Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; nein hab ich bis jetzt noch nicht. willst ne sammelbestellung machen?
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.661
  • Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.662
NAja was heißt Sammelbestellung soviele werden es bestimmt nicht werden, ich dachte ehr so, wenn wir 3-4 Mann sind das sich da schon was machen lässt am Preis.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.663
da bin ich dann durchaus dabei.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.664
Da hoffe ich doch mal, dass sich die Verantwortlichen Leute die damit zutun haben mal zu Wort melden..:p :D .

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.665
Was kost'n sowas? :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.667
OK, und bei 'ner evtl. Sammelbestellung? *Interesseanmeld*

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.668
mal schauen was breuly da rausbekommt :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.669
will jetzt nicht falsches Sagen aber ich glaube die gingen da mit 150 Euro inkl. Versand über den Tisch...

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.670
Na, das wäre doch ein sehr netter Preis :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.671
solltet ihr hier eine Bestellung zusammen bekommen dann bin ich auch dabei. da ich das SUS2 aber schon habe würde ich dann noch das IN AIR System holen. Wollte das schon längst bestellt haben bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.......

Also wenn das was wird bin ich mit nem IN AIR dabei. Ist ja etwa der selbe Preis glaube ich....

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.672
sammelbestellungen müssen aber mit den admins abgesprochen werden ladies^^

btw: fragt doch erstmal beim peter an, was ihr zahlen müsst, wenn ihr mehrer abnimmt....

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.673
Wenn die Admins nichts dagegen haben und ich nen sehr guten draht zum Peter hab würd ich das ganze in die hand nehmen mit ner Sammelbestellung.
Wieviele würden den überhaupt ernsthaftes intresse daran haben?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.674
Ich *fingerheb* :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.675
preis??(hätte eventuell interesse)
kriegt man den schlauch mit??

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.676
Natürlich gibts den Schlauch mit.
Also bevors hier losgeht schick ich den Admins ne Nachricht....wenn die einverstanden sind, führ ich ein gespräch mitm Peter und dann gibts details zum Preis und ablauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.677
Wenn die Admins nichts dagegen haben und ich nen sehr guten draht zum Peter hab würd ich das ganze in die hand nehmen mit ner Sammelbestellung.

Na das hört sich doch schon mal ganz gut an, da sprich mal bitte mit den Peter...:D

Wie gesagt ich bin mit den SUS2 dabei.=)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.678
da bin ich auch mit dabei :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.679
Ich mit dem IN AIR

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.680
Preise hätte ich schon mal...aber leider noch keine Antwort von nem Admin obs klar geht oder nicht.:(

Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben