Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Muggianu SUS1 Seat Leon Cupra R Er schreibt aber das er das SUS vom Muggel hat, also ist es auf jeden Fall geschlossen, nämlich weil das EVO...
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.881
AW: Muggianu SUS1 Seat Leon Cupra R

Er schreibt aber das er das SUS vom Muggel hat, also ist es auf jeden Fall geschlossen, nämlich weil das EVO Ventil verbaut ist!

Das er so schnell in den Notlauf geht is net normal.....war bei mir auch schon paar mal, aber eher selten!
Schau wirklich nochmal nach ob alles dicht ist und ob das Ventil wie in der Einbauanleitung und den Bildern auf seiner Page verbaut ist! Das EVO-Ventil funktioniert nämlich in beiden Richtungen....nur in der einen eben besser!!!

• Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.882
AW: Muggianu SUS1 Seat Leon Cupra R

ja ich fragte ja nur mein gott, kann ja sein das er auf das sus von muggl ka was für nen ventil verbaut hat... normal darf er nicht in den notlauf gehen, ich fahr nen halboffenes, fette zwar bissl, aber im notlauf war ich deswegen trozdem nicht, und so schnell eght er normal auch nicht in den notlauf,also stimmt da irgendwas nicht, und in den notlauf geht er bei sowas nur, wenn normalerweise zu viel luft entweicht, also wie geasgt checken ob alles dich ist, alle schläuche ok sind usw..

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.883
*zusammenfüg*

Und jetzt nicht gleich meckern ... sondern helfen :p :D :wave:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.884
er geht auch öfter in den notlauf wenn der motor gechipt ist und man das sus vom muggl einbaut.

besser wär halt mal fehler auslesen warum er in den notlauf geht.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.885
Kann mal einer n bild vom eingebauten sus machen im 1,8t ? ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.886
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.887
Wunderbar, wollts nur sehen weil da ja einer meinte man kanns in 2 varianten einbauen und in einer läufts besser..
Aber habs schon richtig eingebaut gehabt..
Wie hast das eigentl. mit der Abdeckung gemacht mario ?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.888
Wieder drauf gebaut ... war nur für den Einbau runter ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.889
Hast hinten was abschneiden müssen? bei mir passt der so irgendwie nich drauf..

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.890
Ja, die Abdeckung mußt bearbeiten. ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.891
Wunderbar, thx

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.892
eingebaute bilder sieht man auch auf der muggl seite. steht auch in diesem beitrag paar seiten davor ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.893
Ich hab auch die einbauanleitung von muggl, wollte es trotzdem nochmal von einem hier sehen..
Und so schlimm ist sowas auch nicht, für sowas ist n forum da..

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.894
sagt ja keiner das es schlimm ist. nur hat dieses thema hier 95 seiten. und wenn alle 3 seiten das selbe gefragt wird ist das nicht so toll... :rolleyes:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.895
also bei mir im r sieht das gnaze so aus, verlegt vor die drosselkappe...

2429101_1224434058112l.jpg

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.896
genauso hab ichs auch nur ein anderes ventil.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.897
So ich habe jetzt noch mal alles kontrolliert und 2 Schlauchbinder gewechselt und jetzt läuft er! Nur jetz leuchtet komischerweiße die Motorkontrollleuchte ("zu viel Schadstoffe") kann das mit´n SUS zusammen hängen??

mfg

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.898
lambdasonde *hust*

fahr mal zum fehlerauslesen

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.899
War beim Öamtc und hab die fehler Löschen lassen jetzt passt es.
Der fehler war das der stecker von LMM runter war, aber dafür schaltet er sich wieder in den Notlauf.

mfg

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.900
HILFE!!!!

Wollte gerade das Muggi SUS2 in meinen 1.8 20VT einbauen... Aber ich komm mit der Anleitung nicht so ganz klar :eek: *zudoofbin* ;)
Könnte denn jemand der das SUS 2 im 1.8T (AUQ) verbaut hat ein Foto (ohne Motorabdeckung) für mich machen... Dann kann ich mal gucken bevor ich anfange die Originalen Teile rauszubauen und dann nicht mehr weiter weis... ;)

mfg

Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben