Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; is ja auch ganz logisch um so mehr luft durchkommt umso lauter wirds :) meines ist nach dem umbau ca doppelt so laut geworden jetzt merkt man...
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.021
is ja auch ganz logisch
um so mehr luft durchkommt umso lauter wirds :)

meines ist nach dem umbau ca doppelt so laut geworden
jetzt merkt man erst, das da wirklich gut was durchkommt und das ventil hart zu arbeiten hat :D

• Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.022
:sabber: noch 9 Tage :cry: :very_hap:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.023
@Otzen

Du hast ja auch doppelt so viel ladedruck! =)

Ich bin mal gespannt wie mein gechipter TS so im Sommer läuft. Hoffentlich bekommt er nicht wie ne frau seine Periode und läuft dann zickig und ohne turbo kick weil die Temps zu hoch sind:D

Wenn das so kommt hole ich mir den Muggl LLK schon früher

@Zill

Erkläre mal: 9 Tage?? Komme nicht ganz mit

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.024
1. April!

Die ersten Meter mit dem Wagen dieses Jahr, und zudem noch mit BMC & SUS2! :very_hap:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.025
1. April!

Die ersten Meter mit dem Wagen dieses Jahr, und zudem noch mit BMC & SUS2! :very_hap:

ahso.....

Na dann!:] Hast du die sachen noch gar nicht probe gefahren?

Nächste Woche wird mein Gewinde FW eingebaut:D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.026
Nein, noch nicht! :mad:
Will nur hoffen das dieser blöde Schnee noch wegtaut!

Werd ihn wohl nächsten Mittwoch das erste mal wieder bewegen, und am 1.April wenn die Kennzeichen gelten, schaff ich ihn erstmal noch zur 30't Inspektion! :(

Hast ja noch ganzschön was vor mit deinem! :]

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.027
Hey, dann drücke ich dir mal die daumen das alles gut läuft! Aber das wird es schon:) Schließlich hast du nur die besten teile verbaut!

Ist deiner eigentlich gechippt?

Ich? Na ja, das Gewinde soll halt noch rein und dann werden die Porscheräder ENDLICH montiert! ich hatte sie erst 5 km drauf und da waren sie noch in silber:totlach: und das sah voll rentnermäßig aus....

Rote LED rüllis kommen noch und evtl. im Mai die ROAR Anlage mit mittigem Ausgang. Wenn Geld übrig ist und der Sommer hot wird kommt noch ein großer LLK 8)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.028
@ zill20VT

Freu dich schon mal auf den Sound :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.029
Nein, meiner ist Serie 180PS!
ROAR ESD wollt ich mir eigentlich auch noch zulegen, und wenn die Garantie runter ist, dann evtl. Chippen!

Aber im moment habe ich erstmal andere Sorgen, vllt. muss ihn ja bald abgeben! :( ;(

EDIT: @J_R Ohh ja, das am meisten! :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.030
Firmenwagen ?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.031
Arbeitslos! :(

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.032
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.033
@ tommihh

Ich hab noch keinen Termin, aber wahrscheinlich erst im Sommer oder so... Aber der Sound ist jetzt auch schon :sabber:

@ zill20VT

Tut mir leid für dich... wirst schon was finden

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.034
@Zill

Finde ich auch total blöd und es tut mir auch leid!
Verkaufe ihn aber blos nicht! Ich stand auch vor der entscheidung aber habe es doch nicht getan.

Wir sind gerade fett OT:)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.035
Mal wieder! :D

Nee, wird scho passen!
Übernächste Woche gehts gleich mal auf Tour mit dem Wagen! Versuch ihn auf jeden Fall zu behalten!

Jetzt aber Back to Topic ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.036
Mal wieder! :D

Nee, wird scho passen!
Übernächste Woche gehts gleich mal auf Tour mit dem Wagen! Versuch ihn auf jeden Fall zu behalten!

Jetzt aber Back to Topic ;)

Ne, das wird wirklich schon!!!!

Sagt mal, hört ihr überhaupt euer Turbo heulen noch? Ich meine das Pfeifen wenn der Turbo arbeitet. Seit dem ich die BMC und das SUS2 drinne habe muss ich mich schon sehr anstrengen es zu hören. Bei offenem fenster ist es besser warzunehmen...

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.037
Denke die BMC verstärkt das Turbogeräusch? ?(

@tommi
bin in der ersten Aprilwoche in Parchim bei ner Firma, vllt kann man sich auf halben Weg mal treffen!

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.038
Denke die BMC verstärkt das Turbogeräusch? ?(

@tommi
bin in der ersten Aprilwoche in Parchim bei ner Firma, vllt kann man sich auf halben Weg mal treffen!

Mhhmmm ich meine dieses pfeifen ist bei mir leiser geworden. Das ansauggeräusch ist natürlich brachial!:)

Mal sehen wegem dem treffen. Wann genau bist du da? Auch am WE? Cool wäre es 8)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.039
Also bei mir ist´s so, dass man das Turbopfeifen unter Volllast schon gut hört (vorausgesetzt die Fenster sind offen und das Radio ist leise gedreht). Die BMC und das SUS2 hör ich eigentlich immer nur im unteren Drehzahlbereich (und beim Luftablassen natürlich) - und da auch bei offenem Fenster...

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #1.040
Also bei mir ist´s so, dass man das Turbopfeifen unter Volllast schon gut hört (vorausgesetzt die Fenster sind offen und das Radio ist leise gedreht). Die BMC und das SUS2 hör ich eigentlich immer nur im unteren Drehzahlbereich (und beim Luftablassen natürlich) - und da auch bei offenem Fenster...

Bei mir ist es auch so.
Ich finde aber das es vorher besser zu hören war. Jetzt nur ganz gut wenn die fenster offen sind. Werde es gleich nochmal probieren, es sind nämlich 6 Grad draußen. Ich werde mal mit offenen Fenster fahren:baby:

Damals, zu Fiat Coupe 20 VT Plus zeiten hatte man nur das Turboheulen gehört. Und irgendwann hatte sich der Garret lader dann ganz verabschiedet:(

Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben