Muggianu Schubumluftsystem

Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe ich auch schon gesehen. Allerdings will ich erst mal schauen, was ich für den Chip bezahlen muß. Stehe quasi noch in Verhandlung ...
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #621
@Hendrik
Wie wärs mit folgendem Angebot von Muggianu:
Könntest doch beinahe 300€ sparen:D (vorallem wenn im Preis der Einbau und TÜV auch inbegriffen ist/wäre-> müsstest du jedoch zuerst abklären)

Habe ich auch schon gesehen. Allerdings will ich erst mal schauen, was ich für den Chip bezahlen muß. Stehe quasi noch in Verhandlung ...

• Muggianu Schubumluftsystem

Anzeige

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #622
Hi Leute. Hab mal ne andere Frage. Hat ihr jemand einen LPG Cupra R + SUS???

Passt das beides? Das SUS nimmt ja mit seinen Rohren schon etwas Platz weg im Motorraum und die LPG Anlage ebenso!

Ist den für beides Platz im R???

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #623
Mhhmmm, ich habe nichts abgescnitten?(

Schlimm??

hast du den 150 PS Motor?
Wenn nein, wie hast du den Schlauch dann auf die Tülle bekommen. Der ID vom Schlauch ist ja weitaus kleiner als der AD der Tülle :)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #624
ja Kenny hat R + LPG + SUS ;) (der ist im moment aber im Urlaub)
reingepasst hat aber alles, weiß ja nicht wo die verdampfer bei dir sitzen...

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #625
@manson
also ich habe zwar kein LPG aber das SUS und ich finde überhaupt nicht, das es mehr platz wegnimmt wie das originale system. ich weiß zwar nicht was für LPG sonst so noch in den motorraum gehört, aber wenn es beim originalen paßt, wirst du es beim R mit SUS mit sicherheit auch verbauen können. das baut nicht sehr ausladend!

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #626
naja bei kenny waren die verdampfer beim einbau ein wenig im weg... sonst passts eigtl gut rein... ausser du hättest deine verdampfer neben der batterie oder so (also von vorne gesehen links neben der batterie) denn da sitzt dann das ventil wenn alles drin ist :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #627
@TP
uii, das ventil hätte ich fast vergessen!! :eek:
stimmt ja, ist ja eine verbindung vom ansaugtrakt zum linken druckrohr, das verläuft etwas durch den freien raum, aber ich denke nicht, das es genau der platz sein sollte, der für das LPG notwendig wäre.

400_3862333034653366.jpg

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #628
Oh, sieht nett aus....das ist ja auch rot...hast du meins bekommen ? :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #629
Oh, sieht nett aus....das ist ja auch rot...hast du meins bekommen ?

ja, rot mußte es schon sein, rot wie R!! ;)
kann sein das es deins war, aber jetzt ist es meins und läuft super!! :D
aber ich denke nicht das es eins der letzten war, hatte ja schon im september bestellt! ;)

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #630
OK, das mit September ist ein glaubwürdiges Alibi:)

gibt doch den einen oder anderen Schlauch zu tauschen wie ich sehe, aber sieht im eingebauten Zustand auch sehr lecker aus...freu mich shcon

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #631
deswegen habe ich es farbig bestellt, weil es einfach auch ein wenig hermacht, wie ich finde!
war nur unschlüssig ob ich blau oder rot holen sollte, habe mich dann aber wegen dem roten R für rot entschieden. im innenraum findet man ja auch immer wieder rote gimmiks wieder.
allerdings der linke rote schlauch ist beim SUS nicht dabei, der müsste noch extra bestellt werden!!
habe ich aber gemacht, finde es gibt nochmal das tüpfelchen auf dem i! :D
und ganz in schwarz wäre für das system echt zu schade, da würde man es ja gar nicht richtig wahrnehmen...

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #632
rot passt einfach am besten

ich lasse mein blaues SUS auch gegen ein rotes wechseln bald :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #633
Wie sieht es bei euch aus, könnt Ihr Videos von außen machen?
Ich weiß, es ist kalt draußen, aber dem Forum zu liebe!? :D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #634
Es geht doch nichts über Schwarz im Motorraum - sieht einigermaßen serienmäßig aus und soll im Zweifelsfall nicht unnötig Fragen aufwerfen...:D

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #635
@ zill20vt videos von aussen... auf denen man das SUS hört? Sieht? ?( was genau brauchste

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #636
  • Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #637
Ich finde rot auch einfach geil ! Ich hab die diversen Abdeckungen bei meinerm Leon (im Motorraum) auch schon rot lackiert.

Videos von dem SUS (egal ob 1 oder 2) von außen wären natürlich toll - am besten von außen einmal mit offener und einmal mit geschlossener Motorhaube...

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #638
Würde es von der Fahrzeug-Farbe abhängig machen, bei schwarz passt rot besser, bei gelb z.B. blau:rolleyes:

relax:wave:

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #639
War hier nicht am Anfang mal die Rede, das es das auch in gelb gibt???
War bis Dato am überlegen, ob in mein gelben R nicht besser ein gelber Schlauch passt?

• Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #640
wie soll man den bitte mit offener haube fahren???

videos gibts ja schon sus 1 und sus 2 :rolleyes:

Thema:

Muggianu Schubumluftsystem

Muggianu Schubumluftsystem - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben