- Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.201
Django
- Reaktionen
- 0
*selbst gelöscht*
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den 2. Fehler habe ich auch, warum der drin is weiß auch Muggianu nicht... wobei er eben keinen Notlauf auslöst, also is mir dieser Fehler auch ziemlich egal!
den 2. Fehler habe ich auch, warum der drin is weiß auch Muggianu nicht... wobei er eben keinen Notlauf auslöst, also is mir dieser Fehler auch ziemlich egal!
:baby: :baby:
mal ganz ganz heftig in die Hände "klatschentu" . Mein Respekt.
Wie ist das nochmals gewesen, Fehler bekommt man wenn der Wagen-Motor und Umgebung zu 100% Funktionieren ??
Oder geht der Satz doch etwas anderst, Ein Wagen-Motor und Umgebung funktioniert NUR zu 100% OHNE FEHLER ??? Nur nen kurzes Bsp. man holt sich ab Werk nen Seat der schon von Anfangszeiten einen Fehler im Fehlerspeicher aufweist OHNE es spürbar zu merken bzw. man hat nicht die möglichkeit zu jeder Stunde und Tageszeit den Fehlerspeicher auszuwerten, IST DAS NORMAL ????
@All
Muggel SUV Besitzer, wenn Ihr keine Möglichkeit habt zu VAG-COM, dann macht doch mal den Test bei einer Fachwerkstatt die diese Möglichkeiten haben. Ob es dann noch mehr User hier gibt mit Problemen, lasse ich erstmals so dahingestellt :laughing:
@Predator,
Zitat deiner PM:
für eine softwarelösung wäre dir peter sicher dankbar daniel
Vergiss es einfach, IHR, DIE KUNDEN machen die Freundschaft zu EUREM Tuner nicht einfacher und verständnissvoller.(für Mich) Meinst DU ich habe große Lust nacher den Erfolg HIER zu lesen von KUNDEN wie ach so toll das SUV doch funktionieren könnte mit Ratschlägen oder evtl. abgeänderter Kennfelder zugeschickt von User XXXXXXXX ????
Fakt ist:
das System SUV1 funktioniert ohne Probleme, Vorteil dabei ist wohl die Testphase über zig Kilometer vom Firmeneigenen Wagen gewesen. so sollte es auch sein.
Fakt ist zum SUV2:
die Kunden der kleinen 1,8t liefen förmlich die Bude bei Peter ein und wollten so ein ventil unbedingt haben. Gewisse Foren sind dabei sehr sehr stark ausschlaggebend zu erwähnen. Wahrlich wenn nicht fast eine Hetzjagd wurde dabei betrieben dass das suv2 aufn Markt kommt.
Allerdings wohl ohne etliche abgespulte Kilometer in einem Testfahrzeug wie damals beim suv1 System.
Und für solche Fehler sollte nur EINER gerade stehn, meistens die Tuner selbst und KEINE KUNDEN ect. ect. ect.
Entweder die Teile testen testen testen an zig Fahrzeugen in ALLEN Situationen, oder, die Teile anstandslos zurücknehmen und das Geld den nicht zufriedenen Kunden auszubezahlen.
Alles andere was du schreibst @Preadtor ist lachhaft und zeugt nicht von einem Fachmann, eher von einem der IMMER meint es besser zu wissen und M.... ins grüne licht schreiben möchte. bla bla bringt uns-mir den wagen wo es nicht geht ......
Hallo Hallo, holt euch oder eurem Chef doch selbst einige Serienwägen oder gechippte AUS DER UMGEBUNG oder einem AUTOHAUS ect. ect. , oder fahrt mal alle Parameter durch wo möglich sind bei einem gechippten Wagen. Peter kann doch Kennfelder ändern oder simulieren,...... sowas gehört zum Testalttag dazu.Und erst wenn da alles zu 100% stimmt sollte ein produkt in den verkauf gehen.
Hat M... nicht solche Voraussetzungen ( von denen Ich mal ausgehe bsp. Kennfelder programmieren von GRUND AUF, nicht die Standart-zugekaufte-Ware ändern ;-) ), dann sollte man das Produkt eben nicht verkaufen oder eben zum heutigen Zeitpunkt vom Markt nehmen.
MfG Euer Vollpfostenidiot
(wie liebevoll gennannt von Muggel-Jüngern öffentlich hier im Forum und über PM) :laughing: :laughing: