Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; und billig nen smart (gebraucht) ich mein wenn se nich oft fährt? der hat automatik, is übersichtlich (hatte ja auch ma einen, auch wenn er nich...
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #781
The Predator
Reaktionen
0
und billig nen smart (gebraucht) ich mein wenn se nich oft fährt? der hat automatik, is übersichtlich (hatte ja auch ma einen, auch wenn er nich ganz serie war )
im unterhalt echt saubillig (versicherung etc.)
der diesel is echt das ideale stadtauto! (hatte nen kollegen der is jeden tag autobahn damit gefahren... 70 km hin 70km zurück...für ihn war es das perfekte auto... ok mit der AB hatte ich immer meine Probs, obwohl die kiste auch mal mehr als 140km/h ging )
Sie braucht das auto ja nicht oft. Zur arbeit nicht, nur zum einkaufen, freundinnen besuchen, eltern besuchen etc... ihr wisst ja frauen lieben ihre unabhängigkeit
Meistens fahre ich überall mit hin oder bringe sie rum was irgendwann nervt.
Dafür 2 autos zu unterhalten ist uns zu viel.
Aber mal sehen, wenn der Leon nicht in gute Hände kommt oder ich verlust mache muss man sich das überlegen.
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #783
The Predator
Reaktionen
0
also wie gesagt kann nur aus eigener erfahrung sprechen, smart als 2. wagen is echt machmbar!
gut die anschaffung is halt da... klar!
joa das ewig hinfahren nervt irgendwann, bzw es gibt halt auch situationen wos halt einfach nich geht.
wir sind aber grad ein wenig OT
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #784
tommihh
Reaktionen
0
stimmt, bevor die Mod was sagen zurück zum Muggl SUS!:very_hap:
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #785
Hendrik
Reaktionen
0
Gilt eigentlich noch der seat-leon.de-Spezialpreis???
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #786
The Predator
Reaktionen
0
puuh das müsstest du selber mit muggianu klären... also 10% bekommst du mindestens über Seat-Leon.de
alles andere mit ihm aushandeln
im mom sind aber zumindest alle SUS 2 ausverkauft... nachschub in arbeit =)
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #787
libromex1
Reaktionen
0
Ich kanns gar nicht erwarten, wenn meine SUS kommt, Peter hat sie mir am 23 Jaenner geschickt, es geht schon noch ne Weile....
Werde dann mal berichten......vor allem wie sich das System auf meiner Hoehe verhaelt
Schoene Gruesse
Robert
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #788
tommihh
Reaktionen
0
@ Hendrik
Also ich bin mir sicher das du noch in die Sammelaktion reinkommst.
Ich hatte mir das SUS2 auch bei Muggl bestellt ohne was von der Sammelbestellung gewusst zu haben! Ich hatte nur erwähnt das ich auf das POP Off im Forum hier aufmerksam geworden bin weil ich Mitglied bin. Daraufhin hat er mir dann nur 160 Euro inkl Versand für das SUS2 berechnet.
Das war wirklich fair!
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #789
J_R
Reaktionen
0
@ Hendrik
Ich werds mir mit ziemlicher Sicherheit auch noch bestellen. Vielleicht geht´s ja dann gleich in einem. Ich werd wahrscheinlich ein rotes SUS 2 nehmen. Aber das wird dauern. Zur Zeit sind ja alle weg, hat Predator gemeint und ich weiß nicht wann der Nachschub kommt (ich meine Schub hat man ja immer aber Nachschub ) ?
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #790
The Predator
Reaktionen
0
entweder einer von euch fragt, oder wenn ihr nich wollt, kann ich auch fragen was stand der dinge is
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #791
Otzen
Reaktionen
1
also ich meine ich hab noch rote Schläuche für das SUS2 bei ihm gesehen
kann mich aber auch täuschen, da da einiges an schläuche etc. rumlagen
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #792
The Predator
Reaktionen
0
also ich weiß es von Peter das SUS 2 alle is...
so Stand der Dinge:
SUS 1:
Rot, Blau und Schwarz verfügbar, bzw. sofort lieferbar
SUS 2:
Rot und Blau is alle (Schläuche), nächste Woche sollen aber wieder Schläuche da sein
schwarz is noch genug da
ich denke preislich liegen wir beim Sammelbestellungspreis
würde gerne wissen was er dank dir PT an SUS und SUS2 verkauft hat hier übers Forum.
Ich hör immer nur die SChläuche sind ausverkauft
Daher hätten wir auch gleich eine K16-Umbau-Sammelbestellung machen können, weil da hät ich glaub sonst auch mitgemacht wenns noch ein paar Euronen Rabatt gegeben hätte
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #795
Otzen
Reaktionen
1
du kannst auch so mit peter ueber nen umbau sprechen
man kann mit ihm grundsätzlich ueber alles reden
mir hat er zb ein rießen angebot gemacht bzw. ist mir sehr entgegen gekommen, damit ich den umbau ueberhaupt realisieren konnte
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #796
tommihh
Reaktionen
0
Ich denke das peter schon ganz fair ist.
Ich glaube auch das er z.b. beim SUS2 nicht gerade viel Gewinn macht bei einem Sammelpreis von 160 Euro.
Aber das ist nur eine Vermutung.
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #797
The Predator
Reaktionen
0
ich weiß nich wie viele es jetzt insgesamt waren ?(
wo otzen recht hat, viel verdient is nicht dran, was allerdings schon was ausmacht, es spricht sich rum das es nicht schlecht ist, sprich es ist gute Werbung.
Ich denke aber auch das ist sein gutes Recht, wer was tolles baut, soll mit einem guten Ruf belohnt werden.
Wer ihn kennt und weiß wie er "drauf" ist weiß das man mit ihm eigentlich immer reden kann und er immer nen guten und fairen preis macht.
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #798
Otzen
Reaktionen
1
jup eben das ist es - was ich sehr sehr an ihm schätze ist seine doch noch sehr korrekte Art auf diesem S C H E I S S verpfuschten Tuning Markt.
Ich hoffe damit hat er noch ne Weile erfolg
und die beiden SUS sind einfach Sahnestücke in Sachen Technik und Funktionalität.
Wuerde es nich so viel Arbeit machen, meinen auf das SUS1 umzustellen, haette ich wohl sogar das gemacht. Dafür muss aber das ganze Luftführung- und Ladeluftkühlsystem umgebaut werden. Das isses nicht wert. Dafür ist das SUS2 auch schon zu gut
ich vergleiche immer gerne mit dem Forge Ventil. Obwohl mans fast nich vergleichen kann, da das eine seine Arbeit perfektioniert (das muggl) und das andere die arbeit irgendwie verweigert (das forge)
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #799
tommihh
Reaktionen
0
Da stimme ich dir zu Otzen.
Sagt mal leute, kann das SUS Vetil von Muggl auch in andere Triebwerke verbaut werden?
Mein Kumpel überlegt gerade ob er sich das Ventil für sein Nissan holt. Nun weiß ich nicht wie das mit der Vorspannung im SUS aussieht. Ist es nun ein spezial Ventil für die 1.8T oder auch für andere Modelle verwendbar?
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #800
The Predator
Reaktionen
0
naja das ventil is das eine der schlauch das andere...
denke das das nur im 1.8T passt, das ventil stammt ja ursprünglich vom evo... wenn man nur das ventil will (was sicher besser is als serie, aber eben noch nicht optimal) müsste man schauen ob ein 30mm anschluss vorhanden ist
aber ob das dann so optimal arbeitet...
wenn man ihn kennt weiß man das er auch gern bastelt, für den mr2 hat er was ähnliches gebastelt... aber man müsste halt mal mit dem auto wos rein soll hinfahren, standartmässig passen tut ein SUS 1 nur in den 1.8T mit 210/225 PS
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus.
Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin,
kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid.
Das Auto ist schön und macht eigentlich...