Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Vllt. kann auch tommihh das noch erledigen mit der Aussenaufnahme, hatte er ja mal vor!? Werd jetzt mal sehen ob ich zu meinem Löwen vordringen...
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #841
Vllt. kann auch tommihh das noch erledigen mit der Aussenaufnahme, hatte er ja mal vor!?

Werd jetzt mal sehen ob ich zu meinem Löwen vordringen kann, und das SUS2 und die BMC Box einbauen! =)

• Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #842
hmm joa findet sich schon irgendwer, wer webspace braucht einfach an mich emailen ich lads gern hoch

@ zill20vt viel glück!

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #843
@ relax: ich glaube auch das sich da richtig heftig was tut :sabber:
ich bin sooo auf den sound gespannt wenn der Turbo einsetzt
zu dem tiefen kommt dann noch die Power :baby:

@ rest: klar, the p. kann gerne Filmen
aber das mit der Zeit....hmmm....
es ist fasching jungs "wir ham doch keine zeit" man man :)

naja wir kriegen das schon irgendwie hinne ;)

edit: klar, mein Sound hat dann auch nich wirklich mehr was mit orig. und k03 usw. zu tun
von daher sollte doch jemand anderes herhalten

und zum Sound vom SUS - ist so wies The P. sagt: das SUS1 ist ne ganze Ecke lauter wie das SUS2 - vom Sound an sich, aber das selbe

Zuletzt bearbeitet:
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #844
Wie hört sich das SUS/SUS2 eigentlich ohne BMC (offener Lufi generell) an? Ist es lauter als wie das originale SUV?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #845
ja klar
nicht zu vergleichen
das serienteil klingt irgendwie kaputt im ggs. zu diesem

Man hoert es, aber eben nicht sooo laut

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #846
ja hört man ja auf dem einen von mir recht gut...

hätte ich noch ein Video von Thmmi (K16 330PS) im innenraum (is nur ein kleines und kurzes video)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #847
Diese Schaulustigen immer! :D

"Kann ich da ma mitfahr'n?" ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #848
ich finde den einen mit "kraaaas" lustiger... (sagt kurz davor der typ mit dem helm)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #849
puh ich bin so froh das ich das SUS2 habe
das SUS1 wäre mir viel zu laut und unangenehm :)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #850
einmal kurz OT:

@Otzen
Klingt deiner viel anders (besser) als Serie?
Äuge nämliuch auch mit nem ABT Umbau (dürfte für meine Zwecke reichen, schnell fahren kann man auf Deutschlands Autobahnen eh nur noch selten).

Müsste doch in Verbindung mit ner ROAR Anlage gut klingen oder.

Muss nur naoch 2900 Euronen auftreiben.

OT off :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #851
oder die teile einfach von mir abkaufen :D

wie meinst klingt besser als serie?
was soll besser klingen?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #852
Vllt. kann auch tommihh das noch erledigen mit der Aussenaufnahme, hatte er ja mal vor!?

Werd jetzt mal sehen ob ich zu meinem Löwen vordringen kann, und das SUS2 und die BMC Box einbauen! =)

Hey Leute,

Stimmt, das wollte ich nochmal machen:]

Heute und Morgen schaffe ich das nicht aber ich werde mich bemühen bis ende der Woche das Video von aussen fertig zu machen.

Ich werde dir dann das Viedeo von meiner Digicam schicken @ Pred.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #853
oder die teile einfach von mir abkaufen :D

wie meinst klingt besser als serie?
was soll besser klingen?

Ich meine nach dem ABT Umbau, ob der Wagen dann anders klingt, so vom ESD und so . . .

Der Motor hat dann ja eine etwas andere Befeuerung.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #854
Das SUS2 und die BMC sind eingebaut! :]

Ist es egal wie man den kleinen Unterdruckschlauch verlegt? Und was hat die kleine 1.8T Fraktion mit der Motorabdeckung gemacht, so richtig passt das janun nichtmehr! :(

MfG Patrick

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #855
@ paladin: ne soundtechnisch hat sich nach dem Umbau gar nichts getan
Der R zb klingt ja auch nicht toller wie ein kleiner und hat ne andere Befeuerung
mit nem vernüftigen Auspuff aber erste Sahne :)

@ zill: joa das ist en kleines Problem
Ich habe meine Abdeckung auch nicht mehr dran gemacht, da sie nicht wirklich drübergepasst hat
Peter (Muggianu) war darüber etwas ewrstaunt, da er eigentl. dachte das das Ventil hinter diesen anderen "Ventilen" sitzt. Es sitzt ja aber über/vor den Ventilen

Ich werde am Samstag nochmal mit ihm drüber sprechen, evtl. gibts da nen Unterschied zwischen 150 und 180 PS

Ich werd bescheid geben wenn ich dort war

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #856
also normal gehört es anders und die abdeckung geht noch drauf soweit ich informiert bin :D

(habs zumindest immer so gesehen)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #857
Versucht nur mal etwas herauszubekommen zwecks der Motoabdeckung, wenn nicht muss ich mir was anderes einfallen lassen! und das mit meinen 2 linken Händen

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #858
Versucht nur mal etwas herauszubekommen zwecks der Motoabdeckung, wenn nicht muss ich mir was anderes einfallen lassen! und das mit meinen 2 linken Händen

Also,
ich habe ja auch das SUS2 und meine Abdeckung geht über meinen AUQ:

Mugglschlauch.jpg

Jedoch steht sie oben rechts beim Pop off schon ein wenig ab.

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #859
Hattest du den Schlauch des SUS gekürzt?

Kann mir nicht vorstellen das es da solch unterschiede gibt, weil die Abdeckung steht ganzschön weit ab! ?(

So schaut's bei mir aus:

Verkehrt machen kann man da ja eigentlich nichts, oder doch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #860
bei mir sahs genauso aus, zill :)

@ tommi: kannst du mal ein pic ohne abdeckung posten
ich glaube dein serienventil ist auch schon anders gesessen

spät. am samstag weiß ich auch mehr, von direkter quelle

Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben