Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ja habt das System jetzt auf drin plus Chiptuning von Peter kann echt nur empfehlen Muggianu!! Peter sagt was er denkt und ist sehr freundlich hab...
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #721
Ja habt das System jetzt auf drin plus Chiptuning von Peter kann echt nur empfehlen Muggianu!! Peter sagt was er denkt und ist sehr freundlich hab den roten Seat geshen jo wird wohl was mit dem gehen wen der fertig ist...... lol!!

• Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #722
hehe cool dann hat er bei dir also das SUS gestern verbaut
hab ihm nämlich mit meinem anfruf gestört, als ich mein Bilstein PSS9 noch dazu geordert habe :D

wie meinst du das "jo wird wohl was mit dem gehen wen der fertig ist" ??
das versteh nichmal ich als Badenzer ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #723
Er meint, dass der R von Thommi gut gehen wird (sehr anschiebt und nach vorne geht) wenn Peter mit ihm fertig ist !

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #724
Das der gut gehen wird!!!!Also durfte turbo und auspuffanlage begutachten und er sagte mir die leistung und ich dachte wenn neiner mit chip schon so zieht wue zieht der dann:D
und der erst von Predator8o :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #725
wuuuuhaahaha und meiner :)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #726
Ihr seid doch alle Krank, PS-Krank :) :)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #727
Ihr Schweine, habt bald alle mehr PS wie ich...;( :D
Aber ich werde zurückschlagen.....
...to be continue ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #728
ihr seit alle FREAKS!!! :laughing:

wann holst du deinen Thommi? vielleicht schau ich da auch ma vorbei ;)
genauso wie wenn otzen seinen hinbringt... das man wieder mal ein paar Leute trifft :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #729
und du bald mehr wie wir :D ;(

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #730
JA das mit dem Fahrwerk hab ich gehört!! War nicht der beste anruf..wir machten einen testfahrt ging alles gut und 150 meter vor seiner garage beim kreisverkehr gab er gas und es ruckelte so als das esp einschalten würde aber das war es nicht machte verbrennungsfehler musten also alle kerzen raus waren es aber nicht, es war eine zündspule!! Ich komm auch wieder raus wegen auspuffanlage sieht hammermässig aus!!
Muste also gestern noch gegen 6 350 kilomter bis nach Italien fahren lol bei dem Schnee!!!

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #731
Man,man,man :nene:

Da ist mann mal 5 Tage offline und jetzt les ich hier das jetzt langsam 300+ PS im R "Serie" sind,die alten Stufe II 270PS haben ausgedient :D :D

Oh man,ihr macht mich fertig!!

Ich bleib trotzdem bei dem 270PS Standart,werd WIMMER wohl abschwören und zu Muggi gehen,Chip + SUS verbauen lassen!

@ThePredator: Hast im Märt Zeit? Musst mich vor München abfangen und zum Peter führen,kann nicht so gut mit Strassenkarten und komm bei meinem Glück irgendwann in Wien oder so raus und nicht beim Peter! :D

Ist das beides an einem Tag zu erledigen???

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #732
Ich habe 2,5 Stunden gewartet bis chip uns sus verbaut waren!! Hab mich auch ziemlich verfahren ich glaube das ich in jeden Dorf war was es in der nähe gibt!!!

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #733
naja ich habe ja keinen R
ich fahre den kleinen dann im 300er bereich :D

oh nein, dann muss ich mir irgendwoher ein PDA besorgen mit NAVI ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #734
hmm joa lässt sich sicher einrichten einbau ja 2 - 3 stunden alles in allem inkl fahren ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #735
STOPP

Ich brauche dringend Hilfe, wie kann ich das blöde Rohr zum Turbo lösen? ich komm da nicht ran. Wie bitte soll das gehen? so ein Mist

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #736
du meinst das P2 Druckrohr???

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #737
Man,man,man :nene:

Da ist mann mal 5 Tage offline und jetzt les ich hier das jetzt langsam 300+ PS im R "Serie" sind,die alten Stufe II 270PS haben ausgedient :D :D

Oh man,ihr macht mich fertig!!

Ich bleib trotzdem bei dem 270PS Standart,werd WIMMER wohl abschwören und zu Muggi gehen,Chip + SUS verbauen lassen!

@ThePredator: Hast im Märt Zeit? Musst mich vor München abfangen und zum Peter führen,kann nicht so gut mit Strassenkarten und komm bei meinem Glück irgendwann in Wien oder so raus und nicht beim Peter! :D

Ist das beides an einem Tag zu erledigen???

ja ich frag mich auch wohin das führt :D
ich hatte mal das vergnügen einen cupra r mit 270PS zu fahren - das war ja schon der hammer.. aber so 330PS wären auch nicht schlecht :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #739
:sabber:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #740
ok das is ein schlauch und kein rohr ;)

haste das andere rohr was vom turbo zum llk geht schon raus?

Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben