Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Würde mich auch sehr intressieren. Kann mir grad nich vorstellen wie man gleich 2! solcher Ventile zerstört bekommt
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.641
Würde mich auch sehr intressieren. Kann mir grad nich vorstellen wie man gleich 2! solcher Ventile zerstört bekommt

• Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.642
ja ich werde ihn mal fragen was und warum es kaput gegangen ist.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.643
Also ich habe mich auch ne zeit lang mit dem SUS befasst, und bin zu dem Endschluss gekommen das ich nicht so der Fan davon bin.
1.Tritt bei einigen BAM Motoren dieser Fehler auf N irgendwas.
2. 500 Euro für 2 Schläuche und ein nicht so tollen Fentiel ist mir echt viel zu teuer.

Man sollte nicht vergessen, dass das SUS von Muggianu im Gegensatz zu disem Forge Splitter ein Gutachten hat. Und so ein Gutachten zu erstellen, ist auch nicht Umsonst, diese Kosten müssen auf den Kunden umgelegt werden.
Und nicht jeder braucht so ein Pfeifen vom Pop-Off, manchen ist die technik wichtiger!!

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.644
ja ich werde ihn mal fragen was und warum es kaput gegangen ist.

Hast du deinen Kollegen gefragt warum das EVO Membranventil zweimal kaputtgegangen ist?
Würde mich immer noch sehr interessieren.

Gruß
Thommi8)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.645
@Cupra R 85
ich weiß gar nicht was du dich über den Ton hier beschwerst...
Erstmal hast du von dem über was du sprichst gar keine Ahnung...Weiter gibst du hier "Hören-Sagen" weiter, ohne jegliche Fakten zu kennen...Du solltest dir über die Folgen deiner öffentlichen Statements im klaren sein...

Hier stellt sich ja auch keiner hin und schreibt, das er von der Freundin, deiner Schwester über Ihre Mutter gehört hat das du in ********* Unterwäsche schläfst...das mag so sein oder auch nicht, jedoch hat keiner ein Recht das zu nutzen um jemand öffentlich zu deflamieren...

Der hinterlegte Fehler des Ladedruckregelventiles gibt genau die Funktion des SUS wieder. Denn genau diese "Fehler"beschreibung ist genau die Funktion des Systems. Das MSG meint das Ventil hängt da der Ladedruck nicht abgebaut wird...soll er ja auch gar nicht...

Ich weiß nicht zu was für "TUNERN" du fährst...Für mich gehört sowas einfach nicht in ein Kundengespräch sich über Produkte anderer auszulassen...:nene:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.646
Hab mir von Muggianu so ein SUS1 (BAM/AMK) geholt! Ist das eigentlich normal dass auf den Schläuchen SKN steht? Gutachten ist von Muggianu!

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.647
Er verkauft die Dinger auch an SKN....denke er wird im Moment keine mehr da gehabt haben ohne SKN schriftzug und deshalb hast so eins bekommen um auch nicht lange drauf zu warten,aber tut der Funktion des SUS keinen abbruch.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.648
Mir ist es relativ egal was auf den Schläuchen steht. Hatte mich nur gewundert, wäre aber nen plausible Begründung!

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.649
Ich habe noch ein System wie "neu" zu hause rumfliegen ...

Wer eins zum super Preis sucht, kann mich an pnnen ...

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.650
Das von deinem alten Cupra R, gell ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.651
@Cupra R 85:
was is nu mid deinem Kollegen???(

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.652
Möchte nun auch rausfinden, ob das System funktioniert, hab deswegen das System von Schmiddy erstanden. Leider hat er keine Anleitung mehr dafür und deshalb wende ich mich mal an die Gemeinschaft :)
Habe P. Muggianu bereits angeschrieben, leider bis jetzt ohne Antwort, nehme an, er hat momentan sehr viel zu tun.
Hat vielleicht einer von euch noch eine Anleitung, die er mich faxen, e-mailen oder sonstwie zukommen lassen könnte?
Würde mich sehr freuen eine Nachricht in meinem Postfach begrüssen zu dürfen :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.653
Hast schon angerufen??
Mail is der natürlich Feind von Herrn Muggianu! ;):D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.654
Gute Idee, angerufen habe ich noch nicht, werde ich aber gleich Morgen nachholen. Konnte ja niemand mit der Mail-Feindschaft des Hr. Muggianu rechnen :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.655
Gute Idee, angerufen habe ich noch nicht, werde ich aber gleich Morgen nachholen. Konnte ja niemand mit der Mail-Feindschaft des Hr. Muggianu rechnen :D

Nuja er is etwas eingespannt! Aber normal dauerts ned so lang, also zurückschreiben tut er eigentlich immer auch wenns nur "Ruf an" ist. Vielleicht is deine Mail auch im Spam gelandet oder ned angekommen. ?(

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.656
Anrufen hat tatsächlich geholfen, nach ein paar freundlichen Worten mit Fr. Muggianu habe ich dann die Einbauanleitung in den Händen gehalten. Ich habe das SUS auch bereits erfolgreich eingebaut. Danke nochmals für die Tips.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.657
Hi zusammen,

bin ja ein wenig begeistert von dem ganzen Paket, hab leider erst 1200k m auf der Uhr und scheue mich noch den Motor anzufassen. Ich werd mal vorsichtig in der Werkstatt anfragen ob das irgendwelche Einflüsse hat.
Einige haben hier je schon gute Erfahrungen gemacht :baby:

Kommt einer von Euch (mit Umbau) am 27.05.07 nach Dreye zum VW-Treffen bei Teppich Kibek? Würde das Ganze gerne mal live sehen :)

Greetings
André 8)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.658
Zum Live sehen, kann ich Bilder machen, sieht recht unspektakulär aus, aber wenn es dich interessiert mache ich gerne Bilder.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.659
Ja sehr gerne, bin meeeeega interessiert ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.660
So habe mich jetzt nach Wochen auch mal durch den ganzen naja fast ganzen;) Thread gelesen, und bin zu den Entlschluß gekommen mir auch das SUS2 zu holen.
Eine Frage noch kommt jemand billiger über Peter an das SUS ran, als wenn ich es mir selber bei ihnen bestelle? So zu den Preisen wie zu der damaligen Sammelbestellung??(

PS:mad:der Ben
Hast du dir dein SUS schon bestellt?

Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben