Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; wie du willst alle drei dinge eintragen lassen ? das ist aber auch net legal ;D wie ist das mit dem splitter kann man das eintragen lassen?
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.961
wie du willst alle drei dinge eintragen lassen ? das ist aber auch net legal ;D

wie ist das mit dem splitter kann man das eintragen lassen?

• Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.962
Wenn glück hast trägts dir einer ein..
Warum solls nich legal sein ?
Meine werte passen, Dzb passen auch ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.963
ich wüsste garnicht was ich zum tüvmensch sagen soll trag mir mal bitte das ding da ein ;D oder wie ?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.964
Jobsa.. so ungefähr hab ich das auch gemacht.. nur das der tüv mensch schon seit gut 5 jahren alles bei mir einträgt und wenn da 3 - 5x im jahr kommst und auch so ab und an ihn mal antriffst und er selber tuning betreibt ists nich ganz so schlimm ;) da fällt einiges leichter..

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.965
hmmm das mit dem splitter wird eher nichts .....

sry das ich nochmal frage aber sind die 190€ (sus2)überhaupt rentabel, sound technisch ich will halt das es sich nach was anhört muss ja net laut sein
aber normal hörbar beim fahren so das ich meinen spaß hab

also lauter wie das ansaug geräusch ist es ja ,sagst du !
das würde mir schon langen

Wohnt den niemand am bodensee mit so einem teil ? oder kommt keiner von hier an der tuning world runter ;D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.966
Naja das SUS 2 ist naja hat schon ne gewisse lautstärke aber ich find wenn ichs so recht hör beim kumpel am S3 das es vll lauter ist wie ansauggeräusch aber auch net arg viel lauter wie ori.. Und gibt sachen die notwendiger sind wie sowas...

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.967
hab zwar ben schon ne pn geschickt, hab trotzdem noch fix ne frage!

mir hats das ventil von dem muggl sus zerhaun. kann ich es problemlos gegen das forge splitter tauschen oder passen die schläuche vom muggl sus dann net mehr?!

brauche dringend hilfe....auto steht deswegen;(;(;(

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.968
Wenn die Anschlüße passen kannste die Schläuche wieder verwenden. Muß halt der Durchmeßer passen. Du willst ja nur das Ventil tauschen oder?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.969
eigentlich will ich es wirklich nur austauschen...habe aber die vermutung, dass der originalschlauch nen kleineren durchmesser hat.

hat vielleicht jemand noch zufällig seine originalschläuche rumliegen?!

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.970
Will dir da wirklich nix böses aber Ori schläuche sind weitaus schlechter wie die samco´s da die ori sich zusammenziehen können was bei nem lader wie deinem wirklich nicht sehr sinnvoll und toll ist..

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.971
ok...soweit war ich jetzt auch schon und hab mir einfach das SUS von Forge mit Splitter bestellt:D

aber brauch ich dafür nich wieder diesen serienschlauch, der vorher zum originalen SUV geführt hat (dort wo zZ mein Muggl-Silikonschlauch hängt)?!
oder wird er durch nen Forgeschlauch ersetzt?...habe noch kein bild gefunden, wo man das erkennt!:(

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.972
Dat is ne gute frage aber ich glaub der wird ersetzt.. sicher bin ich mir aber nicht.. da ich noch auf die teile wart bis sie aus england da sind ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.973
aus england...haste direkt bei forge bestellt?!
was hast du umgerechnet für alles bezahlt? haste auch das splitter dazu geordert?

naja...falls trotzdem wer den originalschlauch rumliegen hat...ich nehm ihn...kann ja nich die welt kosten;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.974
Kp was ich gezahlt hab .. ich hab das schlauchkit normal nicht dabei da bei mir ja n anderer LLK reinkommt und wir die schläuche extra brauchen bzw. kaufen.. ich hab nur das splitter und nen llk bestellt.. Ich hab den ori schon vor jahren weggeworfen war einfach zu ******** das teil sobald mal über 200ps kommst..

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.975
achso läuft das bei dir!

naja...werd morgen mal noch fix den freundlichen kontaktieren und fragen, wat son schläuchelein kostet...bis freitag muss definitiv ALLES da sein....wenn da was fehlt, is polen offen und meine geplante abstimmung fällt ins wasser:tremblin:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.976
Wird sich zu nem samco nicht viel schenken vermut ich mal stark..

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.977
und das bekomm ich sicherlich wieder über deinen kumpel tobi raus, wa?!^^

aber wenn ich mich recht entsinne, geht der schlauch doch von nem relativ kleinen drm auf nen größeren im 90° winkel...meinste, dass er sowas da hat?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.978
Fragste mal nach ;) Was er nicht dahat kriegt er relativ schnell her.. wird er dir aber sicherlich sagen ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.979
guck mal bitte kurz in den post 1944!

dieses obere bild irritiert mich ein wenig! pevil sagt, dass das forge system dort mit nem t-stück an das bestehende system angeschlossen wurde, ABER: wie wird es denn ohne das t-stück angeschlossen?

bin jetzt verwirrt....

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.980
Keine Ahnung fragste mal tobi oder schreibste pevil oder so mal an .. Der wirds dir sicherlich erklären

Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben