Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; also meine Abdeckung ist drauf :D
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #961
also meine Abdeckung ist drauf :D

• Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #962
Angeber :laughing:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #963
Man beachte, überlegen bei kurvigen Strecken wie zb. nen Tracktest oder sowas
Deswegen sach ich ja 1/4 Meile:p sonst hätte ich ja null Chancen:D
Bin mal gespannt auf deine 100-200 Zeit:baby:

nu is aber Schluß mit OT:eek:

relax:wave:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #964
Also abdremel, bzw. zerschneiden kommt nicht infrage! :evil:

Es sei denn, man kommt es so gut hin, das es alles schön bündig ist! Sehe bestimmt nicht schlecht aus! ?(

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #965
so, nachdem ich gestern mal wieder ominöse leistungsprobleme hatte, werde ich nachher wohl mal das SUS ausbauen und wieder auf serie zurückrüsten, und dann mal schauen, ob ich danach auch wieder regelmäig leistungsverluste feststellen kann!!?

entweder ist mein R ein kleines montagsmobil, oder er kann wirklich nicht mit der veränderung des SUS umgehen! :(

P.S.: wie hoch liegt denn ungefähr der ladedruck beim serien R?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #966
so, nachdem ich gestern mal wieder ominöse leistungsprobleme hatte, werde ich nachher wohl mal das SUS ausbauen und wieder auf serie zurückrüsten, und dann mal schauen, ob ich danach auch wieder regelmäig leistungsverluste feststellen kann!!?

entweder ist mein R ein kleines montagsmobil, oder er kann wirklich nicht mit der veränderung des SUS umgehen! :(

P.S.: wie hoch liegt denn ungefähr der ladedruck beim serien R?
ca. 0,8bar

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #967
0,8 BAR erscheint mir rechtwenig, soviel hat doch der kleine 1.8er!
liegt der vom R nicht bei 1,2?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #969
Okay, hatte andere Werte im Kopf! :eek:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #970
Also meiner bringt jetzt ca. 0,65 bar Ladedruck...

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #971
?(
Hat der kleine nicht max. 0.8bar?
Wird Zeit das April wird, halt's nicht mehr aus! :cry: :very_hap:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #972
Ich meld meinen nächste Woche an :D !

So nun zu den Fotos. Die Abdeckung hab ich extra extra noch einmal fotografiert. So wie sie jetzt ausgeschnitten is, passt sie perfekt (ein wenig gehört sie noch geschliffen) und man sieht´s eigentlich gar nicht !

FOTOS

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #973
Sieht schick aus mit dem Schwarz/Rot! :sabber: :respekt:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #974
Dunkelrot passt bei Schwarz einfach am besten. Für die Seite und die Motorhaube hab ich mir selbst ein Muster entworfen (die Entwürfe liegen gerade beim Grafiker) - wird sicher lecker (ebenfalls dunkelrot).

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #975
@ J R

DU hast aber noch einen schön sauberen Motorraum

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #976
Jaja, der is schön sauber. Der Leon wird (und is auch noch nie) im Winter bewegt worden. Das kennst dann schon. Außerdem hat er ja erst 16.300 km am Tacho...

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #977
so, ich habe gestern mal wieder rückgerüstet(oh je, sieht der motorraum jetz wieder arm aus :( ), und was soll ich sagen, kurioser weise war danach erstmal kein fehler feststellbar! :rolleyes:
aber für eine genaue aussage muß ich erstmal einen 'langzeittest' durchführen, der fehler trat ja leider nicht immer auf.

wäre echt schade, wenn ich mit dem SUS probleme hätte, würde es nämlich eigentlich sehr gerne behalten! :(

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #978
hallo, bin neu hier und habe das umluftsystem auch in tt getestet und da war auch fehler in speicher, das n249 ist mechanisch defekt und hatte auch leistungsverlust. also ventil gewexelt und neu getstet und wieder selbe problem. dann ausgebaut und samco mit normle ventil = kein problem.

schau mal bitte in fehler speicher ob fehler n249 defekt !!

Danke

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #979
ja genau der fehler tritt öfter auf... das N249 is das ventil das für das Schubumluftventil zuständig ist.

Den Fehler haben aber komischerweise nicht alle

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #980
ja, den N249 fehler habe ich und einen druckabfall zwischen drosselklappe und lader, wenn ich mich nicht irre!
also kann es tatsächlich damit zusammenhängen und ist vermutlich nicht aus der welt zu schaffen??

Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben