Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich kriege die Krise schon wieder nicht der richtige schlauch
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.861
Ich kriege die Krise schon wieder nicht der richtige schlauch

• Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.862
Der ist auch nich standardmäßig mit dabei... der kostet 98€ extra... (wenn du vorm Auto stehst ist der für den linken LLK)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.863
Also hab jetzt alles verbaut und bin ausnahmsweiße SUPER zufrienden.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.864
Hat ja auch lang genug gedauert

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.865
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.866
Ich hatte das Ventil auch verbaut, habs wieder ausgebaut da es mir nur fehler im steuergerät gebracht hat..
Naja ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.867
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.868
ne, normaler 1,8T.... gugg mal in umbau-thread rein ;-)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.869
Find ich komisch. Bisher hab ich nur was über die Probleme beim LCR gelesen.
Vielleicht könnt es was mit deiner Software zutun haben?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.870
naja der 1. fehler ist inklusive :D
den sieht man allerdings nur, wenn man das steuergerät ausliest. wenn man den rausgenommen hat kommt er allerdings nicht wieder ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.871
Richtig, der Motor schein beim ersten Starten ned mit den größeren Abmessungen des Druckschlauches klarzukommen, adaptiert das dann aber sofort.

@ Ben, deine Signatur ist mehr als eklig :p

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.872
Meint ihr jetzt den normalen 1.8 T oder auch den LCR das der Fehler verschwindet?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.873
wir meinen den normalen 1.8T

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.874
Hab hier mal zwei Bilder, um den Unterschied zwischen Original und Muggianu zu sehn:

links Muggianu - rechts original 1.8T (AUQ)

attachment.php

oben Muggianu - unten original

attachment.php

Anhänge

• CIMG2723klein.jpg
    CIMG2723klein.jpg
    131 KB · Aufrufe: 149
  • CIMG2727klein.jpg
    CIMG2727klein.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 150
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.875
Das dumme bei dem Muggianu SUS2 ist dass der Eingang von dem Schlauch auch weiterhin nur mickerige 20mm hat!
Das Hauptproblem bei dem originalen Schlauch ist, dass er in der Mitte auf knappe 15mm verengt wird. Wenn man diesen Schlauch ersetzt, gegen einen mit 25mm, dann hat man das gleiche Ergebnis wie mit dem SUS2.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.876
Muggianu SUS1 Seat Leon Cupra R

Ich habe mir das SUS1 eingebaut, aber nach ca 5-10 km schaltet er sich in den Notlauf.
am anfang hört man es sehr schön pfeifen und das ansprechverhalten ist auch beser, und wenn er in Notlauf ist dan höst man das SUS kaum.
Hat wer ahnung was es sein könnte?

mfg

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.877
AW: Muggianu SUS1 Seat Leon Cupra R

willkommen im forum
über die suche hättest du , wo bereits einiges über das SUS drinsteht.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.878

läuft zu fett und schaltet in den notlauf ^^ hast keine software von muggl drauf oder ?
ist es ein geschlossenes ventil oder ein offenes ?!

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.879

das SUS ist immer geschlossen und sollte auch ohne softwareanpassung laufen.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.880

das uss muss nich immer geschlossen sein, ich hab nen forge sus mit halb offenem ventil drinne, deswegen fragte ich ja ob das ventil geschlossen oder offen ist, dann tipp ich mal, das irgendwo luft entweicht, schon mal gecheckt ob alles dicht is !?

Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben