Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; das 2. Video ist das hier ;)
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #821
das 2. Video ist ;)

• Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #823
also bei mir gehts ?(

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #824
dito

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #825
@ kenny

Hast du die BMC Box eintragen lassen, weil eigentlich ist das ja nur mit der orginal Abgasanlage erlaubt?

Edith sagt hört sich verdammt gut an mit der Bastuck! :sabber:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #826
@zill20VT
Danke für den Hinweis, hab den zweiten Link korrigiert. Jetzt sind´s zwei unterschiedliche Videos.
Also ich hab da gar nix eintragen lassen, da es laut ABE eintragungsfrei ist. Also weder die Bastuck noch die BMC-Box. Bin bisher auch nicht aufgehalten worden und hab das Kleingedruckte in der ABE der Box so genau nicht gelesen. Wenn die Rennleitung zu sehen ist, mach ich immer piano, die sollen erst gar keinen Grund mehr haben mich zu belästigen. :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #827
dann klebste noch nen Muggianu Turbo aufkleber auf die Box und sagst das gehört alles zum SUS ;) :D

stimmt, die bmc dürfte man so nicht fahren... auch der schlauch vom peter dürfte da eigentlich schon reichen :rolleyes:

naja wie heißts so schön, wo kein kläger da kein richter, also immer schön brav sein :p

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #828
dann klebste noch nen Muggianu Turbo aufkleber auf die Box und sagst das gehört alles zum SUS
Ja, mach ich. Gut gefaked ist halb gewonnen. ;) :D
Bin ja eh gespannt was der TÜV im Juli dazu sagen wird. :rolleyes:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #829
Gibts eigentlich Videos mit dem SUS2 von außen?

Kenne nur das von innen . . .

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #830
Leider nein, würde mich auch interessieren!

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #831
SUS 2? also vom kleinen?

puuh... ich schau mal ob sich da was auftreiben lässt ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #832
einfach mich fragen :D

ich habe vor einige sounds und evtl. videos, wenn ich ne gute kamera kriege, aufzunehmen
soundfiles wirds aber 100 % geben, von Auspuff und auch von draußen und drinnen beim Fahren etc. etc.

Bin brutal gespannt wie sich die Stüber mit dem K16 und den Kats etc. anhoert :sabber:
Das wird bestimmt brachial :D

am 25.2. bekomme ich ihn und ab da wirds dann "irgendwann :D" welche geben - muss nur schauen das sie sich gut anhoeren etc

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #833
Würden auch welche vom SUS1 gehen! :very_hap:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #834
naja das problem is nur das du dann auch keinen k03 mehr hast sondern auch wieder k16 usw.

das SUS ist auch nicht mehr ganz wie es serie ist...

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #835
@Otzen
Kann mir gut vorstellen das es einen großen Unterschied macht bei deiner Stüber, selbst bei meiner Bastuck von K03 auf K04 hast nen Unterschied gehört!
Naja, die Cops in KA werdens nicht so eng sehen denk ich mal...is ja ne anständige Gegend.

relax:wave:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #836
Beim 180PS AUQ Motor?

Geht das? Sabber :sabber:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #837
was geht beim AUQ ?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #838
Er meint ein Video vom SUS2! ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #839
@Otzen
Da kann ich Dir nur Predator als Aufnahmeleiter empfehlen. Er hat jetzt ein super Mikrofon, das gibt den Originalton fast zu 100% wieder, nicht wie die schlechten Digicam-mikros.
Du solltest Dir doch überlegen am Samstag etwas mehr Zeit mitzubringen. ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #840
schon schon...

@ zill20vt ich werd mich mal bei muggl umsehen vielleicht findet sich ja noch ein serien AUQ ;) gibt ja ein paar leute die das teil haben :D

also so nebenbei das SUS 2 klingt eigtl gleich, etwas leiser weil natürlich weniger drauf auf dem system ist... aber grade mit bmc & co. hört man es schon auch recht gut

Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben