Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Kann sein das es durch den Forge Schlauch kommt, den Tommihh drin hat! :idea:
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #861
Kann sein das es durch den Forge Schlauch kommt, den Tommihh drin hat! :idea:

• Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #862
hmm denke ich nicht - der sitzt doch an der selben stelle (evtl. verläuft er weiter unten)
wie gesagt, am samstag weiß ich mehr, ich bekomme ja auch nen anderen Schlauch an die schelle
mal schauen was sich tut

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #863
Ok, ich werde mal ein Foto ohne Abdeckung machen und morgen hier zeigen...

Ich musste kein schlauch kürzen, alles hatte gut gepasst!

Also mein Forgeschlauch sitzt schon weiter unten als der originale. Aber ob das nun so vile ausmacht weiß ich nicht?(

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #864
Hi!
Wie gesagt, bei mir ist es auch das Problem, dass ich die Abdeckung nicht mehr montiert bekomme.
Auf den Bildern in der Anleitung war das SUS-Ventil auch weiter unten am Ansaugschlauch angebracht, was mich zunächst stutzig gemacht hat. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass es das 180PS-Modell ist...
Habe auch mal ein Paar Bilder gemacht, aber warum darf ich denn keine Anhänge einfügen??(

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #865
schick sie mir

Email

anhänge dürfen nur bestimme user anhängen (mods etc.)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #866
@ dave: du musst die bilder irgendwo hochladen

jap das isses, bei den Modellen die Peter kannte, saß das orig. Ventil weiter unten bzw. hinter diesem ganzen Zeug
Ich sprech ihn am Samstag drauf an, bis dahin können ja alle warten :)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #867
Ok, danke. Hab sie gerade an Predator geschickt.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #868
also hier die Bilder von TurboDave

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #869
Mann ist der dreckig:)

Also irgendwie steht das SUS bei mir nicht so ab. Na ja, bilder gibt es morgen...

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #870
joa so in der art sitzt es bei mir auch
auf jeden fall, über bzw. vor diesem ganzen wirr-warr da hinten dran :)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #871
Mann ist der dreckig
Jaja, das ist mir auch aufgefallen:)
Nehme die Abdeckung halt nicht allzu oft ab; aber im Frühjahr wird alles schön sauber gemacht.

Muss halt mal sehen ob ich die Abdeckung ausschneide oder ganz weglasse.
Den Schlauch musste ich übrigens nicht kürzen.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #872
Na ja, ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand....:)

Irgendwie bekomme ich voll bock meine Leo weiter aufzumöbeln... Leider weiß ich nicht ob er nun verkauft wird oder nicht.

Mir schwirren da so LED Rüllis, JE-Blick, und ein Fahrwerk vor :) Außerdem der LLK von Muggl fürn sommer und ne Roar Anlage... Ach wäre das schön *schnief*

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #873
Was hast du eigentlich für einen Lader drin? K03s? Ist das der überarbeitete von Abt?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #874
@ dave: lass das mal mit dem auschneiden
ich werde ihn am samstag mal fragen und schauen wie ers bei mir gelöst hat, da ich meine abdeckung am samstag wieder mitnehme um sie drauf zu mache

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #875
@Otzen
Ja danke , das wäre nett!
Hätte auch nicht so große Lust, das gute Stück zu "beschneiden".:D

Bin ja auch grad wieder im Tuningwahn, und am wenigsten kann ich es erwarten, die Stüber-Anlage zu bekommen...

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #876
ohja da kannst dich drauf freuen :D
wann ists soweit?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #877
Schreibe noch am 24.03. eine Klausur und danach wird erstmal hart gearbeitet. Schätzungsweise wirds so gegen Ende April werden, also schön passend zur Alufelgensaison!:D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #878
joa dann aber nicht vergessen früh genug nen termin zu machen
ich habe 2-3 monate vorlauf gehabt glaube ich :)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #879
@Pred

Habe dir paar Bilder geschickt vom SUS2 ohne Motorabdeckung.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #880
also bis jetzt hab ich nix bekommen... ?(

Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben