Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Wäre cool, würd mich auch mal interessieren wie`s klingt.
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.761
so extrem laut ist es nun auch wieder nicht. ich versuche die tage mal nen soundvideo davon zu machen.

Wäre cool, würd mich auch mal interessieren wie`s klingt.

• Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.762
@ Reservoir Dog was haste für die teile bezahlt ??? und wenn du es um geschraubt hast kannste ne einbauanleitung texten ??? hätte daran sehr großes interresse kannst ja ne liste der teile ohne die machen wo das SUS 1 greift !!! danke

Ne menge. Glaube 500€ zzgl. gebastel. Ist aber nicht ganz so sinnvoll. Ich mache es nur weil ich anschließend noch ein K04 Umbau vorhabe. Vllt. wäre das hier für dich Sinnvoll:
Ist vom Prinzip her genauso wie das SUS1 von Muggianu.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.763
habe ja auch noch nen turbo umbau vor sonnst hätte ich dich nicht danach gefragt aber danke haste das für neue oder gebrauchte teile bezahlt ????

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.764
Aber das "Zwitschern" ich glaub mich würde es stören... wird das wirklich soooo viel lauter???
ne also pop off lautstärke wird es definitiv nicht, und das ist auch gut so! also das isn dezentes schnarren, und dat ja auch nur wenn richtig druck aufgebaut ist, also die ampel ist dann schon ne ecke hinter dir wenn du schaltest und des schnarrt ;)
aber soundfile wird schwierig mit windgeräuschen, ansonsten von einer stehenden person wenn du vorbeifährst und schaltest..na viel erfolg :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.765
ja ich bin schon am überlegen wie ich es mache. im stand bekommt man es übrigens auch zu hören :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.767
Ich hab mal versucht ein Video zu machen, Quali ist leider wie immer nicht die tollste, aber man kann es hören. In Wirklichkeit klingt es natürlich etwas anders, aber man kann sich ein Bild machen. Zusätzlich ist ein K&N Luffi drin, daher ist das Ansauggeräusch auch etwas lauter.

Anhänge

• MOV00011.zip
    94,6 KB · Aufrufe: 69
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.768
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.770
da muss ich heiko zustimmen. ich hör auf dem video auch nichts.
das video vom grinch kommt dem sehr sehr nahe wie es sich bei mir anhört. ich werde aber trotzdem nochmal nen soundfile machen. ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.771
Das Video war auch mehr für den ESD damals gemacht und nicht für das SUS2. Naja am Anfang hört man es schon ein wenig, ist ja logisch dass es nicht so laut ist,da ich im Stand ja nicht den hohen Ladedruck aufbauen konnte.

Die Frage stand ja auch im Raum wie es sich im Stand anhört:

Möcht eigentlich nicht zum "Ampelstarthingucker" werden weil der Wagen Geräusche von sich gibt wie aus TFTF :rolleyes:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.772
ich werd im video mal zeigen, wie das auch im stand zu hören ist :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.773
Ist klar, wenn du mit einer Drehzahl von 3000 und max. Ladedruck anfährst wird man es auch im Stand gut hören :D

Sollte man ja aber nicht als alltägliches Fahren bezeichnen :p

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.774
da der BigBaba ab heute im Urlaub ist, könnt ihr bei Interesse an der SUS Sammelsbestellung bei mir anklopfen ich leite es dann weiter ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.776
bei allem Respekt... da klingt als ob da was kaputt wäre :D
ich weiß ich weiß, muss die tonquali sein :)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.777
ja ich weiß die Quali ist schlecht, war halt nur mal schnell mit den Handy aufgenommen...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.778
Danke für`s Uploaden, aber für mich klingt`s (SUS) schon etwas nach einem doch eher lästigen "tschirpen".... :(

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.779
hehe das klingt wirklich sehr komisch., so klingt dat bei mir in wirklichkeit net. da kann ich euch beruhigen :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.780
Kann man grundsätzlich sagen, dass der Sound von beiden Systemen in etwa gleich klingt? Oder liegen da Welten zwischen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben