So Leute, ich muss mal meinen Frust ablassen...
Nachdem bei mir die AE ja nicht so sehr gepasst haben und die wieder raus sind habe ich nun Problem mit dem SUS.
Nachdem ich den Einbau nicht mehr selbst zu Ende geführt habe war der Wagen heute in der ofiziellen SEAT Garage. Am Nachmittag ruft mich der Werkstattchef an und meint sie haben ein Problem dass sie Leistungsverlust hätten. Ein User hatte das hier ja auch mit ABT chip. Super oder, da sie nicht mein Tuner sind können die nicht gleich ECU anpassen und mussten das Teil wieder zurück bauen auf original. Super, nun muss ich wieder einen Termin beim 140 KM entfernten Tuner machen, dort winbauen lassen abstimmen...kommt wieder teuer wie Sau. Kann man das Ventil verkehrt einbauen? Mein Tuner meinte wenn das so sei, machst ja nicht auf und somit einen Luftrückstau zum LLM, der hat übrigens auch Fehler ausgewiesen. Aber ich denk eine Garage sollte da schon im Stande sein?
Wobei ich diese langsam anzweifle...Ich hoffe blos ich bekomme einen Logauszug damit ich zu meinem Tuner kann, sonst war der heutige Tag für die Katze.
überleg mir ob ichs gleich wieder verkaufen soll, weil mir hängt das ganze langsam zu mHasl raus wenn ich immer n-mal was organisieren, planen und vorallem unnötige Ausgaben habe:-(
ein entnervter SNidi