die schnelle brauch kannst höchstens mal bei Tij-power nachfragen oder hperformance.. aber ich denk nicht das die teile so schnell kommen..
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.991
asulphuric
Reaktionen
0
können eben net alle so sein wie du!
und wenn mir gestern erst gesagt wurde, dass mein SUV im eimer is und der abstimmungstermin schon seit ner woche steht, dann is das nunmal so und nich zu ändern!
auf spontane probleme muss eben spontan reagiert werden.
tut mir leid dass ich deine kompetenz dafür in anspruch nehmen musste...
Da ich mich derzeit mit dem SUSystem befasse und auf dieses Bild gestoßen bin, möchte ich mal in den Raum werfen, daß das SUV falsch angeschlossen ist. Wer meint was anderes?
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.993
Monza98
Reaktionen
0
das dachte ich auch und hab das mal erwähnt in dem anderen threat aber es ist wohl so richtig drin!
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.994
asulphuric
Reaktionen
0
was ist deiner meinung nach falsch daran? erklär mal eben!
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.995
Aqua
Clubmember
Reaktionen
5
Das SUV müßte meiner Meinung nach genau anders rum eingebaut werden.
Wo soll der Druck beim Schalten hin bei diesem Zusammenbau?
jetzt wo du es sagst...darauf hab ich grad überhaupt nich geachtet
ich habs auch entgegen dem bild verbaut!
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.997
Aqua
Clubmember
Reaktionen
5
O.K.... *Schweiß von der Stirne tupf*
Ich dachte schon, daß ich mich irre....
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.998
Monza98
Reaktionen
0
das heist das der post#98 im was bringt der umbau der sus falsch ist oder wie?bin jetzt total verwirrt!
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.999
asulphuric
Reaktionen
0
ich kann nur eins sagen: ich habe es umgekehrt eingebaut (also entgegen dem bild, aber der forge-beschreibung entsprechend) und es funktioniert tadellos!
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #2.000
Monza98
Reaktionen
0
das problem ist ich hatte es vorher auch so drin bis ich das bild von reservoir doc gefunden habe und es hies so wie da ist es richtig,jetzt kommt der aqua und du und sagen ihr habts so wie ich vorher und auf den anderen bildern ist es auch so wie ich es vorher hatte
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus.
Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin,
kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid.
Das Auto ist schön und macht eigentlich...