Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Muggianu Schubumluftsystem im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ist das Pfeiffen bei dem SUS2 in verbindung mit der BMC Box wirklich so extrem? :sabber: :astonish:
Kann wer ein Video, oder nur Tonaufnahme...
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #541
zill
Reaktionen
0
Ist das Pfeiffen bei dem SUS2 in verbindung mit der BMC Box wirklich so extrem? :sabber: :astonish:
Kann wer ein Video, oder nur Tonaufnahme machen, wo das zu hören ist! Muss nicht mit der BMC Box sein! Ich sitz wie auf glühenden Kohlen, hab die BMC Box hier liegen, und das SUS dürfte auch nächste oder übernächste Woche eintreffen, und ich muss noch bis April warten! ;(
So, ich konnte mein SUS gestern auch bei der Post abholen.. liegt jetzt bereits bei meinem Mechaniker und wird am Montag eingebaut.. dann werden wir sehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt..
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #543
Otzen
Reaktionen
1
@zill: scheinbar schon
The Pred. hat eine Video von seinem, da hoert man es ganz gut
aber habe nur bisher von BMC und SUS1 gehoert!!!
BMC und SUS2 (also das kleine) wuerde ich auch gerne mal wissen
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #544
tommihh
Reaktionen
0
Also:
BMC Box + Muggl SUS2
Gute kombi aber extrem laut. Das Ablassgeräusch empfind ich wie bei einem offenen pop off jeder klingt es stumpfer. mein Frau sagt immer es hört sich an wie ein schnaufendes Pferd?(
Na ja, frauen und Turbos....l
Manchmal stört es mich ein wenig aber man gewöhnt sich dran!
Lg Thomas
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #545
Otzen
Reaktionen
1
ne nich frauen - genau das is das Geräusch das solch ein System macht
ich nenne es ein wiehern von nem Pferd
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #546
SnidiX
Reaktionen
0
Ist Ja geil, nur schade habe ich miene BMC Box schon langer wieder verkauft...muss wohl dann nochmal ne neue her...
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #547
zill
Reaktionen
0
Also das wiehern, klingt für mich nach dem Sound, wie's auch die WRC's haben!
Kann man das so sehen bzw. hören?
Zuletzt bearbeitet:
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #548
J_R
Reaktionen
0
Kann da mal einer ne File hochladen ??? Ich hab nämlich schon eine Box und jetzt möcht ich mir das SUS 2 auch noch anschaffen. Den Turbo hört man meiner Meinung nach nämlich eh viel zu wenig ! Könnte sich ruhig ein bißchen öfters melden der Gute...
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #549
zill
Reaktionen
0
Ich werd jetzt echt bekloppt! :astonish:
tomihh klingt es bei Dir auch so, wie bei TP?
:.HIER.: ist der link zu TP Post mit dem Video! Klingt wirklich WRC like! :very_hap:
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #550
J_R
Reaktionen
0
Is das mit der Box oder was ? Ich frage mich zwar ob man das mit dem SUS 2 vergleichen kann bzw. überhaupt mit irgendwas vergleichen da The Predator ja 370 PS hat...
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #551
zill
Reaktionen
0
Natürlich dürfte das bei nem Serienfahrzeug nicht so laut sein, und zum anderen ist das beim R ja wieder ein ganz anderes System!
Deswegen würde mich interessieren was Tommi dazusagt, wie es bei ihm klingt, im vergleich zu dem Video!
Ja das ist das SUS und die BMC Box!
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #552
romario
Reaktionen
0
Das das Schubumluftsystem 1 gut ist,das ist mir klar weil es einige positive Erfahrungsberichte gibt,aber zum Schubumluftsystem 2 kann ich noch nicht soviele Erfahrungsberichte lesen.
Mich interessiert einfach ob es sich lohnt das Schubumluftsystem 2 zu holen?
Was sagen die die das system haben?
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #553
SnidiX
Reaktionen
0
klingt echt lecker, freu ich mich ja richtig auf meins...
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #554
Executor
Reaktionen
0
Klingt beinahe so, das ich nach der Montage mal hören muss wie das bei meinem ABT- System klingt.. ansonsten muss mal ne BMC her.. :astonish:
Klingt richtig geil.. am Montag weiss ich dann mehr
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #555
Otzen
Reaktionen
1
@ romario: ich kanns nur empfehlen
hab das SUS2 drinne und es einfach perfekt
kein turboloch, bessere gasannahme und nach dem schalten geht es gleich voran
klingen tuts ganz normal (ein wenig lauter halt)
ich hatte vorher das von Forge drin und im ggs. zu diesem ist es zu 150 % besser
im ggs. zum serienventil sowieso
und ich muss sagen, dass mir das wiehern, wie es bei pred. is viel zu laut wäre
das hoert sich nich gut an finde ich
Zuletzt bearbeitet:
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #556
babyblum
Reaktionen
0
also in verbindung mit der BMC war mir das SUS auch viel zu laut, war schon nicht mehr schön!
so hört man es, wenn man keine musik an hat, einigermaßen, aber mit verbauter BMC wird es im fahrzeuginneren doch schon recht heftig, mir hat es nicht gefallen.
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #557
SnidiX
Reaktionen
0
@ Baby
hast dann ne BOX zu verkaufen?
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #558
romario
Reaktionen
0
@ Otzen:
Ist deiner gechipt?
Ich habe zurzeit auch ein Forge drin und ich bin der Meinung das,das Forge manchmal klemmt.Die jenigen die diesen Schubumluftsystem 2 verbaut haben auch wenn es nur sehr wenige sind ,die waren alle sehr zufriden.
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #559
Otzen
Reaktionen
1
jo chip und anderer turbo (geänderter K03)
leistung ca. 230-240 PS sowas
was fuer ein forge hast genau?
Muggianu Schubumluftsystem Beitrag #560
Nibbler
Reaktionen
0
@ romario
hab das SUS2 auch drinnen, hab aber bis jetzt noch die 180 PS serie.
Finde es hat sich auf jedefall gelohnt das SUS2, geiles ansprechen vom Turbo unten raus ohne Turboloch, man merkt auf jedenfall nen unterschied und ein kleines Viehern wies Otzen nennt
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus.
Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin,
kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid.
Das Auto ist schön und macht eigentlich...