- Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.701
Koruppti
- Reaktionen
- 0
von was genau warste denn begeistert? vom ansprechverhalten, oder tatsächlich eine spürbare mehrleistung. immerhin erwähnen sie eine mögl. mehrleistung von bis zu 5%
naja, zu den 5% hatte ich mich auch schonmal mit Peter per Email unterhalten. Also es sind keine Mehrleistung sondern Leistung die man im Moment nicht immer bzw bei jeder Drehzal erreichen kann.
Also als ich den schlauch drin hatte spürte ich nur das der Turbo etwas lauter war und auch ein wenig früher am Gas war...... Da war meine Meinung noch etwas betrübt weil ich mir damals unter einem 190€ teurem Schlauch mehr versprochen habe.
Aber nachdem ich ihn dann wieder ausgebaut hatte merkte ich das er wirklich was gebracht hat. Also im Ansprechverhalten und Turbo Pfeifen konnte ich schon was feststellen. Und das will ich wieder haben.
Das man da jetzt 5% mehr Leistung bekommt glaube ich nicht und wird auch nicht so sein. Aber oben rum soll er besser kommen (laut anderer Erfahrungsberichte hier im Forum) und ich fand eben dass das Ansprechverhalten doch etwas besser wird.