Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Sicher ne Investition wert ;)
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.621
Sicher ne Investition wert ;)

• Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.623
kann man das selbst einbauen oder sollte man es einbauen lassen??

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.624
Einbau => 15 Minuten (max.) auch für ungeübte geeignet

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.625
gibt nicht zufällig ne anleitung dafür, oder?? :rolleyes:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.626
Alles komlett mit Bildern sogar :)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.627
das bekomm ja dann sogar ich hin :laughing:
gibts die vom muggl dazu??

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.628
Ben, du weißt doch, dass ich eins drin habe :]

Probefahrt bei passender Gelegenheit gerne, gleich in Verbindung mit ner BMC Airbox :D

SUS brauchst du nur das Gutachten mit Dir zu führen, BMC hab ich eintragen müssen für 40 Euronen.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.629
jup. wollte aber noch mehr meinungen hören :D

also samstag probefahrt ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.630
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.631
Also ich habe mich auch ne zeit lang mit dem SUS befasst, und bin zu dem Endschluss gekommen das ich nicht so der Fan davon bin.
1.Tritt bei einigen BAM Motoren dieser Fehler auf N irgendwas.
2. 500 Euro für 2 Schläuche und ein nicht so tollen Fentiel ist mir echt viel zu teuer.

Ich habe mir für dieses geld lieber 7 Forge schläuche gekauft für den BAM Motor und ein Forge Splitter hat mich zwar 200 Euro mehr gekostet aber man hat was davon.

Bis jetzt hat mir jeder Tuner mit dem ich mich in verbindung gesetzt habe von dem SUS abgeraten. Und das waren einige. Und es wurde immer das gleiche gesagt. Fentiel ist voll der schrott das dabei ist, und wenn man für so etwas 500 Euro bezhalt sollte es auch keinen Fehler rein bringen. Das wäre genau das gleiche als wenn ihr euch nen leon holt wo die Motor Warnleuchte brennt und die in der werkstatt das einfach abklemmen.

MFG

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.632
Ich glaub dir alles, aber das das Ventil schrott ist, stimmt 100% nicht
Das verwenden zig Tuner bei ihren Umbauten, im Japaner Bereich auch alle

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.633
Ja ich gebe nur das weiter, was mir alle gesagt haben das es bessere ventiel dafür gibt. Ich selber habe es nicht ausprobiert aber ein kollege von mir schon und der hat es wieder ruas geschmissen. Weil dieser fehler aufgetreten ist und das fentiel 2 mal defekt war. Deswegen habe ich mich nicht dafür entschlossen.

MFG

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.634
Bis jetzt hat mir jeder Tuner mit dem ich mich in verbindung gesetzt habe von dem SUS abgeraten. Und das waren einige. Und es wurde immer das gleiche gesagt. Fentiel ist voll der schrott das dabei ist
das wundert mich nicht. das SUS kommt von einem tuner und die meinung anderer tuner wird zu den konkurrenz-produkten wird nicht immer gut ausfallen ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.635
und ich wette einer der Tuner hat Ihm die tollen 7 forge schläuche und den super splitter verkauft.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.636
das tät mich gar nicht wundern^^

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.637
Nein. Die schläuche habe ich mir bei Tij Power gekauft und kein Wörtchen über das SUS verloren.
Aber ich finde es schon wieder voll hart, das ihr gleich wieder so auf eine meinung reagiert. Nur weil ihr alles das drin habt und gute erfahrungen gemacht habt, müsst ihr nicht gleich wieder so anfangen zu schreiben.

Manchmal denk man echt in den Foren das ihr von Muggianu Geld bekommt um gut über ihn zu schreiben. Es ist bis jetzt in alles Foren so. Greift einer mal das Produkt von diesem Tuner an gehen alle gleich ab wie sau.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.638
Ich bekomm jeden Monat 5000€ dafür.....

Reg Dich nicht so drüber auf denn Du greifst das Produkt ja auch an und dann darfst Dich nicht wundern das es Leute gibt die Zufrieden damit sind.
Ach übrigens so genau kannst Dich damit garnicht beschäftigt haben,denn sonst wüsstest Du was für ein Fehler da manchmal Auftritt und was für folgen er hat...nämlich garkeine.
Und das Du das Ventil nicht kennst sagt schon jede Menge.
Das Problem bei der ganzen Sache mit dem schlechtmachen ist immer das selbe...das hab ich gehört,hab ich gelesen,mal mitbekommen.Alles hören sagen......aber lassen wir das.
Jeder soll mit dem Glücklich werden.....

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.639
Ich wills ja nicht schlecht machen und ihr könnt ja auch schreiben aber ihr bekommt da immer so nen anderen ton. Ich habe das halt durch meinen kollegen mit bekommen das er nicht zufrieden war, und mehr kann ich dazu nicht sagen, und ihr müsst auch mal die meinung von jemanden akzeptieren der nicht von diesm Produkt schwärmt.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.640
Also ich bin auch sehr zufrieden damit.;) Und viele andere wohl auch, komisch.?( :astonish:
Du schreibst bei einem Kollegen von dir war das EVO-Ventil zweimal kaputt. Bitte sag uns doch was da dran kaputt war. Das würde mich brennend interessieren ohne dich angreifen zu wollen.

Gruß
Thommi8)

Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben