- Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.761
-Cartman-
- Reaktionen
- 0
so extrem laut ist es nun auch wieder nicht. ich versuche die tage mal nen soundvideo davon zu machen.
Wäre cool, würd mich auch mal interessieren wie`s klingt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so extrem laut ist es nun auch wieder nicht. ich versuche die tage mal nen soundvideo davon zu machen.
@ Reservoir Dog was haste für die teile bezahlt ??? und wenn du es um geschraubt hast kannste ne einbauanleitung texten ??? hätte daran sehr großes interresse kannst ja ne liste der teile ohne die machen wo das SUS 1 greift !!! danke
ne also pop off lautstärke wird es definitiv nicht, und das ist auch gut so! also das isn dezentes schnarren, und dat ja auch nur wenn richtig druck aufgebaut ist, also die ampel ist dann schon ne ecke hinter dir wenn du schaltest und des schnarrtAber das "Zwitschern" ich glaub mich würde es stören... wird das wirklich soooo viel lauter???
im stand bekommt man es übrigens auch zu hören![]()
sorry aber ich hör da kein schnarren des SUS2 ?!So hier nochmal das Video,was ich vor ein paar Monaten geposted hatte:
http://www.file-upload.net/download-330844/ROAR-Wegfahrt.avi.html
Möcht eigentlich nicht zum "Ampelstarthingucker" werden weil der Wagen Geräusche von sich gibt wie aus TFTF![]()