@ TP
so in etwa
Weil zum Zeitpunkt vom Kuaf wurde nicht darauf hingewiesen, dass es Probleme geben kann, dnn hät ich es erst gar nicht gekauft.
Nun, mein Teil liegt einfach seither in der Kiste, also Neuwertig, war ja nicht mal 3 Stunden eingebaut...nicht mehr neu?
Das man ein Softwareupdate brauchte, steht nirgends, und ich zahl dafür wenn, keinen Rappen!
Kaufst du ein Auto und wenn du es hast, sagt der Verkäufer, ach Sorry, damit er läuft brauchen sie noch den Motor, der kostet noch extra...LOL
Ein System anzubieten dass bei Problemen nur durch ihn gepariert werden kann, weils ja anscheinen immer noch niemand weiss wo das Prob liegt find ich auch eine Schande.
Ich habe zum Glück einen INteressenten der das System kaufen will, dann habe ich den ganzen Ärger vom Hals und gut ist, teures Lehrgeld wegen so einem ...... aber nun ja, dann hats ein Ende
EDIT: Und wie lange reden wir nun hier schon darüber?
Von Seite zu Seite wiederholt sich das ganze und ist eine Lösung in Sicht? Nöö, immer nur die selbe Leier...Ich hab da echt keinen Bock mehr zu, finde es Schade!
Wo ist das Problem, die Systeme zurück zunehmen und gut ist?!
Klar, er macht es ja, aber dann kann ich es gleich selbst im Teilemarkt mit Verlust verticken...ich nenn das einfach eine obertraurige und gemeine Abzocke!!
Dies ist meine Meinung, dies ist kein Vorwurf oder Angriff an irgendeinen User hier im Forum, diese ganze Sache, wie die Probleme angegangen werden, und gelöst, ds macht mich einfach wütend!
Kann ich gleich im D&W Katalog was kaufen, dort weisst du auch nie was du bekommst...