Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; dann schick den preis doch mal per pn an mich :D
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.681
Preise hätte ich schon mal...aber leider noch keine Antwort von nem Admin obs klar geht oder nicht.:(

dann schick den preis doch mal per pn an mich :D

• Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.682
*hust* ... @ben: Ich bekomm noch 'ne Antwort auf meine letzte PN ;) :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.683
Ok Freunde,die Zustimmung der Admins haben wir.Danke dafür!

Jetzt gehts ans eingemachte.
Da es hier ich denke in den meisten fällen um das SUS 2 geht hier der Preis.
150€ + 4,20€ Versand.
Ich denke über den preis kann man nicht meckern.

Das Air Intake Teil kostet auch 150€+4,20€ Versand.
Und für die, die am SUS 1 intresse haben. Preis 395€+6,95€ Versand.

Jeder der jetzt eins haben will sollte mir ne PN schreiben,was er genau und in welcher Farbe haben will und ich leite es in die Wege.

Gruß
Big Baba

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.684
Wann ist Meldeschluss?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.685
das klingt doch sehr gut. wie lange dauert das ungefähr? dann könnte ich mich mit dem MaSt auch noch zusammentun, da ich ihn eh am 24.6. treffe ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.686
Meldeschluß in dem sinn gibts im moment nicht.Natürlich sollte sich das ganze nicht über Monate ziehen.

Also wer intresse hat einfach mir ne PN schicken der bekommt dann die Bankdaten und sobald das Geld da ist geht das Zeug raus.

@Ben
Hab mit Mast schon gemailt....wennst auch eine nimmst schick ich beide zu Dir und ihr macht das dann unter euch.Wäre also überhaupt kein Problem das ihr das bis zum 24.6. habt.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.687
klingt sehr gut. ich klär alles mit MaSt und du bekommst dann die bestell-PN von mir.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.688
Das hättet ihr auch nochma woanders hin schreiben können! ;)

Ich bin davon noch net so überzeugt....sonst würde ich es mir auch überlegen....

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.689
es gibt zwar nen bereich für sammelbestellungen aber da haben nur gold und platins drauf zugriff ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.690
@Daywalker
Wenns Deine Entscheidungsfindung beeinflußt kann ichs gern im Sammelbestellungen Fred nochmal posten.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.691
:very_hap: isch freu misch soooo.
@ben: Du hast Deinen dann am CentrO-Treffen bestimmt schon eingebaut, oder? ... :evil:
Bin dann für Tips dankbar :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.692
²MaSt
richtig :D
und tipps bekommst du dann natürlich von mir ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.693
hat jemand ne Ahnung was ich für ein IN AIR System brauche? also ob Alu oder Edelstahl?

Ich hatte es mal ausgebaut für das Samco Ding habe da aber nicht drauf geachtet was ich habe. Ich weiß nur das es silber war und ein eine Oberfläche hatte als wenn es gegossen gewesen wäre. Könnte also sehr gut Alu gewesen sein...

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.694
So ich habe dann schon mal bestellt...:very_hap: :]

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.696
bei der sammelbestellung hänge ich mich mal ran :)

kann noch jemand offenlegen was das IN-AIR System zusätzlich noch bringt?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.697
Ich hab mal aus der Seite vom Muggl folgendes kopiert vielleicht erklärt das Deine Frage.

IN-AIR-SYSTEM. Hierbei ersetzen wir die Serien-Aluansaugung durch unsere Aluansaugung, mit größerem Durchmesser. Durch die Querschnittvergrößerung atmet der Turbolader leichter, dadurch erhält der Motor ein geringes Leistungsplus von bis zu 5 %.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.698
hab ich doch glatt übersehen :rolleyes:
vielen dank..
ich bleibe dann bei SUS2 ohne IN-AIR

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.699
bei der sammelbestellung hänge ich mich mal ran :)

kann noch jemand offenlegen was das IN-AIR System zusätzlich noch bringt?

ist im Prinzip nichts anderes als der Samca Ansaugschlauch.

Es geht um das letzte Stück Rohr das auf der Saugseite vom Turbo sitzt. Unten ist das Rohr sehr verengt damit man es montieren kann. Leider ist es etwas eng so das es im oberen Leistungsbereich etwas wenig durch lässt.

Ich hatte mal ein paar Tage den Samco Schlauch drin der ja das selbe bringen soll udn war begeistert. Aber wegen anderen Problemen habe ich dann aus frust alles was Blau war wieder raus montiert und dann u.a. auch den Samco Schlauch. Jetzt bestelle ich mir das In Air weil es eben kein Schlauch ist sondern aus Alu oder Edelstahl und das hat dann auch den passenden Flansch....

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.700
Ich hatte mal ein paar Tage den Samco Schlauch drin der ja das selbe bringen soll udn war begeistert.
von was genau warste denn begeistert? vom ansprechverhalten, oder tatsächlich eine spürbare mehrleistung. immerhin erwähnen sie eine mögl. mehrleistung von bis zu 5%

Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben